Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.04.2014 um 20:45
@Rabenfeder
@Pupupu

Ich mich natürlich auch, predige das schon die ganze Zeit, MENSCH IST MENSCH....aber das hören oder lesen sie nicht so gern...

@CosmicQueen
Das ist keine Polemik....das sind die wichtigen Ungereimtheiten, die Du allesamt ausblendest...warum auch immer?!

Anzeige
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.04.2014 um 20:46
@Rabenfeder
Vielleicht hat lynnsey einen Doppelaccount und möchte lieber nicht auffallen?! :D

Die Tötung ist bereits vorsätzlich @kosmische Hoheit. Oder was ist es, wenn man auf wen zielt, der hinter einer verschlossenen Tür steht? Vorsatz = Wissen und Wollen der Tatbestandsverwirklichung. Kanone mit ordentlich Pfeffer auf eine Tür gerichtet, abgezogen, obwohl man weiß, dass wer dahinter ist. Noch dazu ist dahinter kein Palast, sondern ein Miniraum, damit man auch ja schön trifft. Doch sehr wahrscheinlich, dass es Vorsatz ist, was? Aber du bewegst dich eh auf einer erdfernen Umlaufbahn ... nicht umsonst bist du "ko(s)misch"


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.04.2014 um 20:47
Zitat von InterestedInterested schrieb:.komischerweise ist Nels Konstrukt des Abends absolut schlüssig und plausibel...
Ach ist das so? Welche Konstrukt hat denn Nel, außer "you are lying Mister Pistorius"? :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.04.2014 um 20:47
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:.....wird MyLady das eben nicht tun.....
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:....Nur leider sieht das ein Gericht anders....
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:....aber wie du das interpretierst ist es völlig falsch....
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:.... Ja, in deiner Welt, aber nicht vor Gericht....
Was Du so alles weißt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.04.2014 um 20:49
@CosmicQueen
Du weist aber, dass mit Zweifel nicht deine Zweifel gemeint sind? MyLady muss noch lange keine Zweifel haben, sie hört alles und sieht alles und wird Zeugenaussagen, die nicht vor Gericht gemacht werden auch nicht so hoch ansehen. Kann sie auch gar nicht, weil viel sind die nicht wert. Wenn die von Bedeutung werden sollen, muss Roux sie schon aufrufen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.04.2014 um 20:52
Mord = niedere Beweggründe

einen geglaubten Einbrecher erschießen = keine niederen Beweggründe

Niedere Beweggründen müssen bewiesen werden, werden sie es nicht, ist es kein Mord.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.04.2014 um 20:52
@CosmicQueen
Kennest du nur ein Mordmerkmal? Du Arme! Dann geh mal Hausaufgaben machen, bevor du dich weiter blamierst. :)

Übrigens habe ich nicht nur von Mord gesprochen. Auch eine Tötung setzt Vorsatz voraus. Aber ist wahrscheinlich alles ein bisserl viel für dich auf einmal.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.04.2014 um 20:53
@obskur
Wieso meine Zweifel? Wenn Roux Zweifel aufzeigen kann, dann sind sie vor Gericht vorgetragen worden, da haben meine Zweifel kein Gewicht und ich zeigen nur auf was bereits vor Gericht aufgezeigt wurde. ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.04.2014 um 20:55
@Pupupu
Mord ist eine vorsätzliche Tötung, ganz einfach, mach du doch deine Hausaufgaben und belegen mal den Vorsatz, den du hier ständig von dir gibst, ohne es zu belegen. :)


2x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.04.2014 um 20:55
Die Stipps haben etwa gegen 3 Uhr Schüsse gehört. Die Anderen sind zwar auf diesen Schüssen wach geworden, die Schüsse selbst aber nicht wahr genommen. Weiter hörten alle 6 Streit, entsetzliches Schreien, Hilferufe von Frau und Mann (Mrs. Burger!), nach noch lauteren Schreien folgte neuer Satz von Schüssen, die alle 6 Zeugen gehört haben. Etwa 3:16.

Kurz, unmittelbar nach den letzten Schüsse war die Stille da, eine Weile, dann haben die Zeugen das gehört, was als das Weinen und Tätigkeit von OP einzuordnen ist.

Also, die Tragödie fang gegen 3 Uhr an und endete etwa 3:16.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.04.2014 um 20:56
@CosmicQueen
Da hast du aber was falsch verstanden, wenn Roux Zweifel hat und die sollte er haben sonst wäre er auf der falschen Seite, dann muss er sie so vorbringen, dass MyLady auch Zweifel hat, das sehe ich bisher nicht... aber es kommen ja noch seine Zeugen, vielleicht schafft er es ja noch. Jetzt bekomme ich zwar Zweifel, aber das tut nichts zur Sache.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.04.2014 um 20:56
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Mord ist eine vorsätzliche Tötung,
Der Satz zeigt so viel juristisches Nichtwissen, dass du mir endgültig keinen Kommentar mehr wert bist. :D

Und den Vorsatz habe ich längst belegt. Vorsatz= Wissen und Wollen der Tatbestandsverwirklichung. Und siehe dann, was Ozzy getan hat.

Ich zitiere mich ja gerne selbst:
"Die Tötung ist bereits vorsätzlich @kosmische Hoheit. Oder was ist es, wenn man auf wen zielt, der hinter einer verschlossenen Tür steht? Vorsatz = Wissen und Wollen der Tatbestandsverwirklichung. Kanone mit ordentlich Pfeffer auf eine Tür gerichtet, abgezogen, obwohl man weiß, dass wer dahinter ist. Noch dazu ist dahinter kein Palast, sondern ein Miniraum, damit man auch ja schön trifft. Doch sehr wahrscheinlich, dass es Vorsatz ist, was? "

Wusstest du eigentlich, dass Textverständnis Kompetenzziel des zweiten Schuljahres ist?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.04.2014 um 21:00
@obskur
Nun, du siehst es nicht, ich schon und das habe ich anhand von Belegen gemacht, die aber keiner hören und verstehen will. Sei's drum, wir werden ja sehen was am Ende bei rum kommt. ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.04.2014 um 21:01
@CosmicQueen

Hier meine polemische Erleuchtung. Möge sie strahlen und Wissen verbreiten :)
§ 211
Mord.


(1) Der Mörder wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe bestraft.

(2) Mörder ist, wer

aus Mordlust, zur Befriedigung des Geschlechtstriebs, aus Habgier oder sonst aus niedrigen Beweggründen,

heimtückisch oder grausam oder mit gemeingefährlichen Mitteln oder

um eine andere Straftat zu ermöglichen oder zu verdecken,

einen Menschen tötet.
http://dejure.org/gesetze/StGB/211.html

Extra den dt. § - damit man es versteht...jetzt bitte nicht mit Südafrika kommen...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.04.2014 um 21:01
@Pupupu
Mord steht allgemein für ein vorsätzliches Tötungsdelikt,

Wikipedia: Mord


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.04.2014 um 21:01
@CosmicQueen
Sorry aber deine Belege, wo mal eben 10 min einfach weg fallen, sind kein Cent wert, wenn du bei den Fakten bleiben würdest, würde man dir sicher auch hier und da noch folgen können.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.04.2014 um 21:03
Jeder Mord ist auch eine vorsätzliche Tötung, aber nicht jede vorsätzliche Tötung ist ein Mord. Na? Macht´s mal klick??? :D

Ja @Interested, es strahlt und leuchtet im All!^^


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.04.2014 um 21:07
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Mord = niedere Beweggründe

einen geglaubten Einbrecher erschießen = keine niederen Beweggründe

Niedere Beweggründen müssen bewiesen werden, werden sie es nicht, ist es kein Mord.
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Mord ist eine vorsätzliche Tötung
Mord steht allgemein für ein vorsätzliches Tötungsdelikt,

Wikipedia: Mord
:D :D :D
Die ändert ihre Meinung ja so oft und so schnell, wie Ozzy seine EV. :D Daher die Sympathien ...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.04.2014 um 21:09
@CosmicQueen
Zitat von PupupuPupupu schrieb:@Rabenfeder
Vielleicht hat lynnsey einen Doppelaccount und möchte lieber nicht auffallen?! :D

Die Tötung ist bereits vorsätzlich @kosmische Hoheit. Oder was ist es, wenn man auf wen zielt, der hinter einer verschlossenen Tür steht? Vorsatz = Wissen und Wollen der Tatbestandsverwirklichung. Kanone mit ordentlich Pfeffer auf eine Tür gerichtet, abgezogen, obwohl man weiß, dass wer dahinter ist. Noch dazu ist dahinter kein Palast, sondern ein Miniraum, damit man auch ja schön trifft. Doch sehr wahrscheinlich, dass es Vorsatz ist, was? Aber du bewegst dich eh auf einer erdfernen Umlaufbahn ... nicht umsonst bist du "ko(s)misch"
Ja so ist es wohl, ein Doppelaccount..

Na komm, es ist nur Vorsatz wenn er wusste dass es Reeva war hinter der Tür
und woher in Gottes Namen sollte er DAS wissen?
wo sie doch grad noch im Bett lag und geantwortet hat
und die Propeller ihn abgelenkt haben
einen Intruder darf man abknallen mit DumDum und sogar genau viermal mit Pause
das ist NIE und nimmer nicht kein Vorsatz
sondern Unfall Irrtum Versehen Verwirrung Panik und so
wenn der Intruder mal in der Falle sitzt, ha... selbst schuld !!!!
was sucht der auch in seinem Haus äh Klo?
der braucht keinen Fluchtweg, viel zuu gefährlich
allerdings hernach mal eben die Tür einhauen
obwohl man nicht wissen kann ob der Intruder wirklich mausetot ist
diese Intruder sind tückisch, tauchen einfach auf und sind gar nicht da
aber dann schiessen sie plötzlich zurück und wenns das letzte ist was sie noch tun können...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.04.2014 um 21:10
@Interested
Ja du strahlst wirklich, wenn nicht sogar glänzen... :D

Na wo ist denn nun die diese Heimtück und niedere Beweggründe, die man Oscar erst mal nachweisen muss? Er dachte es wäre ein Einbrecher, also ist nix mit Heimtücke, niedere Beweggründe und Mordlust...da ist nix bewiesen, sonst bräuchte man keinen Prozess, wenn das alles so sonnenklar wäre. ;)


Anzeige

melden