weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.04.2014 um 00:27
@KlaraFall
Das ist wirklich krass, ich glaube das war am Dienstag, ich guck nochmal nach. Die Nacht ist ja noch lang ;)

Aber da haben wir's, Dr. Stipp ist Schuld dass Reeva gestorben ist, er hat ja "nichts gemacht"
*Ironie off*


melden
Anzeige
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.04.2014 um 00:28
Das soll OP über Dr. Stipp gesagt haben:
OP about Dr. Stipp: "He didn't seem to know what he was doing."

http://www.websleuths.com/forums/showthread.php?t=240874&page=21
Lässt sich ja in seiner Aussage finden...oder unwahrscheinlich eher nicht!
Oscar wants to come off like it was Netcare's fault that they didn't arrive, the Stander's fault for not driving her, Dr Stipp's fault for being a crappy doctor.. And he dramatically inserts while crying "I was yelling for Dr. Stipp to come back and help her". Nobody heard that, nobody testified that. Dr. Stipp went to Oscar's house after a shooting on his own free will to help. Do you really think he stood there for two minutes, barely did anything and didn't give a crap? Of course not!

Oscar has proven over and over and over on the stand that he will literally say and do anything, no matter how absurd, to get out of ALL of this.

Why? Because he's a murderer.


melden
Robert80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.04.2014 um 00:50
@Nanush
"lol"

Das trifft es im Kern!

Genau wie:

Ich werde die Wahrheit sagen, in dem ich meine Version erzähle :)

:)


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.04.2014 um 00:55
@Robert80

Hehe...oder ich bin ein guter Christ, weil

"Du sollst nicht lügen!"

Die Nase des Pharisäers wird immer länger.

Selten bekommt man deutlicher die Diskrepanz zwischen Wort und Tat aufgezeigt, wie wir es bei Nel miterleben dürfen.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.04.2014 um 01:07
Auch die Verteidigung hat sich mit Oscars "ring ring ring" Aussage ans eigene Bein gepinkelt, denn dadurch, dass Oscar ja nichts mehr hören konnte, ist ihnen die Grundlage entzogen worden, dass die Zeugen keine Schreie gehört haben.
Nun wird die Richterin viel eher 5 Zeugen Glauben schenken können.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.04.2014 um 02:43
"M'lady if you listen to Ms. Taylors evidence, that I went downstairs and looked, that is my personality....."
Nur zu ALLEM ANDEREM hatte Sam Taylor gelogen. :-))))))


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.04.2014 um 03:01
OP ist DER Lügner...! Mir war das von Anbeginn klar...allein von der Logik und von den Instinkten! Was macht ein Kind, das im Bett ist und Angst hat? Es will nicht allein sein und sucht Kontakt - es ruft nach seiner Mama oder Papa! OP hat das NICHT getan, trotz angeblicher Panik...er hat NICHT den Kontakt zu RS gesucht! Ein Kind in Angst sagt als Nächstes...bitte, mache das Licht an! OP in Panik unterließ auch dies...und beruft sich auf SEINE Instinkte...Aber ich bin absolut sicher, dass er wegen Mordes die Höchststrafe bekommt! Aber gleichzeitig befürchte ich, dass Rouz dann wegen irgendwelcher Verfahrensfehler Revision einlegen wird...dann muss OP freigesprochen werden...er flüchtet in ein anderes Land, ohne Auslieferungsabkommen...und dann wird er in einem erneutem Verfahren schuldig gesprochen...dejavu...hat ja schon mal funktioniert...!!! Amanda freut`s!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.04.2014 um 06:36
Der Staatsanwalt wirkt etwas unprofessionell. Es ist für den Sachverhalt doch völlig irrelevant, weswegen Pistorius nun weint oder nicht. Er scheint ihn emotional treffen zu wollen, warum konzentriert er sich nicht auf die Fakten? Denkt er, die reichen nicht?


melden
251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden