weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 11:42
huch, die Hose UNTER dem Duvet, die Hose ist nicht inside out....die Ermittler haben echt "tolle" Arbeit geleistet, jetzt weiß keiner mehr, was wann warum verändert wurde und was Original war


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 11:43
Tussinelda schrieb:die Hose ist nicht inside out.
Warum drehen die die Hose um??? Das ist ja besonders merkwürdig, warum wüde man das tun bei einer Ermittlung??


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 11:44
Ja die Decke wurde ausgebreitet, fotografiert, das man die Decke im ganzen sieht, wurden die Fans auf die Seite gepackt, später hat man die Decke umgefalten, die Jeans positioniert, über der Decke ( leicht) um auch sie auf dem Bild zu sehen, wegen späterer Beweise. Da besser Jeans auf Decke als drunter ( weil kleiner) verständlich. Decke schöner zusammengelegt, wie der Teppich im Bad auch schön gerade gelegt wurde, wegen besserem sehen, nicht wegen verschleierung. Aber es wurde halt alles verändert. Hm.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 11:44
https://twitter.com/EmilySmithCNN/status/456004293402046464/photo/1


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 11:44
das ist schlicht verrasche von roux.das duvet wurde aufgefalltet um die blutspuren zu belegen,das foto ist schlicht und einfach ein kleiner auschnitt davon.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 11:45
Sonadora schrieb:Ich als Mutter würde die Wahrheit wissen wollen, wie mein Kind die letzen Stunden ihres Lebens verbrachte. DIE Wahrheit wird sie jetzt wohl nie erfahren, denn das die Familie Steenkamp ihm bislang kein Wort glaubt, davon wurden gestern ja schon einige Links hier eingestellt.
@Sonadora

Sicherlich, die Familie glaubt ihm nicht. Und es schmerzt, wenn Nel an dieser Stelle abbricht weil er nichts mehr vorzuweißen hat. Aber da wären wir wieder bei Glauben und Irrglauben. Wenn sie ihm nicht trauen, dann ist das nicht die Schuld des Gerichts oder von OP selbst. Das ist dann allein ihr eigenes Verschulden. Das sie ihm nicht glauben können, ist verständlich. Aber sie sind auch nicht involviert in den Unfall/Mord, also können sie genauso wenig wie wir feststellen welche Fassung der Geschichte zutrifft. Außerdem wurde der Fall jetzt frisch aufgerollt, das diese Familie jetzt wieder extra zermürrbt dadurch ist, das ist ja klar. Da hilft es nichts wenn Oskar verurteilt wird. Aber wenn sie dann später, an einem späteren Punkt sich das ganze Durchgehen lassen dann werden sie anders, neutraler denken können. Vielleicht sind sie dann weiterhin der Meinung das er es mit Absicht getan hatte. Vielleicht aber auch nicht.

Ich wüsste zum Beispiel wenn ich meine Freundin erschießen würde, ohne Absicht. Toi Toi Toi, dann würde mich ihre Familie denke ich auch irgendwann akzeptieren. Wahrscheinlich würden sie sogar wollen das ich ihnen erzähle wie sie am Schluss war.

Hier zum Beispiel. Reeva hätte vielleicht ihr ganzes Leben mit ihm verbracht wenn es nicht zu dem Unfall/Mord gekommen wäre. Also wenn die belegen, das es ein Versehen war. Dann schreien die natürlich. Das sie nicht akzeptieren möchten das sie aufgrund so eines Missgeschickes sterben musste ist ja klar.

Ob sie es glauben wollen oder nicht ist ihre Sache. Aber das ist lange nicht Schuld des Gerichts wenn sie in einem Irrglauben leben wollen. Sie sind eben auch nur Laien. Aber Nel, der großartige, hatte ja das Wort. Er hat nichts belegt, also muss man das akzeptieren. Lieber akzeptiere ich es, wenn mir das Gegenteil von meiner These beweißen wird, was Roux sicherlich, glaubhaft tun wird, als im Hass und Unwissen weiter zu leben.

Wo bleibt den da der christliche Glaube, wenn sie nicht verzeihen?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 11:45
keksi1 schrieb:Aber es wurde halt alles verändert
Und damit sind die Bilder endgültig komplett für die Tonne !


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 11:45
die valentines Karte.....


melden
sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 11:45
Wartet mal schön die Meta-Daten der Bilder ab, Uhrzeit, Datum


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 11:46
Kurzes Kreuzverhör von Roux, der muss also gar nicht so viele Widersprüche ausräumen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 11:46
Meiner Meinung nach hat die Polizei mächtig gepfuscht.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 11:47
One of the assessor's has questions. She asked if Steenkamp had access to the alarm remote. Pistorius says she did but he's not sure if she knew how to operate it.
by emily.smith 11:46 AM


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 11:47
Kai Feldhaus‏@KaiFeldhaus·7 Min.
Anmerkung am Rande: Wenn sein Verteidiger ihn zu tödlichen Schüssen befragt, bricht #OscarPistorius nicht in Tränen aus...
Word


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 11:47
schwupps, das wars schon


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 11:47
Jan-PhilippeSchlüter ‏@jpschlueter 55 Sek.
Roux bittet #OscarPistorius dessen Valentintagskarte an Reeva vorzulesen."I think today is a good day to say I love you."


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 11:48
Jan-PhilippeSchlüter ‏@jpschlueter 28 Min.
Anwalt @Renierspies sagt,die erneute Befragung v #OscarPistorius durch Roux wird kurz.Eindruck vermeiden,er müsse etwas geraderücken.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 11:49
12.15 geht es mit den nächsten Zeugen weiter...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 11:49
Also noch nciht vorbei, oder? :o


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 11:49
also unglücklich oder gestresst sah Roux gerade eben nun wirklich nicht aus, als er die Richterin um Pause gebeten hat.

Debora Patta ‏@Debora_Patta 42 Sek.
#OscarTrial OP is finished - court adjourns til 12:15 SAST for Defence to call a new witness


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 11:50
schokoleckerli schrieb:"I think today is a good day to say I love you."
Ist schon alles ziemlich krass, wenn man das so hört und weiß, daß sie an dem Tag starb...


melden
142 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden