weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.05.2014 um 19:31
@KlaraFall
Also ist Stander so ein Gefälligkeitszeuge

Der alles für Pistorius mit Aussagen hinbiegt ,wenn er kann. Kann also sowieso in die Tonne ,was der sagt.


melden
Anzeige
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.05.2014 um 19:32
@Luminarah

Ja, so sehe ich ihn.
Wenn du dir diesen Artikel durchliest, erfährst du eine ganze Menge. ;-)

http://ewn.co.za/2014/02/12/EWN-Exclusive-Taylor-Memmory-speaks-on-Oscar-Pistorius


melden
sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.05.2014 um 19:36
Meine Gedanken zur Blutspur:

Er rief Stander an und bat ihn um schnelle Hilfe.Er wußte ja nicht, wie lang das dauert, darum wartete er. Etwa 2 Minuten später waren die Telefongespräche mit der Security. Erst nach diesen Gesprächen hob er Reeva auf und trug sie etwas ratlos (er wußte nicht wohin mit ihr) zuerst Richtung Duvet, drehte dann um (vielleicht konnte er draußen ein Fahrzeug vorbeifahren hören oder auch sehn) kam so nahe an der Uhrenbox vorbei und so kamen die Spritzer drauf.
Er trug sie weiter, die Treppe runter, die Haare streiften das Geländer auf der linken Seite.
Als er unten ankam, sah er, dass nicht Stander, sondern die Security auf der Strasse stand. Er drehte schnell um, kam bis zum Mittelpodest der Treppe, dort verweilte er kurz, darum auch die Spritzer unterhalb der Treppe auf dem Sofa und dem Kuhleder. Anders kann das Blut nicht da runtergespritzt sein, denn beim Runtertragen hatte er Reevas Kopf und Arm auf der linken Seite, da man die Blutspur mit den Wischern vom Haar deutlich sehen konnte. Auch die Treppe runter sind ziemlich hohe Blutspritzer auf der rechten Seite an der Wand. Wie kommen die da sonst hin.
Er muss einmal wieder rauf sein mit ihr, zumindest bis zum Podest.
Dort sah er dann 5 Personen heraneilen und musste wieder umkehren.

Meine Meinung


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.05.2014 um 19:36
@KlaraFall
asking all of Melissa's friends to leave (using vulgar language) which included myself. I had left my handbag in the garden where we all had been sitting and needed to get back into his property to fetch it (we had all gone outside with Melissa). As I approached his large outside doors, Oscar was furiously trying to close them. He started to punch the door and that is when one of the top panels fell and hit my left leg. Six weeks prior to the party my plaster cast had just come off after having reconstructive surgery on my left ankle. After this happened I went to tell Oscar that he had hurt me, to which he replied “well go call your f**king lawyer”. MW: What did you think of OP's behaviour?



Oscar at his best. So kennen wir ihn. Passt ins Bild. Von wegen betrunken.

certainly not drunk! The police who interviewed me after the incident never asked to test me for alcohol.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.05.2014 um 19:40
@sterntaucher
dank dir könnten wir den fall lösen - hätte Nel auch gekonnt, wenn, ja wenn er doch seine experten richtig und eingehend befragt hätte..


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.05.2014 um 19:40
Auch wichtig.
Laut Stander sagte OP
"Oom (Uncle) Johan, please, please, please come to my house. Please. I shot Reeva. I thought she was in an intruder. Please come quick."
In seiner Bail Affi aber sagte OP
I phoned Johan Stander (“Stander”) who was involved in the administration of the estate and asked him to phone the ambulance.
Quelle: http://www.mirror.co.uk/news/world-news/oscar-pistorius-full-court-statement-1718677#ixzz312pxLoOo

Passt nicht sher gut zusammen.

Der Anruf an Netcare war um 3:20:05.
An Security um 3:21:33.
Direkt danach.

Mit Security dauerte die Verbindung 66 Sekunden.
Ich glaube, dass OP bei BEIDEN Anrufen nicht gesprochen hat.
Von einem ist es ja bereits bekannt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.05.2014 um 19:40
@KlaraFall
ja, Du siehst ihn so, ist ja kein Problem, aber wenn in Deinem link stimmt, das Frans (und nein, es ist nicht sein zweiter Vorname, sonst wäre dieser in der Witness List entsprechend aufgeführt) gesagt hat, sie war "wahrscheinlich" betrunken, da sie viel getrunken hat, dann stimmt ja wohl auch, dass die police person sagt, Taylor-Memmory sagt selbst, sie hätte Alkohol getrunken........also was jetzt? Jeder wertet "viel" Alkohol wohl gemessen am eigenen Konsum, würde ich meinen........da muss man sich schon entscheiden, ob man nur das nimmt, was einem passt oder alles aus so einem link........ ;)

Aber ständig Personen als Lügner oder sonst etwas zu bezeichnen, wenn man gar nicht weiß, ob dem so ist, finde ich falsch.......ich habe keinen einzigen Beleg dafür gefunden, dass Stander irgendeinen Grund hätte, FÜR O.P. zu lügen. Momentan wäre er besser dran, wenn er etwas anderes gesagt hätte, denkst Du nicht? Es ist doch wohl förderlicher, für was auch immer, sich von O.P. zu distanzieren........

@Luminarah
ja und da es keinen Test gab, weiß kein Mensch, wieviel oder ob sie überhaupt etwas intus hatte........somit kann man nicht sagen, Stander lügt absichtlich FÜR O.P.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.05.2014 um 19:42
@Luminarah
Luminarah schrieb:certainly not drunk! The police who interviewed me after the incident never asked to test me for alcohol.
Eben, die Polizei sah dazu keine Veranlassung.
Oscar rastete wieder mal aus.

Aber Stander wollte sie in den Verruf bringen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.05.2014 um 19:44
@KlaraFall

Auf den Unterschied der Telefonate Stander/OP hatte ich gestern bereits hingewiesen - nö vorgestern sogar :D Da haben wir den Salat....kein Wort von Ambulanz to call..


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.05.2014 um 19:49
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:ja, Du siehst ihn so, ist ja kein Problem, aber wenn in Deinem link stimmt, das Frans (und nein, es ist nicht sein zweiter Vorname, sonst wäre dieser in der Witness List entsprechend aufgeführt) gesagt hat, sie war "wahrscheinlich" betrunken, da sie viel getrunken hat, dann stimmt ja wohl auch, dass die police person sagt, Taylor-Memmory sagt selbst, sie hätte Alkohol getrunken........also was jetzt?
Wenn sie denn ein Glas getrunken hat, keine Ahnung, so ein Abend ist lang und der Alkohol setzt sich wieder ab bis man aufzubrechen gedenkt.
Es geht um das Wort BETRUNKEN....das ist ein Unterschied und viel gewichtiger, denn dazu gab es Angaben von z. B. Sam Taylors Seite auf Oscar bezogen, dass man dann Angst hatte, dass er da ausrasten würde.
Und nicht umsonst sprach ihn Roux auf seinen Alkoholkonsum an.

Und ganz offensichtlich ist er ja auch wohl an diesem Abend ausgetickt, wurde festgenommen und saß eine Nacht im Gefängnis.

Er ist eine tickende Zeitbombe, zuletzt gestern mit seiner bedrohlichen Bemerkung Kim Myers gegenüber bewiesen.
Er bereut gar nichts, sondern will auch hier, dass andere sich schuldig fühlen.


melden
sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.05.2014 um 19:51
@FadingScreams

Ja, das ist eben meine Version, anhand der gezeigten Fotos schön dokumentiert, also jederzeit nachprüfbar.
Bevor du entlarvende Kommentare abgibst, würde es nicht schaden, auch einmal einen Blick darauf zu werfen. So eine Erklärung könnte von Nel bei seinem Plädoyer durchaus kommen.
Zum Spaß zeigt er die Fotos nicht, hatten wir schon mal.
Dass du dir bei den Fotos keine Fragen stellst, warum dort, warum so hoch, warum rechts, nicht links?
Möchtest du einen Fall entschlüsseln oder das Urteil abwarten?
Wenn es letzteres ist, dann setz dich bequem hin, lies dir das meinetwegen kopfschüttelnd durch und warte schweigend auf das Ergebnis.
Wie schon mal gesagt: Die Hauptseite heißt: "Allmystery" und nicht "All clear", oder irre ich mich?

Meine Meinung


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.05.2014 um 19:52
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:somit kann man nicht sagen, Stander lügt absichtlich FÜR O.P.
Sehe ich anders:
KlaraFall schrieb:"Oscar is the most decent man you will ever meet in your life. He treats everyone with so much respect and I have never received a complaint about him since his been living here, that's why I was shocked at what had happened," he said.

Estate security guards praised the Blade Runner for being down to earth and helping out whenever he could.

Stander added that although Pistorius had thrown numerous parties since he moved in, all of them had been peaceful.
Wegen was allem ist er eigentlich noch einmal angeklagt????
Und was haben andere Zeugen und Sportler über ihn ausgesagt?
Du blendest jedes Mal seine "anger problems" aus.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.05.2014 um 19:54
@KlaraFall
WAS haben denn die Zeugen der Verteidigung AN DIESEM ABEND vernommen?

Sie machten alle Aussagen zur Zeit NACH der Tat! :-)
Auf jeden Fall wohnen die näher dran, haben keine Frau schreien gehört und um 3.16 auch keine 4 Schüsse gehört. ;)


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.05.2014 um 19:55
@FadingScreams
FadingScreams schrieb:dank dir könnten wir den fall lösen - hätte Nel auch gekonnt, wenn, ja wenn er doch seine experten richtig und eingehend befragt hätte..
Nel hat den Fall gelöst.

Es sollte doch wirklich allen klar sein, dass Wasser nicht den Berg hochläuft, sondern runter.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.05.2014 um 19:56
KlaraFall schrieb:Nel hat den Fall gelöst.
Haha ja na klar, wenn man sich viel einbildet, dann glaubt man auch das. :D


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.05.2014 um 19:57
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Auf jeden Fall wohnen die näher dran, haben keine Frau schreien gehört und um 3.16 auch keine 4 Schüsse gehört. ;)
Sind ja auch keine Schüsse gefallen, alles klar!

Eines aber ist interessant, dass sie nach Oscars Hilferufen NICHTS mehr gehört haben.
Entgegen seiner Aussage in der Bail Affi, nämlich dann erst den Cricketschläger benutzt zu haben.

Zeugen der Verteidigung...für die Tonne.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.05.2014 um 19:59
CosmicQueen schrieb:Auf jeden Fall wohnen die näher dran, haben keine Frau schreien gehört und um 3.16 auch keine 4 Schüsse gehört.
Und das ist genau das was mich so extrem irritiert. Die 4 Schüsse hat es ja definitiv gegeben. Wieso hören die nächsten Nachbarn die alle nicht, aber die weiter weg schon??


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.05.2014 um 19:59
@sterntaucher
hey, ich habe nichts gegen deine versionen oder visionen - ich finde es hilfreich szenarien zu entwickeln. ich schrieb heute morgen schon, dass solche experten wie der blutspritzerspezi ganz sicher ganze tathergänge beweisen oder widerlegen könnten - aber Nel hat das scheinbar nicht interessiert.. zumindest hatte er keine fragen diesbezüglich - wann will er die stellen?


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.05.2014 um 20:00
KlaraFall schrieb:Sind ja auch keine Schüsse gefallen, alles klar!
Laut Nel schon. ;)
Barry Bateman ‏@barrybateman 6. März
#OscarPistorius Nel: it’s not our case that there were two sets of shots. Our case is that at 3:17am there were four shots killing deceased.
KlaraFall schrieb:Eines aber ist interessant, dass sie nach Oscars Hilferufen NICHTS mehr gehört haben.
Entgegen seiner Aussage in der Bail Affi, nämlich dann erst den Cricketschläger benutzt zu haben.

Zeugen der Verteidigung...für die Tonne.
Von was redest du da?

Nee diese Zeugen sind nicht für die Tonne, das kannst du noch so viel wiederholen, es wird nicht wahrer.


melden
Anzeige
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.05.2014 um 20:00
@FadingScreams

Nel muss nichts mehr klären.
Er hat, was er braucht um den Fall dicht zu machen.


melden
90 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden