Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 10:07
Oscar Trial Channel@OscarTrial199Roux: If she was sitting on magazine rack as Mangena testified? #oscartrial Wolmarans: it would be too angled, doesn't align, makes no sense

Oscar Trial Channel@OscarTrial199#oscartrial Wolmarans: if wounds to back were caused by fragment, would have caused damage to vest, there is no such damage...

Anzeige
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 10:08
@bachelor

Vielleicht macht es ja Nel auch so wie Roux?

Gib ihm doch die Adresse von deinem Kumpel.

Der kann sich auf viele Jahre Lebenserfahrung berufen, war auch nicht dabei, aber kann genau den Sachverhalt beurteilen.

Er hätte also genau dieselben Voraussetzungen wie die Sozialarbeiterin!

Es ist die Meinung deines Kumpels, eine weit überwiegende Mehrheit sieht es so.

Also lassen wir die überwiegende Mehrheit vor Gericht aussagen. Jeden einzelnen.

Das Gericht wird auch dann zu einem Urteil kommen, das der Sache gerecht wird, weil es erfahren ist und sich nicht von "angeblichen Vorurteilen" leiten lässt, sondern mit Sachverstand urteilen wird.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 10:09
@Evidence1
My first question to Wolmarans? Did you reach you conclusion on the basis of firing in quick succession or double-taps? When?
https://twitter.com/barrybateman (Archiv-Version vom 30.03.2014)

;-)

Ja, das Kreuzverhör wird spannend!!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 10:10
Nel wird doch nicht bis Dienstag fertig mit dem Kreuzverhör ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 10:11
@obskur
Roux ist bis Dienstag fertig. Von Nel war nicht die Rede ;-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 10:12
@sterntaucher
als Laie wohlgemerkt, so eine Art psychologisches Gutachten, Oscars Gemütszustand zu beweisen. Ihr fehlen dazu sämtliche Grundlagen...

Merkst du den kleinen Unterschied, der vielleicht gar nicht so klein ist?t
Ich merke nur , dass ich mir auch dazu kein Urteil erlauben würde, weil ich Laie bin .

Dafür das diese Zeugin "nichts" zu sagen hatte, hat sich Nel aber ertstaunlich lange mit ihr befasst ,sogar versucht sie nicht zuzulassen und sich das Recht vorbehalten sie nochmal zu befragen.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 10:14
ich wollte nur darauf hindeuten, dass wenn man als absolut unwissender, was den Fall angeht, die bestehnden Fakten, die Summe der Unwahrscheinlichkeiten und Wahrscheinlichkeiten, die Widersprüche, exotische Nachbesserungen (schrie wie eine Frau) als geballte Ladung vorgesetzt bekommt, die Reaktion auf diesen Fall schon krass ist....man kann es einfach nicht glauben, dass er unschuldig sein soll, bzw. das es ein unglaublicher Unfall gewesen sein soll.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 10:14
@Evidence1
Wenn Nel aber bis Dienstag mit diesem Zeugen nicht fertig ist, dann kann Roux auch nicht weitermachen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 10:15
Heut nuschelt Wolli aber mehr als gestern. Manches muss ich echt bei Twitter nachlesen. :) Aber schon interessant alles das.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 10:15
Zitat von alibialibi schrieb:Dafür das diese Zeugin "nichts" zu sagen hatte, hat sich Nel aber ertstaunlich lange mit ihr befasst ,sogar versucht sie nicht zuzulassen und sich das Recht vorbehalten sie nochmal zu befragen.
Es ist interessant von welchen verschiedenen Standpunkten man das betrachten kann.
Zitat von alibialibi schrieb:Ich merke nur , dass ich mir auch dazu kein Urteil erlauben würde, weil ich Laie bin .
Sure?

Genau so hört es sich nämlich nicht an.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 10:16
Oje, sie haben wieder einen Lautstärketest gemacht! Mal sehen, wie Nel den auseinander nimmt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 10:17
Oscar Trial Channel@OscarTrial199#oscartrial Wolmarans: I even took ranger bullet, melted out the core so that only jacket remained - too small to cause injury...

Oscar Trial Channel@OscarTrial199#oscartrial Wolmarans: agree with Mangena that accused was on his stumps when he shot at entrance to toilet...

Oscar Trial Channel@OscarTrial199#oscartrial Wolmarans: I agree with Col Vermeulen that door was broke open with the cricket bat after shots had been fired..'


Oscar Trial Channel@OscarTrial199#oscartrial Wolmarans explains tests they conducted at Bluegum Valley shooting range at night using door from the Estate, Taurus firearm


Wolmarans hat Tinitus


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 10:17
WAs war das gerade wegen den ringing ears? Der nuschelt heut so. :)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 10:17
...warum sollte es denn ein Unfall gewesen sein, lt. der Experten-Aussage vn Wolmarans wurde die Tür doch "vor" den Schüssen bearbeitet... - und dann konnte er doch sehen wer sich im Bad aufhielt????? Warum hat er "dann" noch geschossen?????


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 10:17
@Baruchan
er hat Tinnitus

Oscar Trial Channel@OscarTrial199#oscartrial Wolmarans says he's not a sound expert and he has persistent tinnitus, but the sound of bat resembled gunshots, just softer


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 10:18
@Dusk
Ihr fehlen dazu sämtliche Grundlagen...


Ich merke nur , dass ich mir auch dazu kein Urteil erlauben würde, weil ich Laie bin .
t
wenn man richtig liest ja


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 10:18
ah danke @Tussinelda
habs gerade oben gelesen, hab ich auch und höre trotzdem noch gut. ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 10:19
Hier noch eine Fundsache

http://de.scribd.com/doc/207920663/1-The-State-Versus-Oscar-Leonard-Pistorius


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 10:20
Oscar Trial Channel@OscarTrial199#oscartrial Wolmarans went to Arnold Pistorius' house to cut piece of the right foot of Pistorius' prosthesis on 27 Feb 2013. Roux is done.

Nel lässt jetzt etwas aufbauen......adjournment

@Rabenfeder
hatten wir doch schon.........alle Dokumente


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 10:21
Was wollen sie nun besprechen?
Boah ich brauch nen Englischkurs


Anzeige

melden