Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 15:03
@Rabenfeder
ist ein Sachverständiger oder ein zeuge für die Verteidigung denn ein Mörder oder wieso soll @Photographer73 da mörderverachtend draus machen, wenn Du menschenverachtende Aussagen machst, die Zeugen betreffend?


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 15:03
@Luminarah
Luminarah schrieb:Er tut mir weniger leid ,wie Zivilisten ,die dann von Roux zum Weinen gebracht werden und nicht wussten ,was ihnen bevorstand.
Ganz klar !


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 15:05
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:menschenverachtende Aussagen machst, die Zeugen betreffend?
Gekaufte Zeugen die einen Mörder schützen wollen sind menschenverachtend


im übrígen mal richtig lesen was ich geschrieben habe
Frau Double Standard

Zitat:
"@Evidence1
menschlich leid tun usw.
naja er wirkte so unbedarft
aber ob mir jemand leid tut der für OP aussagen wollte
weiss ich nicht so recht..."


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 15:06
@Luminarah

Wenn man als Privatperson so in die Zange genommen wird, ist das sicherlich extrem schwer, da hast Du recht... ein Experte, der schon häufiger vor Gericht ausgesagt hat, kann sich darauf wahrscheinlich besser einstellen. Es würde mich aber trotzdem mal interessieren, wieviel "Roux" oder "Nel" in deutschen Gerichten zugelassen werden würde. Ich glaube, da würde es mehr Abmahnungen hageln, für beide.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 15:07
Nel benötigt bei Dixon mehr Zeit, da dieser ja Schlussfolgerungen hinsichtlich verschiedener Fachgebiete dargelegt hat - diese werden nun einzeln zerpflückt / entkräftet


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 15:07
@Photographer73
auf jeden Fall, das Kreuzverhör "in Ruhe" durchzuführen, ohne zu viele Unterbrechungen, egal von welcher Seite, hat einen sehr hohen Stellenwert in S.A.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 15:10
Hat Mylady Nel heute eigentlich mal gerügt? Ich konnte es nur über Twitter verfolgen.


melden
hubertzle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 15:11
Nichtsdestotrotz fand ich die Tonaufnahmen zum bat und den Schüssen ineterssant!

Für mich klingen die ähnlich und ich kann mir daher vorstellen, dass die Tür schon vor den Schüssen mit dem bat bearbeitet wurde, während dieser Zeit fanden Schreie statt, dann Schüsse und ein letzter Schlag mit dem bat?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 15:13
@Evidence1
ja, hat sie


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 15:13
@hubertzle
hubertzle schrieb:Für mich klingen die ähnlich und ich kann mir daher vorstellen, dass die Tür schon vor den Schüssen mit dem bat bearbeitet wurde, während dieser Zeit fanden Schreie statt, dann Schüsse und ein letzter Schlag mit dem bat?
Sag sowas lieber nicht, damit dürftest du evtl. keinen Anklang finden
weil es zeigen könnte, wie OP auch vorgegangen sein könnte....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 15:14
@Tussinelda
danke!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 15:14
@hubertzle
oder eben, dass man nur die Schläge hörte, die Schüsse verpasste


melden
hubertzle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 15:16
@Rabenfeder
Geht ja auch wegen Prothesen an, Prothesen aus nicht...Aber Stipp hat 2 Pakete Geräusche/'Schüsse' wahrgenommen. Und da bat und Schuss für mich sehr ähnlich klingen, habe ich mir versucht, einen Reim darauf zu machen.

Man kann auch kniend schiessen, das stabilisiert.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 15:16
@hubertzle
meine Zustimmung hast Du!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 15:17
@hubertzle
häh? Er war doch auf Stümpfen


melden
hubertzle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 15:17
@Tussinelda
Ja, andere Zeugen hörten nur eines der, ich nenne sie Geräuschpakete. Kommt ja darauf an, wann man aufwacht.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 15:18
Tussinelda schrieb:nee, nicht gleich, kleine Unterschiede, die schwarze Lubalox Ummantelung unterscheidet die black Talon von der Ranger und die Anatomie unterscheidet sich etwas
Fleißsternchen für Tussinelda - thanx :)

(Bevor Du jetzt abkotzst: Das ist mein Ernst zur Abwechslung)


melden
hubertzle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 15:18
@Tussinelda
Er kann sich doch mit Prothesen hingekniet haben, geht doch theoretisch.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 15:19
Reeva schrie weil sie Angst hatte.
Sie wurde von OP bedroht.
Möglich, dass er mit dem Kricketschläger hinter ihr her war und auch auf die Tür schlug
Das muss noch nicht mal sehr laut gewesen sein, dass die Nachbarn es hören.
Es hat aber Reeva Angst gemacht.
Die Pistole konnte sie ja nicht sehen.

Meine Meinung


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 15:19
@hubertzle
aber wäre dies stabiler? Mit Prothesen hinknien? Ich hatte ja entsprechende Bilder von Prothesen verlinkt, es scheint mir nicht so.....


melden
228 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden