weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.05.2014 um 23:48
@KlaraFall
aber nicht anhand der Nachrichten :)


melden
Anzeige
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.05.2014 um 23:49
@schokoleckerli

Die Nachrichten sind nur ein Teil des Puzzles.
Das Gesamtbild zählt.


melden
teetime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.05.2014 um 23:49
nachrichten sind für mich kein indiz.
da können die nachrichten noch so toll sein !!!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.05.2014 um 23:50
Leider hat er nicht sein Handy erschossen samt Nachrichten, sondern Reeva


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.05.2014 um 23:51
@KlaraFall
obwohl wir gerade herausgearbeitet haben, dass es nur ein Teil der geführten Unterhaltung ist und niemand genau weiss, warum Reeva dies oder jenes genau so empfunden und wie sie im Anschluss reagiert hat bzw OP genau so und nicht anders geantwortet und wie er später reagiert hat? (Achtung: in der Unterhaltung!!)

:)

natürlich ist es nur ein Puzzlestein, aber wie gross ist der?


melden
teetime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.05.2014 um 23:54
@Mylady
Wolllte dir nur recht geben, bzw mit !!!! sagen wie recht du hast !!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.05.2014 um 23:56
Ach so, mir ist vor Schreck fast der Kaffee aus der Hand gefallen, alles gut :-)

OP hat soviele Dinge getan, die für sich sprechen....(Schuss aus dem Autodach, Bootsunfall,Schuss im Restaurant und und und) und für keine einzige davon hat er jemals Verantwortung übernommen und da stehen die Nachrichten für mich halt im Hintergrund, schreiben kann man viel.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.05.2014 um 23:59
@schokoleckerli
schokoleckerli schrieb:natürlich ist es nur ein Puzzlestein, aber wie gross ist der?
Reevas Entwicklung und ihre Gefühle sind für den Fall nicht so wichtig, wie ihr Tod.
Es steht ausser Frage, dass er sie erschossen hat.
Es steht ausser Frage, dass er daraus eine Einbrechergeschichte konstruiert hat und auch für sonst nichts in seinem Leben Verantwortung übernimmt.
Und selbst bei einem Einbruch wäre es Mord gewesen, allein schon deshalb, weil zu keinem Zeitpunkt eine Notwehrsituation bestand.

Der Fall ist pippileicht.
Mich ärgert es immer wieder, wenn man Psychopathen auf den Leim geht.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.05.2014 um 23:59
Mal was ganz anderes:
Weiß eigentlich jemand, warum OP diese komische kahle Stelle am Kopf hat? Ist das Absicht?


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.05.2014 um 23:59
@bobotiger

Das ist genetisch bedingt, dort ist die Stelle nicht kahl, nur die Haare heller.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 00:01
Die Frage ist, wenn er damit durchkommen sollte, was für Höhenflüge würde er noch erreichen und was käme als nächstes?


melden
teetime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 00:01
Gefühle einer Toten zu besprechen,
komisch.
Gut nur, wenn sie Hilfreich sind.
In diesem Fall Fehl am Platz !!!!


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 00:02
@Mylady

Berechtigte Frage, das würde noch alles verschlimmern. ;-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 00:04
@bobotiger
die ist grau ;) hatte er aber schon vorher :D

@KlaraFall
Wenn Reevas Gefühle für den Fall nicht so wichtig sind, dann wären die Nachrichten nicht verlesen worden.
Nur, wenn man sich darauf einschießt (das hat die Anklage ja getan - und bei Dir hatte ich auch den Eindruck), dann muss man eben wissen, warum und weshalb.

Ansonsten ist es vergleichbar mit einem Zitat, das aus dem Zusammenhang gerissen wird.

Es ist im übrigen auch schade, wenn man vorschnell einer Aussage auf den Leim geht. Wo bitte wird denn unser beider Thema hinterfragt? (ich bin bei den Nachrichten, nicht mit anderen Punkten der Verhandlung verwechseln)


melden
teetime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 00:05
@Mylady
Wer stellt wen ein,
den zu 90% der Menschen für Schuldig halten ?


melden
teetime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 00:06
Sollte OP nicht aufpassen,
nicht selbst als "EINBRECHER" gehalten zu werden ???


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 00:07
Die gesamte Familie hat ein -ich nenne es mal- Imperium, die würden ihn nicht verhungern lassen oder zulassen, dass sich sein Lebensstandard ändert......

Ich vertraue auf MyLady und auf Nel..........


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 00:10
@schokoleckerli

Ich sehe das einfach so, dass Reeva Gefühle für ihn hatte, aber sich mehr versprochen hatte als er bereit war zu geben.
Ihn halte ich nicht für liebesfähig.
Und ich denke, dass sie mit sehr viel Gutgläubigkeit und Hoffnung an die Sache herangegangen ist, sich bei ihr aber schon erste Warnsignale gemeldet haben.
Das entnehme ich den Nachrichten.
Dass diese anzahlmäßig untergehen, mag auch mit daran liegen, dass man am Anfang noch vieles verdrängt.
Aus meiner Sicht hat die Anklage diese Problematik auch erkannt.


melden
teetime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 00:15
Nel dürfte doch auch mittlerweile mitbekommen haben,
wie er vor 2-wochen bei genug leuten auf der welt verdammt gut ankam,
schade das genau da 2-wochen pause war,
Nel war in meinen augen auf dem richtigen wege.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 00:16
@KlaraFall
Die Anklage würde auch keinen guten Job machen, wenn ihr das entgehen würde. ;)

Aber die Frage ist, was das - ich unterstelle mal - unabhängige und neutrale Gericht daraus macht. Ob sich die Richterin die gleichen Fragen stellt?

Noch mal zur Verdeutlichung: wenn ich von Dir hier irgendeinen Satz nehme, ihn so netto präsentiere und dann noch dazu werfen würde, dass wir beide Erzfeinde bis zum Tod sind, dann würden alle, die die anderen Nachrichten oder den Zusammenhang nicht kennen, das auch annehmen. Stellt sich die Masse die Frage, ob das wirklich so ist, wenn es dann auch noch in den Medien so breit getreten würde?

Die Richterin muss sich diese Frage stellen.


melden
83 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden