Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.05.2014 um 11:47
Na ein Segen dass ich das bisher verpasst habe....
so viel Eimer sind gar nicht hier...
ich mach Reuters an und denke ich hör nicht richtig...
zum Glück habt ihr das schon richtig eingeschätzt
bevor ich nen Herzinfarkt gekriegt hätte..

Anzeige
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.05.2014 um 11:47
@dieschwarze74
Zitat von dieschwarze74dieschwarze74 schrieb:OP möchte sich als Opfer sehen. Das er bisher ein Leben hatte das eben NICHT den geringsten Rückschluss darauf zulässt, dass er ein Opfer war oder ist, egal in welcher Form, scheint er zu vergessen.
Es konnte der Anklage nichts besseres passieren, als dass jetzt Psychologie ins Spiel kommt.
Ihr werdet noch sehen. ;-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.05.2014 um 11:47
Auf der einen Art war er so änsgtlich,das er seine eigene Waschmachine für einen Einbrecher hielt.
Auf der anderen Art schläft er seelenruhig obwohl im Haus eine Fensterscheibe kaputt ist?
Und dann begibt er sich in Gefahr in dem er dem vermeintlichen Einbrecher am Valentinstag entgegen läuft?

Da hätte ich eher vermutet er schläft abends bei Licht ein, oder holt seine hunde ins Haus.
Aber auf keinen Fall begibt man sich dann in gefahr,man hat doch selbst "Angst" vor der Gefahr.

Ist natürlich nur meine Meinung


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.05.2014 um 11:47
Wir fassen zusammen


Oscar hat furchtbare Angst ,muss sich oft übergeben und heult häufig ,

Ist sonst sanft wie ein Lämmchen ,was schon wiederholt von Leuten bestätigt wurde

Oder sehe ich was falsch?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.05.2014 um 11:47
Aaahhhh, er hatte Angst.
Deshalb ließ er das Fenster nicht reparieren, eine Leiter angelehnt dort stehen... weil er Angst hatte.
Schon klar.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.05.2014 um 11:49
@KlaraFall
Weisst du ob Nel jetzt einen Psychiater im Hintergrund hat, der ihn unterstützt, um die richtigen Fragen zu stellen?


2x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.05.2014 um 11:49
Isoliert und allein war er auch. Ich wein gleich. Gebt mir den Eimer. Aber zackig.
Unglaublich.
Aber auf den Bildern nach der Tat, wo er feiern war, da wirkte er auch so... einsam, allein und isoliert.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.05.2014 um 11:49
Also, sie kommt jetzt mit der Angststörung. Das ist wohl die Begründung, warum er so schnell auf den Burglar schoss. Blöd nur, dass OP ja gar nicht mehr sagt, er wollte den abwehren, sondern er hat ohne es zu wollen geschossen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.05.2014 um 11:49
Dafür das er soviel angst hatte, ein lob das er auf stümpfen zum bad lief und total ausgeliefert gewesen wäre, und das er ohne seine prothesen schlief... Heftige Angst!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.05.2014 um 11:50
@obskur
Zitat von obskurobskur schrieb:Weisst du ob Nel jetzt einen Psychiater im Hintergrund hat, der ihn unterstützt, um die richtigen Fragen zu stellen?
Den hat er. :-))

Weiss den Namen grad nicht, ist aber an jedem Gerichtstag anwesend gewesen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.05.2014 um 11:50
@obskur
Zitat von obskurobskur schrieb:Weisst du ob Nel jetzt einen Psychiater im Hintergrund hat, der ihn unterstützt, um die richtigen Fragen zu stellen?
Das würde ich mir wünschen, um mal einiges klarzustellen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.05.2014 um 11:50
@Experience

Es ist deine Meinung, und der kann ich nur zustimmen!

Nel verspeist diese Zeugin als Nachspeise, die kann er locker weg putzen.

Da haben wir als Laien ja schon viele Punkte ausgearbeitet, die einer ausgewachsenen Angststörung total widersprechen!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.05.2014 um 11:51
Eine interessante Frage wäre ,ob solche Komplexe wegen seiner Behinderung auch zu einer erniedrigten Gewaltschwelle führen können

Wenn die Person sich angegriffen fühlt oder in verbalen Auseinandersetzungen ,

Diese Komplexnummer kann auch nach hinten losgehen....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.05.2014 um 11:51
Ich hätte mir gewünscht, dass die Anklage OP von einem forensischen Psychologen untersuchen lassen hätte, um ein unparteiisches Bild zu bekommen. Die durchschauen normalerweise schon die Fassade.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.05.2014 um 11:51
Fassen wir zusammen:

Ständige Angst, kann nicht Entspannen, fühlt sich allein und isoliert... rennt aber auf seinen Stümpfen ins stockdunkle, mit der Wumme im Anschlag und schießt. Wow.
Ansonsten zart wie ein Lämmchen. Ich warte noch auf die Freunde aus der Krabbelgruppe.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.05.2014 um 11:51
Jetzt sagt sie gerade, warum er das Kotzen nicht vorgespielt haben kann. Er ist ja so blass geworden...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.05.2014 um 11:51
@KlaraFall
OK... Danke, bloß gut, ich denke das ist kein leichtes Unterfangen, da braucht es gute Rückendeckung.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.05.2014 um 11:52
Denkt mal grad einer an seine geschwister ?
Find es echt fies denen gegenüber !


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.05.2014 um 11:53
@obskur
Zitat von obskurobskur schrieb:OK... Danke, bloß gut, ich denke das ist kein leichtes Unterfangen, da braucht es gute Rückendeckung.
Oh doch, jetzt wird es zum Kinderspiel!!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.05.2014 um 11:53
Wann wurde das Gutachten erstellt ?

Für mich würde da nur jemand zählen,ein Psychater, der OP schon vor der Tat kannte, bei dem er jahrelang in Behandlung waer


Anzeige

1x zitiertmelden