weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 09:50
Photographer73 schrieb:Das habe ich mich auch gerade gefragt. Dann muß er heute aber noch ranklotzen und nicht nur mit dem Kleckerkram kommen...
Also ich bin grad echt geschockt ... er hat bis jetzt noch nichts wirklich greifbares ... Nel ist ja dann fertig ... es kommen nur noch ... pro Zeugen!! Hmmmmm :ask:


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 09:51
meine Güte, auch wenn sie neat ist, wird sie sicher ab und an mal eine Jeans inside out liegen lassen, gestern wollte er sagen sie zog sich quickly an, jetzt zog sie sich quickly aus, Nel spinnt gerade etwas und er WIDERSPRICHT sich und macht GAR KEINEN SINN


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 09:52
Haha das macht echt keinen Sinn was Nell da erzählt, die Jeans soll sie schnell ausgezogen haben weil sie gehen wollte und zieht dann die Schlafsachen an???


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 09:52
@Schnaki

Ich sagte ja gestern schon... das reicht dann aber wohl nicht, um den Vorsatz zu beweisen. Er hat OP's Glaubwürdigkeit angekratzt und ein paar Punkte gemacht, aber mehr auch nicht. Erstaunlich... aber mehr hat er wohl nicht.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 09:52
Das mit der Jeans war aber gerade reichlich...weit hergeholt...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 09:52
das meinte ich die letzten Tage schon. Nel macht das sehr gut, OP verwickelt sich in Widersprüche aber er hat noch nichts handfestes! Ein Geständnis wird halt nicht kommen....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 09:54
@Lumina85
naja, eben war er aber nicht sehr gut, wenn man mal genau darauf achtet, dann widerspricht Nel sich und seiner Wööörchen selbst ständig.......denn er passt seins dem an, was O.P. sagt oder er ihm unterstellt gesagt zu haben


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 09:55
Ja aber bei aller Liebe ... ein richtiges Ass im Ärmel habe ich nicht gesehen ... der Zipfel der Jeans auf der Bettdecke und der Fan kann ja nicht alles sein ... jetzt bin ich mehr denn je gespannt, ob das reicht die Notwehr auszuräumen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 09:56
Guten Morgen MyLadys ... hab ich was verpasst?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 09:56
I don't know ist also einfach not true.....na wenn das alles ist, ohne Belege, ich weiß ja nicht


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 09:57
@Tussinelda
Naja, er muss sich ja schon etwas an OP anpassen und die Fragen passend der Antworten stellen. Das mit der Jeans war schwach, klar aber die anderen Punkte lassen sich nicht beschönigen. Problem sehe ich weiterhin darin, dass ich das gefühl habe, er wolle aus ihm ein geständnis rauspressen, das wird er nicht kriegen...und er hat noch nicht das, was das Fass zum Überlaufen bringt.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 09:57
Tussinelda schrieb:und seiner Wööörchen
Ach jetzt verstehe ich das erst, was du da meinst...Version :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 09:58
@Schnaki
sehe ich auch so. Ich hoffe, er hat noch einiges für die 12-15 (!!) zeugen übrig...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 09:59
@Lumina85

Ich aber auch ... wie ein Flitzebogen ...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 09:59
jetzt lässt er wieder die andere mark an der Tür weg........na da wird Roux dann wieder aufzeigen, dass diese wohl auch eine Rolle spielt


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 09:59
ich persönlich fand nel die ganzen tage jetzt im kreuzverhör nicht überragend. ja er hat op in viele wiedersprüche verwickelt aber wo war ein großer auftritt von ihm? den habe ich bisher auch noch nicht gesehenh.
ich bleibe dabei wenn heute nicht der riesen knaller kommt, ist sind die aktionen von nel ziemlich schwach gewesen. aber warten wir mal noch ab ...

@Lumina85
Lumina85 schrieb:Problem sehe ich weiterhin darin, dass ich das gefühl habe, er wolle aus ihm ein geständnis rauspressen, das wird er nicht kriegen...und er hat noch nicht das, was das Fass zum Überlaufen bringt.
so sehe ich das auch und er wird kein geständnis bekommen, weil ich glaube das nicht alles an ops version falsch ist ...
ich bin weder pro noch contra op aber in ich glaube er könnte recht haben mit seinen versionen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 10:01
Nel jagd nicht nach den Geständnis.
Seine Aufgabe ist, in Details zu zeigen, dass das, was die Nachbarn gehört haben, ohne weiteres Beweise sind! Und davon hat Nel ein ganz schönes Haufen schon gesammelt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 10:03
Alex Crawford@AlexCrawfordSky#OscarPistorius Barry Roux says the bat hits the mark. Nel admits he hit the mark on both instances but insists he wd have hit it higher


das ist so lächerlich, er sagt selbst, he hit the marks, aber besteht darauf, O.P. hätte höher geschlagen :ask:


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 10:06
Es gibt jetzt noch genau zwei Moeglichkeiten, entweder diese Intrudergeschichte stimmt doch oder wir erfahren die Wahrheit wirklich niemals. Da meiner Meinung nach OP in seiner Welt lebt, ergo nicht dreist lügt, sondern einfach seine Woooerschen als Wahrheit betrachtet (Stichwort Pseudologie), weswegen ich auch nicht glaube, dass Roux etwas anderes weiss, da er sie er nicht mal unter Folter aufgeben würde, macht Nel das gut. Wenn er OP aus der Reserve locken will, dann geht das nur, indem man ihn in die Situation selbst wieder bringt, immer und immer wieder mit Fotos, Nachstellen wie eben. Dann bröckelte die Fassade immer sofort.
Wenn das nicht passiert, geht es den ganzen Tag weiter mit OPs Märchenstunde und das wars dann.


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 10:07
Tussinelda schrieb:das ist so lächerlich, er sagt selbst, he hit the marks, aber besteht darauf, O.P. hätte höher geschlagen :ask:
Nel widerspricht sich, but he want to put it to Oscar ;)


melden
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Zodiac Killer259 Beiträge
Anzeigen ausblenden