weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 22:38
obskur schrieb:Zur Schlafzimmertür geht man aber ziemlich strait rechts rum vom Bad ausgehend, die Uhren standen schon ein Stück weg, in meiner Vorstellung kommt man da garnicht lang, zu viel Platz dazwischen. Sieht man evtl. gut auf dem Bild von vorhin.
Die Blutspritzer auf der Bettdecke könnte man ja noch mit dem Hin - und Herlaufen von OP zum Balkon erklären, aber diese Uhrenbox. Ich hab es auch so in Erinnerung, das sie nicht genau neben dem Ausgang stand. Andererseits hat ja der Pathologe ausgesagt, dass das Blut schon weit spritzen konnte, auch auf dem Weg nach unten auf der Treppe.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 22:39
@schokoleckerli
Es ist das letzte Bild, wenn du oben auf Bilder gehst, ich wollt es gerade reinkopieren, aber klappt mal wieder nicht... ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 22:42
@obskur

also den Plan habe ich gefunden. Weiter hinten ist noch ein Bild, da ist der Schrank mit den Uhren drauf.
Also: Bett - davor die Decke - davor das TV mit allen leuchtenden Geräten. Links davon (von der Wand ausgehend) der "Uhrenschrank" und von da ist es doch nicht mehr weit zur Tür?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 22:43
hä - moment mal:
oscar hat gesagt, er hat das verschieben vom magazin-regal gehört?!
dann hat er ja doch noch sehr gut hören können - also auch die schreie... :note:


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 22:44
@SecretLetter

Häh ? Ich dachte, das wäre VOR den Schüssen gewesen, oder hab ich was verpaßt ?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 22:44
@SecretLetter Stimmt! Gut aufgepasst.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 22:44
Nach dem ersten Schuss, als sie nach hinten fiel. So hab ich es verstanden.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 22:45
@Photographer73
warum sollte sich das vor den schüssen verschoben haben??? :o:


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 22:45
@schokoleckerli
@gruenkernmaus
Gut möglich entweder durchs tragen oder danach, dass Blutspitzer überall zu finden sind. An dem Uhrenständer kam es mir aber doch recht viel vor, mehr als nur drangespritzt oder?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 22:46
@Photographer73
@SecretLetter
Photographer73 schrieb:Häh ? Ich dachte, das wäre VOR den Schüssen gewesen, oder hab ich was verpaßt ?
Richtig. OP sagte er habe dieses Geräusch vor den Schüssen gehört.


melden
sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 22:46
@SecretLetter
SecretLetter schrieb:hä - moment mal:
oscar hat gesagt, er hat das verschieben vom magazin-regal gehört?!
dann hat er ja doch noch sehr gut hören können - also auch die schreie... :note:
Das Hat OP meinem Vernehmen nach gehört, bevor er geschossen hat,
Nel wollte es ihm dann als Geräusch nach dem ersten Schuss unterschieben, gelang ihm aber nicht.
Meine Meinung.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 22:47
@SecretLetter

Weil sie einfach so an das Rack dran kam ? Ich hab diesen Teil nicht genau mitbekommen, kann das einer mit Sicherheit sagen, wie das jetzt genau gewesen sein soll ?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 22:47
@SecretLetter
@Photographer73
@Photographer73

Pumza Fihlani ‏@Pumza_Fihlani 9 Std.
Nel: you heard magazine rack moving? #Pistorius: that's what I heard... Nel asks for certain photo to be retrieved.

und dann kam:

Barry Bateman ‏@barrybateman 9 Std.
#OscarTrial Nel: the first shot hit Reeva in the hip. She fell on the magazine rack. You changed your aim and shot at it. BB


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 22:48
@sterntaucher
@zwicker
@schokoleckerli

Ok, Danke, dann wäre das ja geklärt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 22:49
okey, war irgendwie unklar ausgedrückt :D


melden
sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 22:49
@obskur
obskur schrieb:Gut möglich entweder durchs tragen oder danach, dass Blutspitzer überall zu finden sind. An dem Uhrenständer kam es mir aber doch recht viel vor, mehr als nur drangespritzt oder?
Für mich schauen die Spritzer so aus: Behälter zu, Blut drauf gespritzt, später geöffnet, Blut runter gelaufen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 22:51
@sterntaucher
Ja runtergelaufenes Blut ist es, macht aber Sinn, da ja eine Uhr fehlt, dass die erst zu war und es deshalb soviel aussieht.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 22:51
sterntaucher schrieb:Für mich schauen die Spritzer so aus: Behälter zu, Blut drauf gespritzt, später geöffnet, Blut runter gelaufen.
Das ist eine Erklärung. Fingerabdrücke sind da ja offensichtlich keine. Vielleicht lässt es Nel dann tatsächlich so stehen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 22:53
er hörte wood moving deshalb dachte er, die Türe würde gleich aufgehen, Nel machte daraus dann das es das rack gewesen sein muss, NACH dem ersten Schuss, nicht O.P.

sie kann sehr gut auch so an das rack gekommen sein, man sieht ja, wie klein das Bad ist und es dann DAS war, was O.P. hörte


das heruntergelaufene Blut kann aber auch eine Wischspur sein, von Reevas Haar, denn er musste ja daran vorbei mit ihr, als er sie trug, ich denke nämlich nicht, dass Blut noch so läuft, nach einer Weile


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 22:57
@Tussinelda
Ja, so verzwackt kommt Nels Verhör daher. Er springt in Raum und Zeit und lässt jeden verwirrt zurück. Das ist schon beim Zuschauen anstrengend. Eine Teilnahme an solch einer Verhörprozedur steht nicht auf meiner Wunschliste...


melden
258 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden