weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 10:48
Unglaublich, Dixon räumt ein, daß die Vergleichsperson vor dem Fenster kleiner war!


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 10:48
@toxicant
Geglaubt habe ich das auch schon immer, ich glaube aber Nel ist durch mit seiner Beweisaufnahme, und da ist darauf nicht weiter eingegangen wurden.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 10:50
dixon hat doch tatsächlich nicht die gleiche höhe genommen...hihi


melden
Robert80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 10:51
Mir scheint, dass nicht nur die Polizei schlecht am Tatort gearbeitet hat. Die Verteidigung anscheinend auch. Wie kann man mit soviel Fehlern in den Zeugenstand gehen ????


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 10:51
@Matroschka
Matroschka schrieb:Unglaublich, Dixon räumt ein, daß die Vergleichsperson vor dem Fenster kleiner war!
Dixon: I don't know #Pistorius's exact height. His maximum height would be "round about" 20cm higher than the man on his knees in photo.
Was willste da noch sagen?!!!!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 10:51
Ich denke schon das Nel noch auf einiges was hier erwähnt,/offen geblieben/,spekuliert usw eingehen wird. Er ist zwar fertig mit seiner Beweisaufnahme, aber scheinbar werden Rouxs Zeugen noch gebraucht, um weitere Lücken zu schliessen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 10:51
Unglaublich...20cm..er hatte doch die Größe von O.P. warum nimmt man dann ein Test her, wo der Probant auf Knie 20cm kleiner ist? Wo ist der Sinn?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 10:52
Jetzt muss Nel ihm auchnoch erklären, warum das blöd war...?

...und er stand auf der Strasse???


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 10:52
Jetzt sagt er auch noch, er wusste nicht, wie große Mr. Pistorius ist! Was ist das für ein Witz? Hat man ihm das nicht gesagt? Wikipedia hätte es ihm auch verraten.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 10:52
@toxicant

Ja, das wird während Nels Kreuzverhören sicherlich noch einige unbeantwortete Fragen beantworten.
Nel ist ein harter Hund! ;-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 10:53
@diegraefin
Unwahrscheinlich.... das wissen wir und der Experte nicht...nee ist klar.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 10:54
@obskur
obskur schrieb:Unglaublich...20cm..er hatte doch die Größe von O.P. warum nimmt man dann ein Test her, wo der Probant auf Knie 20cm kleiner ist? Wo ist der Sinn?
Natürlich um die Aussage der Stipps zu diskreditieren.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 10:54
Was für einen Überquatsch erzählt Dixon da!!!!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 10:55
Ich verstehe überhaupt nicht, was das für ne Nummer sein soll.
Die Verteidigung kann doch nicht ernsthaft glauben, mit so einem Gutachten durchzukommen.
Ich kann mir echt keinen Reim drauf machen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 10:55
@KlaraFall
Aber es muss doch klar sein, damit nicht durchzukommen... was soll das? Jetzt weiß er nicht mal mehr, wo er gestanden hat, als er es getestet hat.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 10:56
@KlaraFall
Aber denen muß doch klar sein, daß das überprüft wird.
Ich verstehs nicht.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 10:56
@toxicant
toxicant schrieb:Is zwar eigentlich OT aber muss ich mal loswerden, weil ichs "komisch" fand. Habe gestern durch Zufall im Youtube Videos gesehen, in denen OP nachgesagt wird und auch versucht wird zu begründen, das er den Mord an Reeva ausführen musste um in die Agenda der Illuminati zu kommen.
Also auch solche Gruppen gibts:-)
Ich halet so etwas grundsätzlich nicht für völlig undenkbar.. hab jetzt allerdings noch nix drüber gelesen und ob Oscar so eine "grosse" Nummer ist..für die..
Das hätte jedenfalls einen Freispruch zur Folge ;-) dafür sorgen dann die Illuminati ;-)
naja ist schon etwas sonderbar, aber daran denkt man heute immer, so auch bei dem Autounfall von diesem USA Filmstar, wie hiess er noch..


@KlaraFall

Ob sie auf das Magazinrack gefallen ist oder nicht beweist offenbar dass sie sich die Hände vor den Kopf gehalten hat... so hab ichs verstanden


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 10:56
10.49 Uhr: Dixon: "Es geht um Relationen." Er wolle das Gericht nicht verwirren, erklärt der Experte. Längst hat Nel seine Brille abgesetzt und unterstreicht mit seinem ausgestreckten Zeigefinger jedes einzelne Wort. Er hat erneut einen Schwachpunkt gefunden. Erneut führt er den Experten vor.

10.48 Uhr: Nel: "Ich verstehe Sie nicht, warum haben Sie uns dann dieses Bild gezeigt?"

10.47 Uhr: Ein Foto soll die Sichtbarkeit des Angeklagten auf seinen Beinstümpfen im Badezimmer zeigen. Es wurde mit den Lichtverhältnissen aufgenommen, die in der Tatnacht geherrscht haben sollen. Das Problem: Die Person, die Pistorius darstellen soll, war 20 Zentimeter zu klein.

http://www.focus.de/panorama/welt/live-ticker-zum-prozess-jetzt-drohen-pistorius-wieder-gruselbilder-der-toten_id_378186...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 10:56
Nel verzweifelt langsam auch an dem Quatsch.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 10:57
Stipps waren im 1. Stock - Dixon machte Fotos von der Strasse aus - völlig anderer Blickwinkel


melden
235 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden