weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2013 um 12:51
@KlaraFall
Ich fragte danach, denn es wurde ja gesagt, sie hätte sich von ihm trennen sollen......


melden
Anzeige
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2013 um 12:51
Keine andere Aussage @Tussinelda, da hast du recht, aber er kann möglicherweise versierter und vorbereiteter im Kreuzverhör parieren.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2013 um 12:52
@KlaraFall
das wäre der Anklage zu wünschen


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2013 um 12:53
@CosmicQueen
Wie hoch ist Pistorius auf Stumpen? Wie hoch ist das Bett. Weisst Du das?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2013 um 12:53
CosmicQueen schrieb: Gekauft hat sie es ihm ja nicht, sondern liebevoll gebastelt.
sie hat es nicht gebastelt

@Tussinelda
Wie nanntest Du das als ich was von basteln schrieb ?


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2013 um 12:54
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:Ich fragte danach, denn es wurde ja gesagt, sie hätte sich von ihm trennen sollen......
Ich geh davon aus, das wäre früh oder später eh passiert, wenn er tatsächlich so ist, wie andere ihn beschrieben.
Die Beziehung war doch noch zu frisch, war doch noch keine richtige Beziehung nach nur 4 Monaten.
Sie haben sich doch bestimmt auch nur unregelmäßig sehen können, da dauert so etwas eben länger.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2013 um 12:54
Luminarah schrieb:Wie hoch ist Pistorius auf Stumpen? Wie hoch ist das Bett. Weisst Du das?
Das ist irrelevant, OP hat einen schlechteren Überblick auf das Bett wenn er kleiner ist. Begib dich doch mal auf Knien, dann weißt du es.


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2013 um 12:55
Tussinelda schrieb:denn es wurde ja gesagt, sie hätte sich von ihm trennen sollen
Dann erklär mal ,wieso das eine Mitschuld impliziert.

Das ist deine falsche Schlussfolgerung ,denn ein Opfer ,was sich hätte rechtzeitig trennen sollen ,hat keine Mitschuld ,sondern wäre noch am Leben,Schuld hat jedoch alleine der Täter.


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2013 um 12:57
CosmicQueen schrieb:Das ist irrelevant
Nein ,ist es nicht . Und dann fällt eine Person im Bett gerade auf . Ausserdem ist ja gar nicht erwiesen ,dass er keine Prothese anhatte.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2013 um 12:57
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Er war im Bett, hat vielleicht sie da gespürt und ertasten können, ist dann aufgestanden, ist aus dem Balkon hat da was gewurschtel wegen dem Ventilator, kommt wieder rein macht die Balkontür zu und die Vorhänge...das alles dauert ein paar Minuten...er hat den Ventilator in der Hand, hört Geräusche...kann sich nicht vorstellen das Reeva nun in der kurzen Zeit, wo er auf dem Balkon war, ins Bad gehuscht ist....in der Annahme sie schläft tief und fest, hat er dann diese Geräusche gehört und sofort an Einbrecher gedacht....
Und du glaubst tatsächlich, sie hätte ihn nicht wurschteln hören, wäre einfach so ins Bad gegangen OHNE etwas zu ihm zu sagen oder sich bemerkbar zu machen???
Schaut euch das Zimmer noch mal an, wie klein es tatsächlich ist und wie weit die Personen wirklich voneinander entfernt sind.


melden
unbelievable
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2013 um 12:58
@CosmicQueen
KlaraFall schrieb:
Denn auch die Nachbarn beschwerten sich zum ersten Mal 2 Stunden vor der Tat.

CosmicQueen antwortete:
Davon steht nichts in der e.V das ist nur ein Zeitungsbericht.
Wie? Du glaubst, OP würde selbst erzählen, dass sich Nachbarn insgesamt 2 x in dieser Nacht über Lärm in seinem Haus beschwert haben, deshalb den Sicherheitsdienst und am Ende - wegen der Schüsse, die sie dann später hörten - auch noch die Polizei gerufen haben?

Meinst du nicht, dass ihn eine solche Aussage - sagen wir mal - ziemlich belasten würde und er selbst daher ganz bewusst diese Punkte NICHT erwähnt hat, sondern stattdessen ständig auf Friede-Freude-Eierkuchen hinweist?

Und komisch, manche Zeitungsberichte kommen euch doch ganz gelegen. Zum Beispiel solche, aus denen hervorgeht, wie toll doch die Beziehung gewesen sein soll.

Da interessiert es dann auch nicht, dass da lediglich stand, Freunde hätten nicht bemerkt, dass es in der Beziehung kriselte, weil Reeva es vermied, mit anderen über Details ihrer Beziehung zu OP zu sprechen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2013 um 12:58
Tussinelda schrieb: und auf was oder wen war er urplötzlich eifersüchtig? So sehr, dass er sie erschiessen musste?
Sollte nicht ihre Fernsehshow ausgestrahlt werden ?
Vielleicht kam darüber etwas im Fernsehen ?

was hat Pistorius sich eigentlich angeschaut an dem abend ?
Er kennt das Fernsehprogramm von diesem abend in der Zwischenzeit sicher in und auswendig


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2013 um 12:59
@CosmicQueen
Wie kommst du auf das Basteln des Geschenkes . Hast du da eine Quelle.Gerade du bust ja immer sehr auf Wuellen bedacht:)


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2013 um 13:00
@Luminarah
Es geht aber darum das was OP beschrieben hat, das dies hier als völlig abwegig erscheint, das sehe ich nicht so. Wenn man kleiner ist hat man immer einen schlechteren Überblick, oder willst du das jetzt bestreiten? Wenn ich von oben gucken kann, sehe ich mehr als wenn ich gerade mal so über's Bett gucken kann.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2013 um 13:02
@Luminarah
Hab ich mal irgendwo gelesen. Ich mach das jetzt so wie ihr, einfach mal was in den Raum stellen, weil man es wo gelesen hat. ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2013 um 13:03
Sie hat eine Collage von 4 Fotos in einen Rahmen gemacht und dieses einpacken lassen


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2013 um 13:03
.lucy. schrieb:was hat Pistorius sich eigentlich angeschaut an dem abend ?
Er kennt das Fernsehprogramm von diesem abend in der Zwischenzeit sicher in und auswendig
Frag ihn doch. Kannst auf seiner Webseite ihm eine E-Mail zukommen lassen.


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2013 um 13:05
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Hab ich mal irgendwo gelesen. Ich mach das jetzt so wie ihr, einfach mal was in den Raum stellen, weil man es wo gelesen hat. ;)
Sollen wir das dann auch melden ,wie Du?
CosmicQueen schrieb:Wenn man kleiner ist hat man immer einen schlechteren Überblick
Das ist Humbug. Gerade wenn man plan über eine Fläche von der Seite guckt ,kann man besser beurteilen ,ob da jemand liegt .


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2013 um 13:07
@Luminarah
ach ja, dass es aber erwiesen ist, dass man mehr sieht, wenn man mehr Überblick hat, zum Beispiel durch eine gewisse Höhe, das lassen wir aussen vor?


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2013 um 13:08
Luminarah schrieb:Sollen wir das dann auch melden ,wie Du?
Kannst du gerne tun, ich habe ja nichts aus einer anderen Quelle zitiert ;)
Luminarah schrieb:Das ist Humbug. Gerade wenn man plan über eine Fläche von der Seite guckt ,kann man besser beurteilen ,ob da jemand liegt .
Sehe ich nicht so, denn ich habe es ausgetestet und ich sehe weniger wenn ich auf Knien bin. Wenn ich stehe, habe ich den vollen Überblick über das Bett. Also ist deine Behauptung Mumpitz.


melden
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden