Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 10:08
Wenn sie nicht auf das Magazinkästchen gefallen ist, woher dann die blauen Flecken?

Anzeige
melden
Nina1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 10:09
Warum hat Reeva die Klotür abgeschlossen, wenn sie doch nur pinkeln war...?
das kann auch nur an reiner Gewohnheit liegen evtl. weil sie viel unterwegs ist und daher mehr in fremden als in eigenen Toilletten aufs Klo geht - es von daher gewohnt ist zuzusperren...

gestern wurde hier mehrmals erwähnt, dass OPs Ausruf "Verschwinde aus meinem Haus" echt? klang.......sagt man das zu jemandem, der einem verlassen möchte (vor einem flieht wie manche meinen?), den man aber "halten" möchte?.....und weil er nicht verschwindet, man ihn aber halten möchte, erschiesst man ihn, damit er doch nicht verschwinden kann?...

tut mir leid, das bekomm ich nicht in eine Reihe...

meiner Meinung nach war dieser Aufruf eindeutig an einen durchs Fenster hereingekommenen Einbrecher gerichtet, durchs Fenster sollte der auch wieder verschwinden - so war das meiner Ansicht nach gemeint (auch wenn es diesen Einbrecher nur in seiner Einbildung gab)....


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 10:10
@Käsepizza
sie soll daran abgerutscht sein, aber für mich ist es logisch, dass das rack da nicht gestanden haben KANN, da sie da lag und dort auch kein Blut ist, weil da ihr Körper war.....es macht perfectly sense dass das rack verrutscht wurde, als er versuchte, sie rauszuholen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 10:11
@Ahnungslose
ganz genau. Es gibt Zeugenaussagen; es gibt genügend Unstimmigkeiten
in OP`s Version.
Er wird ihn nicht dazu bringen, ein Geständnis abzulegen. Gestern, bei dem
herausgeplatzen "get the f*** out auf my house" war er kurz davor. Denn das
hörte sich sehr authentisch an, das hatte er erlebt und gesagt. Aber nicht zu
dem imaginären Einbrecher - sondern zu Reeva, nachdem der Streit total
eskaliert war und er ausrastete....
Das haben viele emotional empfunden; ich denke Mylady ebenfalls.
Das sind alles Dinge, die gegen OP sprechen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 10:11
Der Zeitungsständer stand auf einem anderen Bild links neben der Tür


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 10:11
Handy war im Klo


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 10:17
DAS ist nun aber ne gute Frage..."screaming"


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 10:18
Der fragt jetzt nicht ernsthaft, warum OP Reeva nicht gefragt hat... Are you fine ? Ich packs nicht.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 10:18
Das ist totaler Quatsch, er schreit aus Panik als er die Tür einschlägt, warum soll er hysterisch schreien wenn er Reeva sieht?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 10:18
Zitat von Nina1Nina1 schrieb: es von daher gewohnt ist zuzusperren...
Ihr ehemaliger Freund sagte aus, dass sie es sonst nicht tat!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 10:19
also wir lernen, man bewegt oder trägt eine Verletzte Person nicht, aber man brüllt und schreit sie an, wenn man sie gefunden hat :ask:


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 10:19
@Photographer73
natürlich annehmend, dass sie das NICHT ist auf der Toilette
sondern "fine" im Schlafzimmer!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 10:19
an das telefonat mit baba kann er sich natürlich nicht erinnern, klar....

@CosmicQueen
naja, da war er sich dann sicher, dass sie wirklich drin ist. ICH hätte da erst recht geschrieen ;) aber klar, so eine frage kann man natürlich nicht beantworten wenn man es nicht weiß.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 10:19
also ich würde eher schreien wenn er sieht was er angerichtet hat,also als er reeva so im wc gesehen hat.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 10:19
Close to tear break!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 10:21
@.lucy.
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Der Zeitungsständer stand auf einem anderen Bild links neben der Tür
hier ist das bild:

t937ae9 d4b1d9 blut1


1x verlinktmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 10:21
@fortylicks

Hab ich anders verstanden... als er sie fand.
Debora Patta ‏@Debora_Patta 4 Min.

#OscarTrial Nel: Now you are no longer screaming - why weren't you screaming Reeva, Reeva are you fine after the first time you SAW her



melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 10:22
#oscartrial Pistorius: I don't remember phoning Mr Baba, but I must have...
Jetzt ist auch klar, was er sagt zu dem Anruf von Baba, wo er sagte everything is fine ...

I don´t remember ...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 10:22
@Lumina85
Siehst du, so unterschiedlich sind Menschen, ich würde eben nicht schreien, sondern würde eher ruhiger werden, einfach um zu sehen was mit dieser Person los ist, was würde es helfen, wenn ich da schreien würde?


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 10:23
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:was würde es helfen, wenn ich da schreien würde?
Das hilft aber auch sonst nichts.


Anzeige

melden