weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 14:53
@schokoleckerli
Ja genau, dass ist es auch was ich erwarte und ich denke es wird auch kein guter Experte irgendwas aussagen, was nicht Hand und Fuß hat, dann hat er den Job verfehlt.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 14:53
@CosmicQueen

Siehst Du auch diese Verhandlung?

Sie hat heftigste Verletzungen davon getragen, fiel auf das Rack und Du meinst wirklich, sie hat nicht geschrien, es war der liebe Ozzy? Unglaublich - aber wahr, das denkst Du!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 14:53
@obskur
das unterschreibe ich.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 14:54
Uffz. Stoße erst jetzt dazu.
Was will der Experte bzgl der Wunden und des Racks vermitteln? Kann mlr wer helfen?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 14:54
@Interested
Nicht zu vergessen, es wurden gleichzeitig Schreie gehört von Frau und Mann ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 14:55
CosmicQueen schrieb:oder aber Frauenschreie/Männerschreie verwechseln...
Bevor ich sowas glaube, müsste ich mal einen Schreitest haben ... aber kommt mir sehr absurd vor ...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 14:55
@obskur

Das war auch OP im Zwiegespräch with the Lord, to help HIM!

Das wird man nicht wegdiskutieren können. 5 Zeugen, unabhängig von einander, in der Tatnacht - eine tote Frau...sie lügen nicht und es wird nicht ungeachtet bleiben.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 14:55
@MrSmith

Barry Bateman ‏@barrybateman 32 Sek.
#OscarTrial Dixon: it would have to have been a smooth bullet travelling upwards. BB
Öffnen Antworten Retweeten Favorisieren Mehr

Barry Bateman ‏@barrybateman 2 Min.
#OscarTrial Roux asks about Mangena’s testimony that Reeva was seated on the rack when a ricocheting bullet hit her. BB
Öffnen Antworten Retweeten Favorisieren Mehr

Barry Bateman ‏@barrybateman 2 Min.
#OscarTrial Dixon: demonstrates where Reeva may have landed on the magazine rack. BB


melden
sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 14:56
@schokoleckerli
schokoleckerli schrieb:Debora Patta ‏@Debora_Patta 39 Sek.
#OscarTrial Dixon: My interpretation of marks on Reeva's back is that the striations are caused by magazine rack

So hatte der Experte der Anklage es doch auch gesagt.
Nein, das hat der Pathologe der Verteidigung schon behauptet, und Nel hat ihn gefragt, ob er eine Kante am Ständer zeigen könne, das diese Wunde verursacht hat. Er behauptete ein Bild gesehen zu haben, die Verteidigung konnte aber keines vorweisen. Shirt dazwischen, auch ein Beleg usw.

Kopfschütteln ohne Ende, solche Wunden vom Zeitungsständer, ich packs nicht mehr!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 14:56
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:@Rabenfeder
doch es stimmt so, deshalb wurde er (unter anderem) von dem Fall Pistorius abgezogen, denn damals kannte man noch nicht den Ausgang des Verfahrens......und wenn Du schon behauptest, etwas stimmt nicht, dann belege es bitte, ansonsten lass es, es ist unglaubwürdig
nein es stimmt nicht so, es war sonnenklar im Vorfeld dass diese Anklage überzogen war

@Tussinelda
was du so alles mit den Links "belegen" willst, gerade Wikipedia ist alles andere als zuverlässig, sie hatte das Studium abgeschlossen
und was hatte Oscar? er hatte nichts..
ein verwöhntes Bengelchen das eine reiche Familie hat
und durch eine Reha nach einem fahrlässigen Eigenunfall beim Rugby
zum Lauftraining kam..


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 14:56
@schokoleckerli
nee, der Experte der Verteidigung, Botha sagte das auch......mit den abrasions


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 14:56
Danke!
Aber warum soll das FÜR OPs Variante sprechen?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 14:57
Die Experten können sich natürlich ergänzen, der eine lässt Fakten weg die belasten und der andere fügt Fakten hinzu die entlasten. Okay, so macht es Sinn ! :-) Bin eben noch ganz frisch als Prozessbeobachter !


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 14:57
@Rabenfeder
ich komme gerade nicht mehr mit. Was hat denn nun OP's Ausbildung damit zu tun?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 14:58
@Tussinelda
@sterntaucher
ok :)


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 14:59
Interested schrieb:Sie hat heftigste Verletzungen davon getragen, fiel auf das Rack und Du meinst wirklich, sie hat nicht geschrien, es war der liebe Ozzy? Unglaublich - aber wahr, das denkst Du!
Das weiß ich nicht ob sie bei Treffern noch so lange und laut hättte schreien können, oder ob sie einfach in Schock war und bei schnellen Schüssen gar keine Zeit hatte zum Schreien..


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 15:00
@Rabenfeder
Du kannst nichts belegen, stellst hanebüchene Behauptungen auf und Verleumdungen, und willst Recht haben? Ich lach mich schlapp. Die Anklage gegen Botha (und andere)war schon 10 Tage vor der Tat wieder erhoben, wusste da man so in den Kreisen der internen Ermittler, der Dienstaufsichtsbehörde etc etwa schon, dass O.P. seine Freundin erschiesst und Botha dann da ermitteln würde? Das er den Tatort versaut? Was erzählst Du nur für Mist.

Reeva war NOCH keine Juristin, das war ihr Ziel, aber im Moment verfolgte sie erst einmal ihre Modelkarriere, les ein paar Interviews mit ihr oder ihrer Familie/Freunden, da wird dies auch gesagt


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 15:01
@CosmicQueen

Sehr schön. Wenn Du das nicht weißt, dann lass es doch einfach offen und wiederhol nicht nur, dass es OP war, der geschrien hat. Denn anzunehmen ist wohl, dass sie vor Schmerz geschrien hat oder? Unabhängig der Positionen, die wir hier vertreten.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 15:01
@Rabenfeder
Ich meine Reeva hat so etwas wie eine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten gemacht?!
Liege ich da falsch?


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 15:02
Schluss für heute, pünktlich wie immer :)


melden
195 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Fall Dirk Schiller1.389 Beiträge
Anzeigen ausblenden