Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
08.05.2014 um 18:04gibts schon Video von heute?
War es nicht so, dass er mehrere Bretter aus dem oberen Türtafeln rausgezogen hat?.lucy. schrieb:Ich frag mich immer noch wie OP den Schlüssel von der anderen seite rausfischen wollte
und du traust dir zu, das so zu beurteilen? Respekt!Ahnungslose schrieb:Natürlich bereut OP seinen Tat! Lasse ihn frei und er wird den Nächsten noch tiefer bereuen:-(
Das süsse Leben ist ja vorbei! Was er eben bereut, das zu beurteilen ... ich bin nicht sicher, ob das auch für die besten Proffis zugänglich ist. Ob manche Szenen im Court vorgespielt sind, dass kann ein guter Beobachter wahrscheinlich doch entlarven. Das ändert aber nichts, das alles ist "nach
Ist ja deine Sache wie du damit umgehst und einfach Menschen in eine Schublade steckst.Ahnungslose schrieb:Natürlich bereut OP seinen Tat! Lasse ihn frei und er wird den Nächsten noch tiefer bereuen
Ich versuch mir das vorzustellen, ich komm nicht mit der Hand auf den Boden , und dann noch obere TürtafelAhnungslose schrieb: War es nicht so, dass er mehrere Bretter aus dem oberen Türtafeln rausgezogen hat?
ja, genau. Ich schätze Nel hat auch noch ein paar Fragen.Tussinelda schrieb:und morgen geht es weiter mit Wolmarans, oder wie?
Sie ist nicht "bloß" eine Sozialarbeiterin, sie ist eine Sozialarbeiterin!funnyfee schrieb:Ich gehe schon davon aus, dass die Dame ausreichend Erfahrung besitzt um die Situationen beurteilen zu können, denen sie beruflich ausgesetzt ist. Auch wenn sie "bloß" Sozialarbeiterin ist.
Ich hab Roux auch schon angerufen, ich möchte auch was klarstellen, weil mir die Berichterstattung auch auf den Senkel geht! :-)CosmicQueen schrieb:Mrs. Van Schalkwyk hat sich von alleine gemeldet, nach dem sie erfahren hat, dass O.P angeblich Schauspielunterricht genommen haben soll und seine Aussage vor Gericht nicht glaubwürdig wäre. Das wollte diese Dame klarstellen, dass dem nicht so ist und O.P durchaus traumatisiert ist und dies beurteilen kann, da sie ihn ja kurz nach der Tat betreut hatte.