weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Pupupu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 15:32
fleetwood schrieb:er ist ein wrack und kann sich wirklich nicht errienern.
Das Wrack ging kurz nach seiner Freilassung auf Kaution schon wieder ordentlich feiern, lachte, flirtete und langte den Mädels an den Arsch. Ich empfinde das, was er da abliefert, als ganz erbärmliches Schauspiel- und das nicht, weil ich von seiner Schuld überzeugt bin. Es ist geradezu offensichtlich, dass er nicht aus Erinnerungen berichtet, sondern aus zurecht gelegten Fragmenten.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 15:33
@fleetwood

Ja, die er mit gezogener Waffe suchte...und plötzlich war das duvet nicht da und auch die Gardine suchte er ab, mit gezogener Waffe und dabei konnte er dort gar nicht hingelangen, weil doch der Fan dort stand und der hairclipper gar nicht umgefallen ist. Hat der sich im Bett die Haare geschnitten oder was?


melden
Pupupu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 15:34
Und wie konsequent er die Familie Steenkamp ignoriert, tut mir fast schon weh. Ein Heuchler vor dem Herrn. Ich sehe keine Reue, ich sehe keine Verzweiflung- nur Selbstverliebtheit und Heuchelei. Milady wird richten.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 15:35
fleetwood schrieb:mittlerweile glaube ich op das er reeva nicht erschießen wollte.ich denke bei ihm lief ein film im kopf
Ich würde in deine Partei einsteigen, wenn es die Vorgeschichte nicht gäbe, wenn es 2 Sätze von Schüssen und Schreien dazwischen nicht gäbe...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 15:36
@fleetwood

Hör Dir nochmal the Chain an...kommt gut hin ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 15:45
@Interested

er kann nichts dazu sagen,weil er es nicht mehr weiß.es ist seine wahrheit.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 15:48
ich bin hier am zweifeln nachdem ich op immer höre zwischen Narzissmus und coolem hund


melden
GuteLaune
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 15:50
@fleetwood
fleetwood schrieb:mittlerweile glaube ich op das er reeva nicht erschießen wollte.ich denke bei ihm lief ein film im kopf ab denn er erst dann stoppen konnte als er bemerkte das reeva hinter der tür war.
sowas nennt man black out.op ist nicht so ein guter schauspieler.er ist ein wrack und kann sich wirklich nicht errienern.
und genau das glaube ich eben nicht. Für einen guten Schauspieler halte ich ihn auch nicht aber er wird seine Haut retten.
Es gab einen nichtigen Grund für seine Tat, allerdings war er sich dessen Folgen n icht bewusst. Jedenfalls nicht in dem Moment.


melden
sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 15:50
Heute war Mylady irgendwie nicht so gut gelaunt, von Anfang an. Hätte mir gewünscht, sie greift viel früher ein. Für mein Gefühl hat sich heute Nel ein wenig festgerannt, viel zu viele "why"- Fragen.
Glücklicherweise hat aber OP versucht, plausible Antworten zu geben und dabei wieder viel argumentiert. Er hätte sagen können: Ich war in Angst, in einem Ausnahmezustand, wer handelt da rational. Diese Antwort hätte er oft geben können auf "why". Seine Antwort war leider meist: "I don't know" oder er gab unglückliche Antworten.
Heut hat mich Nel genervt, so wie auch @Dusk schon gesagt hat.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 15:51
es ist sauschwer nüchtern und sachlich zu bleiben,ob es op's taktik ist oder ob er wirklich nicht anders kann.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 15:56
@GuteLaune

das glaube ich auch und deshalb verdrängt er alles,er will und kann es nicht fassen was er getan hat,deshalb glaube ich wir werden nie ein geständniss bekommen.


melden
GuteLaune
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 15:57
alleine die Aussage von ihm :

Ich ändere nicht meine Aussage sondern ich ergänze oder füge noch hinzu, zeigt für mich dass er ganz genau weiß, was er wann noch sagen kann und auch wird. Alles Taktik.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 15:59
eigentlich bräuchte man ein psychologisches gutachten um op's charakter einordnen zu können.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 16:01
@fleetwood
fleetwood schrieb:eigentlich bräuchte man ein psychologisches gutachten um op's charakter einordnen zu können.
Ich finde ihn eigentlich sehr durchsichtig.


melden
GuteLaune
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 16:03
@fleetwood
mit einem Geständniss habe ich niemals gerechnet. Ich hätte mir aber mehr Zeugen mit eindeutigeren Aussagen gewünscht.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 16:03
ist er wirklich so abgewichst,das er mit seiner stimme (die eigentlich lieb,sanft und nett klingt) diese wirkung erzielen kann.sehen können wir ihn ja nicht.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 16:04
@Pupupu
wieso, er begrüßt doch June Steenkamp jeden Morgen und die anderen auch.....verstehe jetzt den Kommentar von Dir diesbezüglich nicht


melden
94 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden