weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 09:38
@Ahnungslose
So muss es gewesen sein. Die Schüsse und Schläge mit dem Bat hat er nicht gehört, aber das Türenschlagen der ankommenden Autos, die Stimmen... ;-)


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 09:39
@Evidence1
der war im Haus, die 200yards beziehen sich auf nachbarn, die so weit weg wohnten und trotzdem etwas hörten


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 09:40
@Tussinelda
Danke!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 09:41
Evidence1 schrieb:Wo genau wohnt denn nun der Gärtner? 200 yards sind doch knapp 200 Meter, oder?
Der Gärtner, der im selben Haus neben der Küche ein Zimmer bewohnte, hörte anscheinend nichts, obwohl die Nachbarn, die weiter weg wohnten bloodcurdling screams hörten...

Liebe Grüße
Luma30

Oh Entschuldigung, hat Tussinelda ja schon beantwortet...


melden
teetime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 09:41
ah bild weg


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 09:42
Frank muss wohl mit Ohrenstöpseln geschlafen haben, und hat sie anscheindend bis heute noch drin, so wie er bzgl. dem Vorfall nichts hören will und abblockt...Wenn Leute aus 200m Entfernung sich Kissen auf`s Ohr drücken um weiterschlafen zu können, passt hier der Satz "Im Auge des Wirbelsturms ist es still" .... wärs glaubt... auch hier muss sich das hohe Gericht fragen, wie wahrscheinlich bzw. unwahrscheinlich ist es, dass dieser abhängige Angestellte der Pistoriusfamilie nichts, also NICHTS (!) gehört haben will...hätte man auch ein Test machen können, Dezibel und so....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 09:43
@luma30
Danke! Das ist schon ein Ding, er wohnt im selben Haus und hat nichts gehört??


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 09:44
Ich höre den Zeugen heute zum ersten Mal. Wolle im Mund. Schwer zu verstehen.
Nel ist noch nicht dran richtig? Roux führt gerade keinen Einspruch sondern noch die normale Befragung? Bin noch nicht ganz auf dem Laufenden... Danke


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 09:44
@MrSmith
Nein, Roux ist dran! Auf Nel freue ich mich schon...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 09:45
Danke!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 09:46
Mal gespannt ob Wolli noch den Laserpointer demonstriert.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 09:48
@Alibi
Alibi schrieb:Ich denke nicht das man als Laie beurteilen kann , ob Herr Roux einen miserablen Job macht .
Ich bin Laie und sage meine Meinung. Ich mache keine Aussage vor Gericht, bin also kein Zeuge.

Die Sozialarbeiterin ist als Zeugin aufgetreten. Sie hat sich herausgenommen, als Laie wohlgemerkt, so eine Art psychologisches Gutachten, Oscars Gemütszustand zu beweisen. Ihr fehlen dazu sämtliche Grundlagen. Noch dazu macht sie Aussagen, die einzig den Zeitraum nach der Tat betreffen.
Zur Tat selber hat sie absolut nichts beizutragen.

Merkst du den kleinen Unterschied, der vielleicht gar nicht so klein ist?

Kann man manche Sache nicht auch als Laie beurteilen?

Sicher nicht vor Gericht!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 09:50
Falls Rheuters bei euch auch hängt, hier ein funzender Link. ;)
http://www.channel4.com/news/pistorius-trial-murder-watch-live-video


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 09:53
Bei Frank ist die Immunität gegen Krawallen bei OP´s Haus entwickelt:-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 09:53
Um ein psychologisches Gutachten abzugeben bedarf es schon etwas mehr, als sich einen subjektiven Eindruck des Klienten zu machen. Daher wohl auch der Einwurf von Nel. Letztendlich sagt das gar nichts aus von der Sozialarbeiterin. Man hätte auch einen x-beliebigen Menschen auf der Straße nach seinem Eindruck fragen können.

Wieder so eine Frau die sich veranlasst fühlt ihre Muttergefühle oder was weiß ich an Oscar ausleben zu können. Wäre auch mal interessant zu erfahren, was Psychologen über derart Frauen sagen würden.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 09:54
Ich verstehe den Mann nicht. Hat er schon etwas gesagt, dass gegen OPs Version spricht?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 09:55
Gleich kommt glaub ich der grüne Eimer zum Einsatz. :) Boa die Beschreibung da gerade, wie die Kugeln ............


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 09:58
jetzt mal im Ernst wir sind hier in dem Fall einfach schon viel zu tief drin, um noch einen objektiven Blick zu haben, wir sind quasi Fachidioten und so ein bischen betriebsblind sag ich mal, ich hab am WE mal einem unwissenden Kumpel sich Eckdaten zu dem Fall durchlesen lassen...die ganzen Storys um den Fall rum, die Lügen, die EV von OP, die Verbesserungen, die Anpassungen, dass sich nicht Erinnern usw...spätestens bei der Stelle OP hat geschriehen wie eine Frau / noch nie in seinem Leben hat er einen Lachanfall bekommen, hatte aber danach ein schlechtes Gewissen wg der Ernsthaftigkeit und war sich nicht sicher ob ich ihn verarsche mit manchen Sachverhalten....1000% schuldig war sein Fazit..nur so am Rande


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 10:00
Mangena sitzt hinter Nel, sie tauschen Notizen aus.....


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 10:05
Barry Bateman ‏@barrybateman
#OscarTrial Nel looks at his ballistics experts, they all shake their heads.
Cross-examinationshould be interesting.


melden
273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden