weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.04.2014 um 11:47
Rabenfeder schrieb:Nel hat den Beweis dass Oscar darüber lügt aber im Gespräch (Kreuzverhör) bereits geführt, als er ihn fragte, ob Reeva noch etwas gegessen haben KONNTE und OP sagte, weiss er nicht - denn eigentlich hätte er sagen müssen, nein das war nicht möglich oder ja ich habe es bemerkt.
Wieso hätte er nein sagen MÜSSEN?? O.P hat geschlafen, Reeva kannte sich wohl in der Hütte von O.P aus, sie war ja öfter auch alleine dort, also hätte sie eventuell auch noch mal runter gehen können und wenn O.P das mit dem Cricketschläger immer so machte, dann wusste sie auch dies..

Er konnte ja nur mit "ich weiß es nicht" antworten, denn er hat ja geschlafen.


melden
Anzeige
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.04.2014 um 11:48
@CosmicQueen

Er hat keine Sekunde geschlafen. ;-)


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.04.2014 um 11:49
@KlaraFall
Warst du dabei? :D


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.04.2014 um 11:50
@CosmicQueen

Du? :-)
CosmicQueen schrieb:O.P hat geschlafen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.04.2014 um 11:54
Nicht zu vergessen, dass seine ersten Aussagen waren, dass sie nicht noch mal unten war, die Aussage, dass es wol doch möglich war, kam erst nach mehrmaligen Nachfragen von Nel ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.04.2014 um 11:54
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Wieso hätte er nein sagen MÜSSEN?? O.P hat geschlafen
Du warst auch nicht dabei, leugnest aber hochprozentige Wahrscheinlichkeiten
und behauptest unwahrscheinliche Dinge als wären sie Tatsachen
wie s. @KlaraFall schon dich zitierte" er HAT geschlafen"
Hat er das gesagt, dass er geschlafen hat? Ich finde das in dem Verhör nicht...
vielleicht kannst Du es belegen?

Hatte er nicht Schlafmittel genommen? Wurde das irgendwo von ihm gesagt, vielleicht kannst du auch das belegen ?
Wie konnte er dann vom Geräusch des meilenweit entfernten Badfensters aufwachen?
Aber nicht von den Geräuschen die Reeva machen mußte wenn sie in die Küche wollte
allein um die verrammelte Tür zu öffnen und dann wieder zu verschließen..
Erzähl mal bitte wie das geht?


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.04.2014 um 11:58
@Rabenfeder
Rabenfeder schrieb:Wie konnte er dann vom Geräusch des meilenweit entfernten Badfensters aufwachen?
Aber nicht von den Geräuschen die Reeva machen mußte wenn sie in die Küche wollte
allein um die verrammelte Tür zu öffnen und dann wieder zu verschließen..
OP hört ein "window sliding open" und daraufhin, mit allen Sinnen, Geräuschen gegenüber wach, überhört er aber eine Klospülung. Die müsste unmittelbar danach erfolgt sein, wenn es Reeva gewesen sein soll, die das Fenster öffnete.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.04.2014 um 12:03
@KlaraFall
@sterntaucher
Laut seiner Version hat er geschlafen, also kann er auch nur davon ausgehen, warum sollte er dann mit "nein" antworten, wenn er doch geschlafen hat und das nicht wissen kann? Wo ist die Lüge, der Widerspruch? :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.04.2014 um 12:03
@KlaraFall
falls Reeva nicht das Fenster öffnete, als sie von der Toilette kam ;)

@Rabenfeder
er sagte, er hat geschlafen, bis er aufwachte und die Fans reinholte und noch kurz davor mit Reeva, die offenbar nicht schlief oder nur döste, sprach
Schlafmittel nimmt er jetzt, damals nahm er keine


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.04.2014 um 12:04
Rabenfeder schrieb:Hat er das gesagt, dass er geschlafen hat? Ich finde das in dem Verhör nicht...
vielleicht kannst Du es belegen?
Na dann hast du nicht zugehört, er hat geschlafen, ab ca. 22 Uhr. :)


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.04.2014 um 12:05
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Wo ist die Lüge, der Widerspruch? :D
Zur Zeugenaussage von Merwe. :-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.04.2014 um 12:05
@Tussinelda
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Laut seiner Version hat er geschlafen
Und warum hat er das nicht geantwortet, als Nel ihn fragte an dieser Stelle als
es darum ging dass Reeva noch mal runtergegangen sein soll ...
Er hätte doch an der Stelle einfach sagen können: ich hab nix gehört, ich habe geschlafen...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.04.2014 um 12:07
Nicht nur zur Zeugenaussage, auch er selber hat gesagt, es sei für sein Verständnis unmöglich, dass sie nochmal unten war, wegen der Alarmanlage und dem Bat... er hätte es wohl mitbekommen. Und das scheint doch auch sehr wahrscheinlich, dass man davon wach wird, das macht man nicht in aller Stille.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.04.2014 um 12:09
@Rabenfeder
er sagte doch, es kann sein, dass sie nochmal runterging, er glaubt es aber nicht......


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.04.2014 um 12:09
CosmicQueen schrieb:Na dann hast du nicht zugehört, er hat geschlafen, ab ca. 22 Uhr. :)
Er behauptet, geschlafen zu haben. Ein kleiner, aber feiner Unterschied... ;)


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.04.2014 um 12:10
@cassandra71

....und bedient schlafend den Computer.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.04.2014 um 12:11
KlaraFall schrieb:Zur Zeugenaussage von Merwe.
Aussage gegen Aussage, er sagt er hat geschlafen, die Nachbarin will einen Streit gehört haben, mit nur einer Person, die wohl Selbstverspräche geführt haben muss. ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.04.2014 um 12:12
CosmicQueen schrieb:Aussage gegen Aussage, er sagt er hat geschlafen, die Nachbarin will einen Streit gehört haben, mit nur einer Person, die wohl Selbstverspräche geführt haben muss. ;)
Kleine Quizfrage: Wessen Lüge ist denn hier wahrscheinlicher? ;)


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.04.2014 um 12:13
Er behauptet, geschlafen zu haben. Ein kleiner, aber feiner Unterschied... ;)
Die Nachbarin BEHAUPTET einen Streit gehört zu haben und nur sie, tja, was war es wirklich? ;)


melden
Anzeige
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.04.2014 um 12:13
@CosmicQueen
Ms Van Der Merwe woke up around 1.55am from people fighting and talking loud. (Barry Roux referred to these loud voices as "arguing". His words... ). At 3am she heard 4 bangs.

Burger and her husband woke up just after 3 am from a woman's screams for help.

Michele Burger said she heard blood curdling screams just before the gunshots and during the gunshots, the screaming died down with the last shot. The gunshots were around 3.15am.

As from 2am the fight became loud and attracted the attention of sleeping neighbours.

The state said that their case is that the 4 shots at 3.15 were the gunshots that killed Reeva.

So, if Ms Van Der Merwe heard 4 bangs at 3am, then it means those bangs were the bat hitting the door.

In other words, Reeva was stuck in the toilet for AT LEAST 20 minutes ! 20 minutes waiting to be killed. In those 20 minutes, she must have begged him to calm down, perhaps even begging for her life. The blood curdling screams happened in those 20 minutes. Reeva's screams still haunt Burger, saying she sometimes still hears it when in the shower. Burger became emotional on the stand.

If she had her phone, she would have called for help. She did not have her phone.

https://www.facebook.com/Justice4ReevaSteenkamp/posts/608280402583866?stream_ref=10
Der Rest ergibt sich aus den anderen Zeugenaussagen und Oscars weiteren Lügen und Widersprüchen.
Er hatte ein Motiv zu lügen, die Merwe nicht. :-)


melden
265 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden