weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.05.2014 um 22:48
wenn OP inmitten seiner Gated Community mit offenen Türen und Fenstern mit seiner Kriminalitätsstatistik in Süd Afrika daher kommt.......

Gott sei Dank kommt er durch die Tür und schießt sich nicht den Weg frei


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.05.2014 um 22:50
@KlaraFall
Du lieber Himmel, weisst Du, was sich manche Paare via sms oder whatsapp an den Kopf werfen, wenn der andere gerade nicht greifbar ist?

Wenn ich mal meine Nachrichten so durchgucke und nur vereinzelte herauspicke, dann müsste man auch annehmen, dass mein damaliger Freund und ich uns nur gehauen hätten. (War nicht so ;) ) Wir haben ähniche Nachrichten geschrieben und andere ebenso. Das führt nicht automatisch zum Mord.
Achtung: hier soll nichts heruntergespielt werden, ich sehe eben nur in einer Handvoll Nachrichten keinen Hinweis, der in diesem Fall weiterhelfen soll. Zumal der Schriftverkehr im Anschluss ja von beiden Seiten ja sehr schnell wieder sehr kuschelig wurde.

Wurde nicht auch gesagt, dass Probleme von seiner Seite lieber persönlich geklärt wurden oder wenigstens telefonisch?
Ich bin auch ein "Schreiber". Andere haben sofort Rheuma in den Fingern, die reden lieber.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.05.2014 um 22:51
@KlaraFall

Nein - Ozzy darf sich aufgrund der hohen Kriminalität bewaffnen -aber Du darst unter keinen Umständen so was aufführen :D


melden
teetime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.05.2014 um 22:51
Fand ich sehr GUT !
Finde den Fehler !!!!

12.27 Uhr: "...wir gingen gegen 22 Uhr ins Bett. Ich wachte am frühen Morgen auf, weil ich einen Mann weinen hörte. Ich weckte meinen Mann auf. Ich sagte ihm: Jemand schreit, da hat jemand Panik. Ich dachte, dass der Sicherheitsmann vielleicht erschossen wurde." 12.32 Uhr: "....Wir versuchten, wieder einzuschlafen, aber wir schafften es nicht, weil wir wissen wollten, was los war. Dann hörte ich ein weiteres Auto, sprang aus dem Bett und schaute aus dem Fenster. Es war das Auto des Sicherheitsdiensts. 12.33 Uhr: Sie habe dann beim Sicherheitsdienst angerufen, wo man ihr sagte, man kümmere sich bereits um den Vorfall


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.05.2014 um 22:51
@schokoleckerli

Kannst du diese Nachrichten auch mit anderen Aussagen im Kontext sehen?
Oder willst du nur nicht?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.05.2014 um 22:52
@Interested
Interested schrieb:Und traumatisierte Soldaten im Krieg sind also zu vergleichen mit dem Zustand von OP nach der Tat, die Alarmanlage wird aber ausgestellt, die Tür geöffnet und die Rationalität ist wieder da :)
you made my day ^^


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.05.2014 um 22:54
@KlaraFall
ich sehe vor allem, dass die Nachrichten von ihrer Seite wieder schnell sehr liebevoll wurden.
Wenn ich mich dauerhaft enttäuscht sehe, dann schreibe ich anders.

Du nicht?


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.05.2014 um 22:54
@Interested
Interested schrieb:Nein - Ozzy darf sich aufgrund der hohen Kriminalität bewaffnen -aber Du darst unter keinen Umständen so was aufführen :D
;-)

Soviele Denkfehler an einem Tag is too much.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.05.2014 um 22:54
@Rabenfeder

Korrekterweise - the other way round - aber macht so oder so nix - ist Schmu!

Und warum überhaupt immer persönliche Beispiele gebracht werden, die NIX aber auch GAR NIX zum Fall aussagen, wird sich mir nicht mehr erschließen. Ist ja der helle Wahnsinn hier!


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.05.2014 um 22:57
@schokoleckerli
schokoleckerli schrieb:ch sehe vor allem, dass die Nachrichten von ihrer Seite wieder schnell sehr liebevoll wurden.
Wenn ich mich dauerhaft enttäuscht sehe, dann schreibe ich anders.

Du nicht?
Sehe ich genauso, aber ich übersehe dabei auch nicht, dass die Beziehung sehr frisch war und sie diese ganzen Diskrepanzen wahrscheinlich erst allmählich zu erkennen begann.
Ich glaube auch, dass sie gefühlsmäßig stärker involviert war und noch nicht ganz so weit war sich von einer Hoffnung zu lösen ....oder es erst an diesem Abend wollte.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.05.2014 um 22:58
KlaraFall schrieb:Dann muss man sich also doch nicht vor Kriminalität in Süd Afrika fürchten? :-)
Man muss ja nichts ableiten, gelle?
Nice try. ;)


melden
teetime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.05.2014 um 23:00
Die ValentinsKarte von Roux vorgelegt, von OP vorgelesen,
fand ich sehr lächerlich.

Ich bitte euch, ein Mensch der von einer auf die nächste Sekunde
wütend wird, ( sowas kennen wir alle), und sich nicht im mittelpunkt sieht,
rastet aus und in OP Falls, sehr sehr FALSCH !!
Was sagen SMS EMAILS oder sontiges darüber aus wie es zwischen denen lief?

Ich kann meinem Freund auch jetzt schreiben, ich liebe dich,
und in nächster sekunde reizt er mich so sehr, das ich sauer bin...
dennoch besteht die liebe....das hat in meinen augen nix mit beweisen
zu tun...ich kann jemanden lieben und trotzdem angst vor ihm haben !!!!!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.05.2014 um 23:02
@KlaraFall
also, wenn ich dauerhaft bevormundet werde, dann ist mir aber egal, ob wir 3 tage oder 3 monate zusammen sind.
Nach allem, was ich über Reeva gehört habe, war sie zwar ein sehr liebevoller Mensch, aber auch keiner, der alles mit sich machen lässt.

Ich habe jetzt keine Quelle, ich beziehe mich auf den Zeitraum des Kreuzverhörs und die Reaktion ihrer Cousine? / Schwester?
Es ging darum, dass Reeva sich nicht gemeldet hat, als OP im Gang vor dem Bad/WC herumgebrüllt hat.
Die Dame sagte, Reeva hätte sich gemeldet. Sie war niemand, der duckmäuserisch war.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.05.2014 um 23:03
teetime schrieb:Die ValentinsKarte von Roux vorgelegt, von OP vorgelesen,
fand ich sehr lächerlich.
Ich auch und mach gleich weiter... +Dixon+die Schreiproben der Nachbarn+plus keine Zeugen+Oldwage+die gesamte Verteidigungstrategie...man hätte es bei Ducking and Diving belassen sollen.


melden
teetime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.05.2014 um 23:04
Kurze Frage,
hat OP nicht nach Roux aussage wie eine Frau geschrien, bzw sich so angehört ?
haben die zeugen die tage nicht gehört sie haben einen Mann gehört ?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.05.2014 um 23:05
Die Dame sagte, Reeva hätte sich gemeldet. Sie war niemand, der duckmäuserisch war.


bloodcurdling screams......die OP aber nicht hätte hören können, da er ringring in den Ohren hatte u zwar vom Schießen


melden
teetime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.05.2014 um 23:05
@Interested
Wenn der Typ auf freien Fuße bleibt,
werde ich mich einschließen,
nur nicht auf Toilette =)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.05.2014 um 23:05
@Mylady
:)
wir sind hier bei den whatsapp-nachrichten ;)


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.05.2014 um 23:06
@schokoleckerli
schokoleckerli schrieb:Sie war niemand, der duckmäuserisch war.
Das kann ich sowieso nicht beurteilen, aber eins ist klar, dass man am Anfang einer Beziehung immer mehr Zugeständnisse macht als später.
Papier ist geduldig und schöne Worte, die zwischen einem Paar stattfinden, müssen dann auch zu Taten werden.
Es braucht seine Zeit festzustellen, ob etwas nur blabla ist oder nicht.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.05.2014 um 23:11
@KlaraFall
also ist es nun erwiesen, dass: wenn sich ein Paar einige von (wieviele waren es in der Gesamtheit?) traurige Nachrichten schreibt, sie dauerhafte Schwierigkeiten haben?
Ich möchte das dahingestellt lassen.
Nur schwarz/weiss funktioniert da nicht, es gibt nämlich mehrere Möglichkeiten.

Immer noch: es soll nicht heruntergespielt werden!


melden
104 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden