weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 09:26
@Evidence1

Es war so eine lustige Szene, der verdutzte Blick von Wolmarans, wie es ihm dann nicht gleich gelang, sein Handy aus der Hose zu kriegen, dann konnt er es auch nicht gleich abschalten.......

Ich hatte Tränen in den Augen! :-) Das mein ich keineswegs beleidigend! Es hat einfach zum Brüllen Komisch ausgesehn in meinen Augen.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 09:26
Nel hat Frank auch nicht im Kreuzverhör erwähnt. Man kann nur davon ausgehen, dass Nel nicht von diesem Frank wusste. Das wäre ein guter Ansatz gewesen Oscar mal zu fragen, warum Frank nicht um Hilfe gebeten wurde.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 09:26
@bachelor

Aus Frank ist nichts rauszuholen, wenn er nichts gehört, nichts gesehen und von nichts wissen will.

Den muss man wirklich abschreiben, das weiss auch Nel.
Selbstverständlich ist ihm Frank bekannt, denn er hat ja seine Aussage gemacht.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 09:27
aber warum und wie ist er an den Tatort gekommen? Zufälliger Spaziergang und über OP und Leiche gestolpert???


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 09:28
@bachelor

Berechtigte Frage, welch ein Zufall! ;-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 09:30
Ich muss da @bachelor recht geben, weil auch OP bei seinem Kreuzverhör behauptete, nur er und RS waren im Haus... Ich verstehe jetzt auch nicht warum das jetzt ganz abgetan wird...

Liebe Grüße
Luma30


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 09:31
@bachelor

Das frag ich mich auch die ganze Zeit.Aber das wird man ja auch nie Erfahren,wie soviele sachen die sich darum drehen,was an dem Abend passiert ist.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 09:31
Back in court! ;-)

979Uz4BY

Geht gleich los.


melden
teetime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 09:32
Aber ihr wisst doch alle, bei op ist immer alles anders....
Aber den gärtner ...ja starkes stück ..ohne worte....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 09:33
@obskur
@MGLimace
@bobotiger
Danke vielmals für die Links...You're simply the best


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 09:34
@sterntaucher
sterntaucher schrieb:He Roux! Schon mitgekriegt? Das Gericht urteilt hier anders: Eine Richterin und 2 Beisitzer bilden sich ein Urteil und die Richterin verkündet dieses Urteil!

Wenn Roux als letzten Zeugen wieder einen "Zwiebel"- oder "Zitronen"-Zeugen bringt, dann bestätigt er mein Urteil: Roux macht einen miserablen (da völlig falsch anpackt!) Job.
Ich denke nicht das man als Laie beurteilen kann , ob Herr Roux einen miserablen Job macht .
Sowohl Nel als auch Roux sind sehr erfahrene Anwälte ,und wissen was sie tun , auch wenn sich dass uns hier ,vielleicht das ein oder andere Mal nicht erschließt .


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 09:34
@KlaraFall
Der Blick ist aber ungewohnt :)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 09:35
Meiner Meinung nach hätte der Gärtner in den Zeugenstand gerufen werden müssen. Auch wenn er in der Vernehmung sagte, er hätte nichts gehört. Im Zeugenstand, unter Eid, herrscht ein ganz anderer Druck. Da kann es um seine Freiheit gehen. Also warum wurde er nicht "gezwungen"? Kann er die These der Staatsanwaltschaft nicht stützen, wenn er so absolut gar kein Geschrei gehört hat?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 09:35
Einen wunderschönen guten Morgen allerseits. Dann hoffen wir mal, dass es gleich anfängt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 09:35
Der Lärm NACH dem Tat hat den Gärtner erweckt. zB


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 09:36
Ah es läuft schon.


melden
teetime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 09:36
@baruchan
guten morgen =)
ich kanns doch verfolgen =)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 09:37
@teetime
cool. Ich geh nach der Verhandlung erst arbeiten. :)Wird heute bestimmt wieder interessant.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 09:37
"Someone else was inside Oscar Pistorius' home in Pretoria, South Africa, the night the athlete shot his girlfriend to death -- his longtime housekeeper, Frank Chiziweni.

Chiziweni was sleeping in his room off from Pistorius’ kitchen on Valentine’s Day 2013. His presence was revealed in court Monday, when a neighbor testified that Chiziweni greeted her at the home. In the 16 months since the shooting, it was believed that only Pistorius and victim Reeva Steenkamp were in the residence.

The defense and prosecution have declined to call Chiziweni, a Malawian, to the stand. They believe he wouldn’t have said anything. Following the shooting, he told police that he “heard nothing” that night, sleeping through what witnesses who lived 200 yards away described as “bloodcurdling” screams."

Wo genau wohnt denn nun der Gärtner? 200 yards sind doch knapp 200 Meter, oder?


melden
Anzeige
teetime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 09:38
@baruchan
hihihi bin gespannt.....


melden
86 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Baby-Mörderin526 Beiträge
Anzeigen ausblenden