weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.05.2014 um 11:53
Ach so, ja, seine mangelnde Mimik hat was mit Depressionen zu tun. Soziopathen haben auch eine mangelnde Mimik. ;)


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.05.2014 um 11:53
Jeder Mensch hat irgendwelche Altlasten. Die Frage ist, inwieweit man sich in der Opferrolle wiederfinden will. OP hat sich nie als Opfer generiert. Beliebt, Erfolgreich, Ehrgeizig hat er seine Wünsche durchgesetzt. Und auf einmal hat er Angst? Ständig, immer und überall?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.05.2014 um 11:53
Angst vor Interviews...so so



da seh ich in dem Spot aber gar nix von, aber dafür wie gut er mit den Prothesen umgehen kann


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.05.2014 um 11:54
@diegraefin Danke! Soziopathen sind aber Meister im Lügen, im Illusionen aufrechterhalten ud haben oft ungeheuren Charme...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.05.2014 um 11:54
@Roadblock
Richtig, und da sieht man auch nichts von physical vulnerability.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.05.2014 um 11:54
lol... jemand chattet im Saal ueber Line.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.05.2014 um 11:55
@KlaraFall
Ich kann es gerade nicht wirklich einschätzen, vor solch Psychiatern hab ich enorm Respekt, eine besondere Spezi meiner Meinung.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.05.2014 um 11:55
@MrSmith
und täuschen ihre Psychiater und /oder Psychologen
darin sind sie besonders gut
weil lebenswichtig
die gesamte Psychologie ist sozusagen ihr eigenes Spezialgebiet
beim "normale Menschen kopieren"

bis es mal knallt und ihre Taten sprechen...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.05.2014 um 11:55
@.lucy.
Das sehe ich genauso. Das er sich nach der Tat verändert hat, steht außer Frage.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.05.2014 um 11:55
Meine Güte, wie die die Mutter durch den Kakao ziehen. Ist ihm das nicht peinlich?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.05.2014 um 11:55
deshalb sind Soziapathen auch so schwer zu erkennen, im Gegensatz zu Psychopathen. Aber ich will mich hier nicht aufspielen. Da sitzt ja nun ne Professionelle im Zeugenstand ;-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.05.2014 um 11:56
Und ich halte es auch nicht für unmöglich, das er eingeschränkt ist bzgl. Hinhocken oder in die Knie gehen....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.05.2014 um 11:56
Mal zusammengefasst was die Psychiaterin aussagt: Oscar ist nicht schuld!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.05.2014 um 11:57
Sie schießen sich mit dieser "Diagnose" ja nur selbst damit ins Bein. Wenn er wirklich eine Angststörung hätte, dann wäre es SEHR unwahrscheinlich, dass er sich für die Variante Angriff entscheidet. Die meisten Leute mit einer Angststörung bekommen solche Panik, dass sie vor der Situation abhauen, solche Fluchtgedanken sind normales Symptom einer solchen Störung.

Ich finde die ganze Nummer absolut lächerlich.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.05.2014 um 11:57
Er hat ein gutes Gedächtnis....da hab ich aber was anderes in Erinnerung...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.05.2014 um 11:58
@dieschwarze74
dieschwarze74 schrieb:Meine Güte, wie die die Mutter durch den Kakao ziehen.
Ja aber sicher doch !
Die Mutter ist immer schuld

schliesslich hat sie ihn ja auch ohne Beine geboren
was glaubst du denn, wer dafür die Schuld bekommt...
immer die Mütter.. und später jede Frau

auch für Erziehungsfehler natürlich
denn der Vater war ja nicht da
also konnte er auch nix falsch machen


melden
sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.05.2014 um 11:59
@.lucy.
.lucy. schrieb:Für mich würde da nur jemand zählen,ein Psychater, der OP schon vor der Tat kannte, bei dem er jahrelang in Behandlung waer
Einen solchen wird es nicht geben. War er je einmal in Behandlung wegen psychischer Probleme, egal wie geartet?

Bin gespannt wie ein Flitzebogen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.05.2014 um 11:59
@MrSmith
@Rabenfeder

Und ein guter forensischer Psychologe ist drauf trainiert, genau das zu erkennen und sich nicht von Charme etc. blenden zu lassen. Die haben auch eine gute Ausbildung darin, Gestik, Mimik und Körpersprache zu lesen, worin sich die meisten Menschen nicht gut verstellen können. Die "normalen" Psychologen sind dagegen gar nicht geeignet, kriminalanalytische Gutachten zu erstellen. Daher ist dieses Gutachten, das wir gerade hören, aus kriminaltechnischer Sicht auch völlig wertlos. ;)

Man denke an die Schweizer Psychologin, die letztes Jahr mit einem vorbestraften Vergewaltiger in den Wald gefahren ist und ihm vorher noch das Messer gekauft hat, mit dem sie dann von ihm getötet wurde. :(


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.05.2014 um 11:59
Wenn jemand so Angst und Panik hat, dann schüttet der jede Menge Adrenalin aus und zittert ..und wenn er in Angst und Panik geschossen hat...dann trifft der über die Tür verteilt...und nicht zielgenau.

Was sagt das? Mir sagt es er hatte sich genau unter Kontrolle


melden
Anzeige
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.05.2014 um 11:59
Wir erleben grad einen der besten Momente des ganzen Prozesses!
Wird nachher nur noch von Nel gesteigert. :-)


melden
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden