Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 10:34
@conita1946
Zitat von conita1946conita1946 schrieb:@MrSmith

muss mir das nachher noch einmal anhören, m. E. wurde es 2 x anders herum gesagt von ihm....
gestern oder heute? ich meine der nuschelt ziemlich..

Anzeige
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 10:36
Gerade eben vor der Pause.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 10:37
@Rabenfeder

ne, heute, kurz vor meinem posting... - meine Tochter in austria hat es unabhängig auch so verstanden...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 10:39
@Conita
Ich hatte bisher auch so auf dem Schirm, erst Schüsse, dann Schläge. Wenn die Schläge zuerst gewesen wären, hätte er doch unter Sicht geschossen...bisher hab ich mich geweigert das zu glauben....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 10:40
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:wichtig ist, dass Wolmarans bestätigt hat, dass O.P. auf Stümpfen war, als er schoss, dass Bat NACH den Schüssen benutzt wurde......das gunshots und cricketbatschläge sich gleichen, cricketbats nur nicht ganz so laut sind
Ist die Schussfolge und die daraus resultierenden Verletzungen nicht weitaus wichtiger?

Von mir aus beweist Wolmarans, dass Oscar im einarmigen Handstand auf einem Stuhl geschossen hat.
Von mir aus beweist er, dass Kricketbats laut wie Donnerschläge klingen können.(Warum hört sie dann bloß keiner?)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 10:41
Vllt. mal abschließend zu "Mr. Frank"...
Ist es den wirklich sooo schwer sich vorzustellen, das es sich bei dem Gärtner u. U.
um einen sehr einfachen Menschen handelt, evtl. sogar noch mit einem Handicap, und
man diesen Menschen einfach aus der Öffentlichkeit raus halten will, weil's zum einen
nichts bringen würde, und zum anderen letztlich auch nicht nötig ist, zur Urteilsfindung ???

MfG
-carpe diem-


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 10:42
@conita1946
bei Barry Bateman ist gerade die selbe Diskussion. Die haben auch gehört erst bat dann gun.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 10:42
@conita1946
Vielleicht versuchte er vorher mit dem Cricket-Schläger die Tür aufzubrechen und das ging nicht, dann versuchte er die Türe (entschuldigt falls es sich dumm anhört, aber ihr wisst ja was ich meine) aufzuschießen und dann nochmal mit Cricket-Schläger richtig aufzubrechen...

Ehrlich gesagt habe ich jetzt teilweise nicht genau zugehört, was er so sagte, weil er wirklich komisch spricht und es sich wie ein runterleiern angehört hat...

Liebe Grüße
Luma30


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 10:42
@Evidence1
Nicht zwingend. Da muss er ja kein Loch reingedroschen haben...er hätte draufhauen und hinterher aufhebeln können...

@Luma30: Das hatte ich auch schon überlegt...wär ihm zuzutrauen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 10:43
Ich habs ehrlich gesagt auch nicht genau verstanden, weil er heute so nuschelt. :/ Mal heut abend den Straem wieder guggen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 10:43
Er zeigt uns gleich, was Sache ist, ich freue mich auf Gerrie Nel!!! :-))))))))))

7XlLp7Ez

68of87Zf


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 10:44
Nel wird es auf jeden Fall richtig verstanden haben! Wenn es da was zu bemängeln gibt, dann wird er das jetzt sicherlich ansprechen, auch wenn er die letzten Zeugen eher vernachlässigte!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 10:45
@Dusk
Nur so macht es auch Sinn, zumindest wenn man von 2 Schussfolgen ausgeht, wenn die erste die Schüsse waren, haben alle Zeugen sich verhört, sehr unwahrscheinlich meiner Meinung nach.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 10:45
Ich habe verstanden erst bat, dann Schüsse... Mal schauen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 10:46
@KlaraFall
danke für die Pix. Bin mal gespannt was Nel Wollie so fragt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 10:46
@KlaraFall
Ich liebe dieses Bild von Nel ;-))))


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 10:49
Nel ist cool! :-)))))))))))


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 10:49
10.22 Uhr: Die ballistischen Beweise sprechen dafür, dass die Badezimmertür zunächst durch die ersten Schüsse beschädigt wurde und erst danach mit einem Cricketschläger aufgebrochen wurde.

http://www.focus.de/panorama/welt/live-ticker-zum-mord-prozess-nur-noch-drei-tage-packt-der-pistorius-verteidiger-heute-einen-trumpf-aus_id_3830676.html


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 10:51
Hahaha
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=315712075248288&substory_index=0&id=183561741796656


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 10:52
Also Laser wird wohl kommen:
Roux and Mangena are inspecting the exhibit. The laser shines through hole b and lines up with mark E on the back wall. BB

Mangena has setup a laser on a tripod pointing through hole B. Probes are through holes A and C. BB
Roux ist trotzdem noch gut drauf:
Roux appeared quite impressed with the setup, joking with Mangena before shaking his hand. BB



Anzeige

melden