Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 20:22
@.lucy.
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Zum Valentinstag schickt man allen möglichen Leuten Valentinsgrüße
Hab ich auch getan
Und du hast doch behauptet das du deinen Partner wecken würdest, wenn du auf's Klo gehen würdest, deshalb kam es dir doch so komisch vor, das Reeva das nicht getan hat.

Anzeige
1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 20:23
@CosmicQueen

OPs Verhalten ist jetzt doch merkwürdig ?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 20:24
@.lucy.
Nein, du behauptest doch das er nicht NORMALl gehandelt hat.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 20:24
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Und du hast doch behauptet das du deinen Partner wecken würdest, wenn du auf's Klo gehen würdest, deshalb kam es dir doch so komisch vor, das Reeva das nicht getan hat.
Die post will ich sehen und auch wo steht, dass ich JEDEM Valentinskarten schicke


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 20:26
@nanusia
na die Nachbarn können es womöglich nicht, die wissen ja nicht einmal, ob es Mann oder Frau war, aber hier können es ein paar :D
ich gehe davon aus, die Nachbarn gingen einfach davon aus, dass es von da kommen musste, denn da war ja dann auch die Polizei, Ambulanz, etc, viele Leute wie hier ja geschrieben wurde.....und die Nachbarn wurden ja erst NACH dem ganzen Theater befragt, stelle ich mir so vor, zumindest


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 20:26
@.lucy.
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Zum Valentinstag schickt man allen möglichen Leuten Valentinsgrüße
Hab ich auch getan



melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 20:27
@CosmicQueen
ich sage nur:
Schatzi, kannst du auch nicht schlafen.....wenn man wach wird, dann kuschelt man sich immer erst an den Partner......ist jetzt womöglich nicht wortwörtlich, aber suchen habe ich keinen Bock, die Erinnerung muss reichen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 20:28
@CosmicQueen
Ja, nicht nur dem Freund, sondern auch Menschen, die man mag.

Da steht nichts von jedem.

Hast Du eine von mir bekommen ?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 20:28
@CosmicQueen

Jou!

Keine Ahmung, ab jetzt werd ich meinen Partner vor jedem Gang aufs WC meinen Partner aufwecken, ich werd mit'm Zielfernrohr in der Nacht aufm Balkon stehen und meine Nachbarn beobachten, am PC sitzen oder einfach nur schlafen, im besten Fall tief und fest.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 20:29
@nanusia
mach das nicht, sonst erschiesst er Dich noch WEIL Du ihn immer weckst :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 20:29
@Tussinelda

Danach, wonach auch immer, ist man immer schlauer bzw weiß man mehr, oder?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 20:30
@KlaraFall

Reeva hatte "nur" 3 Schusswunden, nicht 4 :)

- 1 ins Becken
- 1 in den Ellenbogen
- 1 in den Kopf

alle auf der linken Körperseite, was vermutlich auch noch eine Rolle spielen wird.

Ich glaube auch nicht, dass der Kopfschuss der erste gewesen ist. Das würde dann nämlich nicht zu den immensen Blutflecken passen, die überall (Toilette, Bad, Durchgang, Treppe + Eingangshalle) gefunden wurden.

Als Botha vor Ort eintraf, lag ihr lebloser Körper in der Eingangshallt - quasi eingehüllt in Blut durchtränkte Handtücher.

Wäre der Kopfschuss zuerst erfolgt, wäre nicht mehr so viel Blut ausgetreten.

Der Kopfschuss erfolgte oberhalb des rechten Ohres und hat höchstwahrscheinlich den Hirnstamm verletzt. Genau kann das natürlich nur die Autopsie belegen. Eine Rolle würde vermutlich auch noch spielen, ob es ein Steck- oder Durchschuss war und in welchem Winkel die Kugel traf (Schussverlauf).

Bei massiver Zerstörung/Verletzung des Hirnstammes wird der Getroffene innerhalb kürzester Zeit handlungs- bewegungsunfähig und ist auch zu keinen reflexartigen Reaktionen mehr fähig = z. B. Körperschutzhaltung, weg kriechen.

Eine Blasenentleerung könnte u. U. dennoch erfolgen infolge des erlittenen Traumas/Schocks.

Die verbleibende Lebenszeit nach einem Kopfschuss in diesem Bereich ist entsprechend schwer zu schätzen. Ich würde mal sagen, zwischen 5 und max. 10 Minuten.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 20:30
@nanusia
jap......


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 20:35
There were three entrance wounds on Steenkamp's body: one on the right side of her head above her ear, one in her right arm, which broke her arm, and one at her hip.

Aus der anhörung
Zitat von unbelievableunbelievable schrieb:- 1 ins Becken
- 1 in den Ellenbogen
- 1 in den Kopf
alle auf der linken Körperseite, was vermutlich auch noch eine Rolle spielen wird.
Zitat von unbelievableunbelievable schrieb:Der Kopfschuss erfolgte oberhalb des rechten Ohres und hat höchstwahrscheinlich den Hirnstamm verletzt.
:ask:


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 20:39
@Tussinelda
vergiss es, hab ich jetzt erst gesehen was du meinst. :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 20:40
@Tussinelda

Wie mein Partner gesagt hat, bin ich ne Katze und hab 7 Leben, also ein paar Mal geht noch, hahahaha.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 20:40
@CosmicQueen
aber wieso linke Körperhälfte? Rechte Seite? Verstehe ich nicht

es war alles auf der rechten Seite....warum werden dann die Schusswunden auf der linken Seite noch interessant/eine Rolle spielen?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 20:41
@CosmicQueen

Wurden denn Obduktionsfotos veröffentlicht oder war der User live dabei?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 20:42
@nanusia
@Tussinelda
@CosmicQueen


Ich sag euch dann, wenn es 22 Uhr ist ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2013 um 20:42
@nanusia
@Tussinelda
Hab schon editiert, ging ja um eine Rechts/Links Problem


Anzeige

melden