weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 09:33
@Interested
Dann hätte der Arzt das O.P sagen müssen, wenn er diesen Eindruck hatte. Ärzte sollten im Normafall immer bei dem Verletzten bleiben und nicht Smalltalk sonstwo halten imo


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 09:34
Mein stream ist zu leise....can I get another one? Please! Thnx!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 09:35
Guten morgen!
Leider kann ich heute wieder nur eine Stunde schauen...

http://www.channel4.com/news/pistorius-trial-murder-watch-live-video


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 09:35
http://www.livestation.com/en/reuters
@Interested


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 09:38
CosmicQueen schrieb: er hätte bei der Veletzten bleiben sollen, versuchen Blutungen zu stoppen etc.
nicht Dein Ernst, oder?? Er hatte einwandfrei festgestellt, dass die Frau tot war.
Trübe Pupillen, blasse Schleimhäute, da wohl "ausgeblutet" und beginnende
Muskelstarre. Ja klar, alle haben Mist gebaut; nur Oscar, der hat alles richtig
gemacht.....
OMG


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 09:40
Jetzt sagt er schon zu Anfang, dass rechts zu wenig Platz war, um die Sachen vor die Balkontür zu packen und jetzt hat er all seine Sachen dort deponiert, lt. seiner eigenen vorherigen Aussagen???

Autsch!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 09:41
. Ich finde es für einen Arzt ein komisches Verhalten, er hätte bei der Veletzten bleiben sollen, versuchen Blutungen zu stoppen etc. ...



Ärzte sollten im Normafall immer bei dem Verletzten bleiben und nicht Smalltalk sonstwo halten imo

tot nicht verletzt, der Arzt Stipp wäre bei einer Verletzten geblieben.

Bei einem Toten braucht man keine Blutungen stoppen versuchen, das wäre 1. Leichenschändung 2. nicht notwendig 3. blutet ein Toter nicht mehr.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 09:41
"I don't remember my Lady".....das kennen wir ja schon ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 09:42
@Interested
Ja, so hat er es gesagt....nicht sehr intelligent.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 09:44
Jetzt sagte er, sie hätten um 19 Uhr zu Abend gegessen, obwohl sein eigener Pathologe Botha gesagt hat, so lang kann die letzte Mahlzeit nicht her sein.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 09:45
Guten Morgen &all. Ich wünsche uns allen einen spannenden Prozesstag

Habe eben den TV eingeschalten, und was höre ich als erstes: "I don't remember my Lady"

:)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 09:45
@diegraefin
Er sagte am ersten Tag des Kreuzverhöres schon, dass Reeva die Mahlzeit zubereitete und sie dann um kurz nach 19 Uhr gegessen haben.
Dass man die genaue Uhrzeit der Mahlzeit nicht feststellen kann ist ok, aber sich um soviele Stunden zu vertun wäre schon seltsam...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 09:46
Kai Feldhaus‏@KaiFeldhaus·2 Min.
Weiter: Warum standen Reevas Sandalen links, wenn sie rechts schlief? Nel behauptet: Reeva wollte gehen, sie stritt sich mit #OscarPistorius
Das ist das erste mal, dass er überhaupt mal zugibt, dass Sie sich gestritten haben ....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 09:47
Oops...jetzt hat van der Merwe gesagt, sie hätte nicht gesagt, dass sie auch einen Mann hörte??? Also hat Reeva in der Küche laut mit sich gesprochen oder was will er damit jetzt ausdrücken.

Ich meine, wenn sie ohne sein Wissen gegessen hat - okay- woher soll er das wissen -aber wie kann er Merwe da mit reinbringen?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 09:47
@Schnaki
Das hat er nicht zugegegeben ;) Er hat ja keine Erklärung für all diese Dinge und kann sich entweder nicht erinnern oder weiß es eben nicht.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 09:47
Ich trau es ihm sogar zu, dass sie sich eingesperrt hat, er mit dem Schläger, die Tür aufbrechen wollte, das nicht so easy ging und er die Knarre holte, um die Tür aufzuschiessen (dämlich, wie im Film) und sie dabei traf...und sie dann vollends erledigen "musste" (abgewi**st).

Drauf ging es einfacher, die Tür aufzubrechen, + Clusterfuck an Geräuschen inc.


melden
KonradTönz1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 09:48
Comtesse schrieb:Jetzt sagte er, sie hätten um 19 Uhr zu Abend gegessen, obwohl sein eigener Pathologe Botha gesagt hat, so lang kann die letzte Mahlzeit nicht her sein.
Dann hat sich wohl Reeva nicht nur heimlich aufs Klo geschlichen, sondern zuvor schonmal heimlich in die Küche... Kein Wunder, dass O.P. die Schlafzimmertür abgeschlossen hatte - die Dame war ja offensichtlich nur schwer zu kontrollieren!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 09:49
War das eben Mark Batchelor im Bild?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 09:51
Ja, heimlich in die Küche - aber der Alarm ging leider nicht los - dieser hätte downstairs losgehen müssen


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 09:52
Wenn sich Reeva in der Nacht unbemerkt nach unten begeben hätte, um zu essen,
wäre dann nicht die Alarmanlage losgeschrillt ???


melden
291 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden