weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.04.2014 um 18:36
Tussinelda schrieb: .und netcare soll ihm gesagt haben, dass er sie ins Krankenhaus bringen sollte......denn er rief ja den Notdienst, laut phonerecords
Das stand in OPs EV ?

Ich hab ihm das nicht geglaubt.
Das würde nie jemand raten eine schwer verletzte Person zu transportieren.

Der Typ sollte gefeuert werden, aber vorher noch vor Gericht aussagen


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.04.2014 um 18:37
Tussinelda schrieb:deswegen sollte ihm doch Stander helfen, weil er Schwierigkeiten hatte, sie hochzuheben, deswegen trug er sie wohl auch nicht so "perfekt", wie manche hier behaupten...
Davon hab ich noch nie etwas gelesen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.04.2014 um 18:37
@.lucy.

Ich auch nicht, daher hätte ich gerne den Beleg für diese Aussage!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.04.2014 um 18:40
@Interested
Ich weiß nur, dass OP jemand geraten haben soll, er soll Reeva selbst ins Krankenhaus fahren.
Möglicherweise stand das in seiner EV


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.04.2014 um 18:40
@Interested
kannst Du Dich bitte beruhigen? Und Dich entschuldigen?
Pistorius said that upon finding Steenkamp in the bathroom he heard her breathing, and attempted to pick her up but had difficulties. Seeing that she had brought her cellphone to the bathroom - a reason why has not yet been advanced by either state or prosecution - he tried to use it to call for help, but didn't know her passcode. Pistorius thus ran back into his bedroom to fetch his own phone, from which he called estate manager Johan Stander, and subsequently security too.
http://www.dailymaverick.co.za/article/2014-04-09-pistorius-trial-week-five-day-three/#.U0q75eZ_tpE
“I could see that her arm was broken…I couldn’t pick her up. I was on my knees and one of my feet. I placed her down and placed her head down softly on the carpet.
http://www.thejournal.ie/oscar-pistorius-reeva-1405858-Apr2014/
He tried to pick up Steenkamp but couldn't. He called the emergency services. He also called some neighbours, the Standers. "I was shouting and screaming for him to help me get her to hospital." Pistorius tried to stop the bleeding from Steenkamp's hip, applying pressure with his hand.
http://www.theguardian.com/world/2014/apr/09/oscar-pistorius-trial-live-9-april


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.04.2014 um 18:41
@Tussinelda

Nö nö nö. Nicht irgendwelche Zeitungsartikel....das ist Bullshit! Er hat sie immerhin alleine die Treppe runtergetragen und dann kamen die Standers erst.

Und Zeitungsartikel gelten nicht- bei uns ja auch nicht. Wann hat OP das gesagt affi oder Verhandlung.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.04.2014 um 18:42
@fortylicks
Er wird das Gelenk nicht steuern können, also wird es nur bis zu einem gewissen Grad gelenkig sein, sonst hätte er es ja auf dem Bild von mir, den Fuß auf den Boden drücken können.

Abgesehen davon ist es ja unsinnig sich darüber zu streiten, Nel hat es bereits "as a fact" angenommen, dass O.P auf Stümpfen war als er schoss.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.04.2014 um 18:42
@Interested
dann such es doch raus, im Video, ich habe es gehört, LIVE, vielleicht hast Du da gerade nicht aufgepasst?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.04.2014 um 18:43
@CosmicQueen
meine Güte, und wie "steuert" er es auf dem Foto ne Seite vorher!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.04.2014 um 18:43
@Tussinelda

Du drückst Dich natürlich wie immer, wenn es um die Substanz geht. Du denkst Dir hier Sachen aus und denkst, niemand bemerkt das? Arm!

Tayo sollte Dir den Beweis bringen - bring ihn auch! Du bist doch für fair play - dann tu es doch, wenn Du das kannst!?


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.04.2014 um 18:47
@Interested
Dir wurden drei verschiedene Quellen geliefert. Gestern hast du etwas behauptet und hast bis jetzt noch keine einzige Quelle abgeliefert, also immer schön den Ball flach halten mit solchen Äußerungen. ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.04.2014 um 18:49
@.lucy.

Den Part kennen wir alle - nur den erfundenen von @Tussinelda nicht. So ist es dann wohl mit vielen Behauptungen von ihr, da niemand diese Angaben von ihr verlangt. Aber ich passe schon genau auf und das ist niemals so gesagt worden - daher soll sie es nicht behaupten. Zu welchem Zweck? Meint sie, OPs Lügengeschichte wird dadurch wahrer?

Er hat gesagt, wie er sie die Treppe runtertrug. DAS will Baba gesehen haben und Baba sagte nicht, Stander AND OP, denn Stander stand draußen und telefonierte, mit Gott weiß wem, nicht der Ambulanz, denn das veranlasste erst Dr. Stipp.

Ich hasse es, wenn Leute hier Lügen verbreiten!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.04.2014 um 18:50
@CosmicQueen

Halt Dich da raus, Du hast damit nichts zu tun. Ich warte auch immer noch auf die Timeline Quelle von Schockoleckerli!!!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.04.2014 um 18:51
Entschuldigt mal bitte. Was n das hier? Direkt an Interested und fortylicks.
Man sieht und hört euch nicht live, aber ganz ehrlich. Mir kam der Schauer bei eurem Geschreibe. Das kam einem völlig bösen anschreien gleich. Ja wieso denn? Man muss doch nicht in so einem Befehlston schreiben. Das ist doch nicht nötig.


melden
abundzu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.04.2014 um 18:57
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:I could see that her arm was broken…
Aha, das hat er dann wohl auch so am Telefon gesagt, als er bei Netcare angerufen hat:

"Meine Freundin hat sich den Arm gebrochen"

und daher wurde ihm gesagt, er soll mit ihr ins Hospital kommen?

Den Kopftreffer und den halbseitig zertrümmerten Schädel hat er einfach nicht bemerkt oder wie?


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.04.2014 um 18:59
@Interested
Ab Minute 4.25 hier dein Beleg


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.04.2014 um 18:59
@abundzu

Nein, Du weißt doch: Everything's fine!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.04.2014 um 19:00
fortylicks schrieb:meine Güte, und wie "steuert" er es auf dem Foto ne Seite vorher!
Das Bild zeigt mMn weniger eine 'Steuerung', sondern dass er beim Gehen über den Fuß nach vorne abrollen kann.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.04.2014 um 19:00

so, he called Stander, he couldn't pick Reeva up, was struggling to pick her up, kannst Du Dich jetzt entschuldigen, für Deine haltlosen Behauptungen
@Interested


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.04.2014 um 19:03
@CosmicQueen

Danke! Stander hat Reeva aber nicht runtergetragen. Das war OP alleine und das hat er auch gesagt und wenn das gar nicht möglich war, wer trug sie runter!

Tussinelda impliziert doch genau das, dass Stander deswegen angerufen wurde, sie runterzutragen, um sie ins KH zu bringen - nur da hatte er noch gar nicht mit netcare telefoniert! Also wie kommt man dann zu dieser Aussage?


melden
256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden