weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 22:20
@obskur
Dass sie im Schlafzimmer etwas gegessen hat, würde ich auch ausschließen. Eine Möhre kann man sich ja noch so schnappen, aber verschiedene Dinge? Ich würde wohl zu einem Teller greifen.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 22:24
@Photographer73
Photographer73 schrieb:Es ist eben alles Spekulation. Ich könnte jetzt z.B. den Spielverderber geben und argumentieren, daß Models garantiert nachts nix mehr essen. ;)
zum einen stimme ich dir zu, es ist eben alles Spekulation und daher stören mich so Ansagen wie "sie hat um ihr Leben gefleht" etc.etc. ganz besonders.....
da wird mit Emotionen gespielt und eine Wahrheit impliziert, die bislang NIEMAND ausser OP wirklich kennt.....

deine Argumentation, dass Models garantiert nachts nix mehr essen könnte ich dir jedoch mit vielen Fotobeweisen widerlegen.... :-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 22:24
@zwicker

Das macht auch am meisten Sinn... daß die Schüsse und die Schläge in ziemlich schneller Abfolge kamen, nur Minuten auseinander lagen.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 22:24
Auch dass von einer zugeschlagenen Tür die Rede war, wie OP selbst ausgesagt hat, spricht für mich, dass sie vor ihm weggelaufen ist.
Welcher Einbrecher würde denn Türen zuschlagen?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 22:24
Und es wird doch sicher auch noch die Uhrenbox zum Thema gemacht. Da war ja Blut auf dem Deckel. Und sicher lässt sich das Nel noch von OP erklären.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 22:26
@gruenkernmaus
gruenkernmaus schrieb:Und es wird doch sicher auch noch die Uhrenbox zum Thema gemacht. Da war ja Blut auf dem Deckel. Und sicher lässt sich das Nel noch von OP erklären.
Ja und das war nicht wenig Blut, hatte mich gewundert, warum er das Bild zeigte und dann über andere Blutspritzer redete.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 22:27
@KlaraFall
unter "zuschlagen" habe ich verstanden, dass die Tür ins Schloss gefallen ist. Das geht auch in leise, muss also nicht immer laut sein.

auch Interpretationssache.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 22:28
@obskur
wo stand nochmal der Uhrenschrank?


melden
sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 22:29
@gruenkernmaus
gruenkernmaus schrieb:Wann kommt Roux denn endlich wieder dran? Können sie sich nicht abwechseln, der Spannung wegen?
Roux wird nicht mehr kommen. Er hat schon seine Koffer gepackt. Gibt auch schon ein Foto:

http://www.estocks.de/images/produkte/i21/215835-357871.jpg


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 22:29
@KlaraFall
Vermutlich ist der Gedanke auch OP gekommen, da er ja dann plötzlich sagte, er habe das Fenster schlagen hören...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 22:29
schokoleckerli schrieb:wo stand nochmal der Uhrenschrank?
Rechts neben Fernseher und links zur Schlafzimmertür... wenn ich mich recht entsinne ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 22:30
@obskur

Aber Fingerabdrücke haben sie ja nicht gefunden, sonst hätten sie die ja schon als Beweis anführen müssen. Aber ich frag mich schon, wie die in OP´s Version (der ich immer noch glauben mag) reinpassen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 22:31
@sterntaucher
;) Danke für den Lacher!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 22:31
@Photographer73
die bedroom door hatte einen ganz normalen Türgriff und Schloss
@schokoleckerli
welcher Uhrenschrank?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 22:32
@obskur
wenn die Uhren neben der Tür sind, dann kann es doch beim raustragen getropft haben? Jedenfalls beim rein- und rausgehen.
Das war ja wohl
Reeva runter
1 OP rauf und wieder runter
2 OP rauf und wieder runter

5 Mal der Fall. Oder nicht?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 22:33
@Tussinelda
Uhrenschrank ist falsch ausgedrückt. Der Schrank, auf dem die Uhren standen ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 22:35
@schokoleckerli
Zur Schlafzimmertür geht man aber ziemlich strait rechts rum vom Bad ausgehend, die Uhren standen schon ein Stück weg, in meiner Vorstellung kommt man da garnicht lang, zu viel Platz dazwischen. Sieht man evtl. gut auf dem Bild von vorhin.


melden
sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 22:35
@gruenkernmaus
Ich hab auch gelacht :-)

Eins ist sicher: Nach dem Fall braucht er einige Tage Erholungsurlaub! Zweifellos!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 22:37
@obskur
ok, so genau hatte ich das nicht mehr vor Augen. Danke für die Info, ich suche mir noch mal das Bild.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 22:37
Tussinelda schrieb:die bedroom door hatte einen ganz normalen Türgriff und Schloss
Ah ok, Danke. Dann muß es ja auch einen Schlüssel gegeben haben. Aber wenn die Tür sowieso irgendwie im Eimer war und er deshalb den Schläger drunterschob, dann ist ein Schlüssel eigentlich sowieso irrelevant. Aber dann paßt auch "I feel trapped" wieder irgendwie nicht.


melden
104 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Yogtze-Fall6.986 Beiträge
Anzeigen ausblenden