weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 12:51
Und OP kann nur noch seufzen und den Kopf schütteln


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 12:51
Um Roux muß man sich langsam Sorgen machen! Hängt nur noch herum...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 12:52
@Nanush
Ja mir geht es auch so, ich versteh es auch nicht so recht, für ihre Urteilsfindung sollte doch ein unabhängiges Gutachten zwingend notwendig, nachdem hier Mental Illness in den Raum geworfen wurde.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 12:53
die haben einfach nur Schiss vor einem unabhängigen Gutachter...den nämlich das Gericht bestellt...nicht die Anklage, nicht die Verteidigung. So sieht das aus.
ich möchte mir gar nicht vorstellen, was dabei rauskommen könnte...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 12:53
@Luminarah
http://www.focus.de/panorama/welt/mord-prozess-im-live-ticker-wird-pistorius-wegen-seiner-angststoerung-unter
Lindsey schrieb:
wirft Nel Hinterlist vor. Seine Argumentation sei aber "einfach zu schlecht".
--------------------------------
@Luminarah

Was ist daran schlecht ,ein Zweitgutachten einzuholen. Mal ganz prinzipiell. Verstehe ich nicht . Dient doch der Wahrheitsfindung. Oder muss Ozzy etwa die Wahrheit scheuen?
----------------------------------------------------
Ich bin für ein 2. Gutachten, erstellt in einer Klinik über einen längeren Zeitraum


Es wird Zeit für eine bessere Zitierfunktion :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 12:53
Es geht darum, ob die Aussage berücksichtigt wird oder nicht. Plötzlich taucht ne mental illness auf, die vorher nie erwähnt wurde. Ist doch klar, dass man jetzt Sicherheit haben möchte oder die Aussage in die Tonne kloppt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 12:54
obskur:12.42 Uhr: Roux: Wir berufen einen weiteren Zeugen ein, um die Verwundbarkeit von Pistorius zu belegen. Der Zeuge habe den Sportler frühzeitig gesehen.

Wieder frühzeitig nach der Tat? Spannender sind die Leute, die ihn vor der Tat sahen. Irgendwie dreht sich der Prozess nun auch im Kreis. Die Zeugen, die OP nach der Tat sahen, haben sein Leid glaubhaft geschildert.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 12:55
@Interested
keine mental illness, eine gad, psychiatric disorder


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 12:55
@psychiatrist
Ja da bin ich auch gespannt, wie man da frühzeitig interpretiert ;) We will see :)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 12:55
Es gibt ja Aussagen und Begebenheiten von VOR der Tat. Und die fallen nicht gerade positiv aus. Da ist eher nicht die Rede von einem so verwundbaren, geradezu depressiven OP.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 12:55
andrew harding ‏@BBCAndrewH 5 Min.

Nel - oozing sympathy - says he understand's Roux's emotional state, given that his own witness opened the door prosecution's application.

So siehts aus. Und fuer Roux (ein Staranwalt) war das nicht absehbar? Strange...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 12:56
@obskur
Ich meinte die Nachricht nicht an Dich, sondern wollte Dich zitieren. Ich übe das noch. Man nimmt "Zitieren", löscht den Text dazwischen raus und schreibt seinen rein. Aber wie bekommt man dann rein, wen man zitieren möchte, so dass das alles auch lila unterlegt ist??? (Fragt der Technikfreak höchst persönlich :-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 12:56
@Tussinelda

Das ist aber genau der Streitpunkt. Nel beharrt auf mental illness, wie es die werte Prof. Vorster eingebracht hat, wie es in den Büchern steht - man möcht es auf eine partielle Angststörung runterbrechen, um das Strafmaß zu beeinflussen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 12:57
MyLady entscheidet morgen.

Fuer heute ist schluss.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 12:58
Mist und ich muss arbeiten morgen. grrr. Aber find ich gut von mylady mal ne nacht drüber zu schlafen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 12:58
Könnte es vielleicht sein, dass Nel gerade mit dem Wunsch nach dieser Begutachtung Roux (bei einer Verurteilung OP´s )den Grund für eine Berufung "wegnimmt"? Sprich, Roux hätte vor bei einer Verurteilung in Berufung zu gehen, weil OP dann plötzlich doch aufgrund einer vorher nicht erkannten Störung leidet?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 12:58
Na, dann bin ich mal gespannt. Und jetzt kann ich mir endlich mein Mittagessen holen. ;)

Ich bin gespannt, aber theoretisch gesehen sollte das doch der Verteidigung entgegen kommen. WENN OP wirklich die Wahrheit gesagt hat.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 12:59
Kein Wunder, dass der Prozess ewig lange dauert. Mylady soll mal ein bisschen hinmachen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 12:59
@baruchan, glaube eher sie tut das zugunsten der Gesundheit von Roux. Kann mir nicht vorstellen dass ihr die Entscheidung schwerfaellt.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 12:59
@Beobachtender
Das muss Roux gewußt haben. Der hantiert nicht zum ersten Mal mit Gutachten - denke ich mal, da er ein Staranwalt ist. Aber es scheint derzeit füt ihn zu sein.


melden
294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden