weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

KönigIsakim
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 19:45
Tussinelda schrieb:Jetzt mal wieder die umgekehrte Frage: warum sollte Reeva mit so jemandem zusammen sein wollen? Valentinstagsgeschenke "anfertigen", liebevolle Twittermeldungen abgeben, bei ihm ungeplant übernachten.....ein Interview geben, wo sie sagt, sie wolle nicht über die Beziehung reden, um diese zu schützen, dass sie ihn bewundert etc.
da muss ich allerdings Tussinelda recht geben, @.lucy. , ich meine: Twitterbotschaften mit Liebeserklärungen an Pistorius, das ist ein höchst sichtbares Signal, das sie ihn noch am Valentinstag lieb gehabt hat.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 19:45
@nanusia
ich verstehe nämlich auch nicht, warum Reeva, eine intelligente, schöne, aufstrebende junge Frau mit jemandem zusammen sein sollte und dies nur "vorspielte", wenn das so wäre, also eine abgesprochene Sache, was sollte die bringen? Es gab keine PR, keine Exklusivinterviews über die Beziehung, man hielt sich bedeckt, wozu also eine Beziehung "spielen" und wenn, warum sich dafür hergeben?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 19:47
und dann, der Höhepunkt: warum sollte er ausrasten, wenn es KEINE Emotionen zwischen ihnen gab? Verstehe ich nicht


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 19:47
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:ich schätze Reeva als intelligente Person ein, es gibt keinen Grund, mit einem Egomanen zusammen zu sein, da hätte sie sich ja unter Wert verkauft, wie man so schön sagt und das hätte ihr bestimmt nicht zugesagt.......ist ja nicht so, dass ihr nichts anderes übrig blieb
Das hat mit Intelligenz rein gar nichts zu tun ( und bei einem Narzissten sowieso nicht.)

Gefühle lassen sich nicht über den Kopf steuern und solange waren sie ja auch noch nicht zusammen, dass Reeva nicht rechtzeitig hätte aussteigen können... (um weiterhin als intelligent zu scheinen. ;-) )
Vielleicht ist ihr an diesem Abend ja der Groschen gefallen und die Hutschnur geplatzt, vielleicht sollte es das Aus für die Beziehung bedeuten und das wollte er nicht akzeptieren.
Einen Pistorius verlässt man nicht...wenn dann verlässt er.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 19:47
@Tussinelda

Is klar, dass sie geschrien hat, oder? Er schoss ins WC, nichtwissend, dass R dort ist, sie drin stehend, nicht wissend wo der vermeintliche Einbrecher ist. Dann, als sie selbst getroffen wurde, eben schreiend. Oscar mag gedacht haben, dass sie noch immer im SZ ist und aus Angst um ihn schreit. Ich "glaube" nicht, dass er schiessend überhaupt irgendwas gehört hat.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 19:47
KlaraFall schrieb:Bei 4 Schüssen wird die Wahrscheinlichkeit nur geringer, dass es so war. Auch sprechen die Schreie, die Nachbarn gehört haben wollen, dagegen.
Könnte aber sein das die Schreie von OP waren, denn diese wurden ja laut OP's Aussage, von ihm gemacht. Und da das Zeitfenster sehr eng ist (Schüsse, feststellen das es kein Einbrecher war) und Zeugen die 300 oder 600 Meter entfernt was gehört haben um diese Uhrzeit, dann auch nicht genau einordnen konnten, wann und wer da nun geschrien hat.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 19:48
@nanusia
vor allem falls der Kopfschuss der erste Schuss war......da sackte sie zusammen und das war es dann leider


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 19:49
@Tussinelda

Hallo?.?? Weil er schiesswütig ist? ;)

Ich denke nicht, dass es eine PR-Beziehung war. Immerhin gibt es weit bessere/schönere Frauen/Männer die sich möglicherweise auf sowas einlassen würden. Quasi, eine Hand wäscht die andere, nön?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 19:50
@KlaraFall
ist Reeva jetzt der Narziss? Ich verstehe den Zusammenhang jetzt nicht....


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 19:50
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Könnte aber sein das die Schreie von OP waren, denn diese wurden ja laut OP's Aussage, von ihm gemacht. Und da das Zeitfenster sehr eng ist (Schüsse, feststellen das es kein Einbrecher war) und Zeugen die 300 oder 600 Meter entfernt was gehört haben um diese Uhrzeit, dann auch nicht genau einordnen konnten, wann und wer da nun geschrien hat.
Wie du schon sagst...laut seiner Aussage. ;-)
Und den Rest haben seine Anwälte dazugedichtet. :-)
Oder weggelassen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 19:51
@nanusia
und dies dann auch zelebrieren, denn sonst macht es ja keinen Sinn, da gibts Homestorys, werden gerüchte einer Verlobung gestreut......es geht dann immer nur um die Beziehung, man denke an die Flachpfeiffen Indira und DingsBums aus dem Dschungelcamp :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 19:53
@nanusia
nanusia schrieb: Nein, dass muss @Tussinelda genau die fragen die eine normale Beziehung, in der man mal auch um 22Uhr ins Bett geht, in Frage stellen.
Es war doch keine uralte Beziehung.
Du vergißt, sie waren ganz frisch verliebt, lebten nicht zusammen, Reeva war beruflich viel unterwegs ......


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 19:53
@CosmicQueen

Das hab ich auch schon vor ein paar Seiten geschrieben, dass es eben auch seine verzweifelten Schreie gewesen sein könnten als er gesehen hat wen er getroffen hat. Immerhin wissen wir nicht ob nicht auch eine tiefe Männerstimme in so nem Fall kreischig wirkt. Das wird nicht mal auch nur leicht angedacht.....


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 19:54
KlaraFall schrieb:Wie du schon sagst...laut seiner Aussage. ;-)
Und den Rest haben seine Anwälte dazugedichtet. :-)
Oder weggelassen.
Aber Schreie wurden ja gehört. Er hat aus dem Fenster geschrien und falls Reeva geschrien haben sollte...sie war im hinteren Teil des Hauses in, einem Raum eingesperrt. Was glaubst du hört man eher, die Schreie von demjenigen der aus dem Fenster schreit oder die Schreie die jemand im Haus im hintern Teil in einem Zimmer macht?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 19:55
@Tussinelda

Wer aus dem Was? :D

Klar doch, da wird was aufgebaut, nur für die Presse. Er war doch schon bekannt, wozu braucht er in dem Fall dann eine aufstrebende Frau?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 19:56
@.lucy.

Du magst es wahrscheinlich nicht glauben, aber auch frisch Verliebte gehen auch mal um 22 Uhr ins Bett.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 19:56
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:ist Reeva jetzt der Narziss? Ich verstehe den Zusammenhang jetzt nicht....
Das war in Klammern und ich stelle hier keine Ferndiagnosen.

Ich denke, wenn man verliebt ist, dann wirken wir auf andere am Anfang immer sonderbar.

Beide werden sich am Anfang wegen vieler Termine vermutlich nicht allzu oft gesehen haben können. Da darf es dann etwas länger dauern bis man hinter die Kulissen blickt und wieder Boden unter den Füssen gewinnt.
Am Anfang zeigt sich doch jeder von seiner besten Seite und ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass auch eine intelligente Frau erst einmal dahinter kommen muss, dass sie es mit einem Egomanen zu tun hat, wenn sich der Egomane ihr gegenüber anfänglich charmant präsentiert hat.

Ich denke ganz und gar nicht, dass sie nicht ineinander verliebt waren.
Aber in dem Bewusstsein, dass manche oftmals auch etwas mit Liebe verwechseln.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 19:59
@KönigIsakim
KönigIsakim schrieb: da muss ich allerdings Tussinelda recht geben, @.lucy. , ich meine: Twitterbotschaften mit Liebeserklärungen an Pistorius, das ist ein höchst sichtbares Signal, das sie ihn noch am Valentinstag lieb gehabt hat
Das ist doch nichts Besonderes .

Das ist so ähnlich wie FB.

Zum Valentinstag schickt man allen möglichen Leuten Valentinsgrüße
Hab ich auch getan


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 19:59
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Aber Schreie wurden ja gehört. Er hat aus dem Fenster geschrien und falls Reeva geschrien haben sollte...sie war im hinteren Teil des Hauses in, einem Raum eingesperrt. Was glaubst du hört man eher, die Schreie von demjenigen der aus dem Fenster schreit oder die Schreie die jemand im Haus im hintern Teil in einem Zimmer macht?
Stell mir besser die Frage, WO die Nachbarzeugen gewohnt haben.

Man kann Schreie aus jedem offenen Fenster hören und das Badezimmerfenster war offen, als Nachbarn von Schreien UND Schüssen sprachen.
Damit werden dann also kaum die Schreie von einem später geöffneten Balkon gemeint sein. ;-)


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 20:01
@nanusia
Ich denke auch das ein Schreien aus der Entfernung sowieso nicht genau zuzuordnen ist, also ob es männlich oder weiblich ist.


melden
127 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden