Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 13:00
@Beobachtender
ja Roux war eben hochrot am Kopf. Ich dachte der kippt mir da gleich ausse Socken. 8(
Aber warum ist die Frage? Kommt bei dem neuen Gutachten was raus, was keiner Wissen soll?


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 13:01
Aislinn Laing @SimmoaDespite the bitchiness in their arguments, Nel and Roux now chatting amicable, laughing and smiling. #OscarPistorius
11:59
andrew harding@BBCAndrewHNel and Roux chatting, with smiles, at front of court now. All's fair in love and war… #OscarPistorius
na so etwas aber auch und das, obwohl Nel Roux doch "zerstört", Roux schon "aufgegeben" hat etc etc


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 13:03
@psychiatrist

'Wen' zitiert wird, erscheint automatisch. Meistens:-)


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 13:03
Die Argumentation von Nel war doch völlig zutreffend ,wenn es nur die geringste Chance gibt,dass ein mentaler Defekt eine Rolle spielt ,ist das abzuklären , aus ethischen Gründen aber auch in Hinblick auf eine Berufung.

Mylady sah da sehr nachdenklich aus. Denn er hat Recht.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 13:03
Das könnte sehr eng werden, für die Anklage ...
Diese meine "Befürchtung" habe ich ja bereits gestern versucht zu erklären ...
Es zahlt sich doch immer aus, wenn man neben dem eigentlichen Studiengang
auch "fachfremde" Vorlesungen besucht ... ;-))


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 13:04
so, die beiden Herren in SA können runterkommen und ich denke das sollte man hier auch damit sachlich weiter diskutiert werden kann :)

Zigarettenpause ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 13:05
Verdammt. Morgen früh kann ich nicht :(

Entweder gibt sie dem Antrag statt oder erklärt, dass die Aussage von Vorster nicht berücksichtigt wird.


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 13:05
@Roadblock
ja denke auch. Ich mach mal Einkaufspause und schaue spinäter wieder rein.
Bis denne dann @all.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 13:05
@Interested
wieso gibt es nur diese 2 Möglichkeiten?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 13:06
Barry Bateman ‏@barrybateman 8 Min.

#OscarTrial court adjourns until 9:30 tomorrow, when Masipa will deliver her

-----------------------

Zeit die nächste Zeugin vorzubereiten

Die Schwester ?

Wer bleibt sonst noch ?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 13:07
Interested schrieb:... oder erklärt, dass die Aussage von Vorster nicht berücksichtigt wird.
Klingt für mich 'n bisser'l nach "Wunschdenken" --- nix für ungut ...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 13:07
Welche hättest Du denn noch? Die ein fairer Prozess so mit sich bringt und die Urteilsfindung nicht gefährdet oder beeinflusst?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 13:07
@.lucy.

Oh ja die Schwester könnte sein!


melden
sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 13:07
Tussinelda schrieb:na so etwas aber auch und das, obwohl Nel Roux doch "zerstört", Roux schon "aufgegeben" hat
Roux war jetzt aber alles andere als freundlich zu MyLady. Geradezu aufgebracht hat er sein Anliegen vorgetragen. Als ob Nel etwas "Unerhörtes" fordern würde. Er fordert ein echtes Gutachten, fertig.
Roux hat die "mental illness" eingebracht, nicht Nel. Nel möchte diese "mental illness" prüfen, verlangt also ein staatliches Gutachten.
Da müßtest doch gerade du aufspringen und ganz laut schrein: Richtig, Nel, das ist der einzig richtige Weg! Bravo, Nel!!!
Du und die Neutralität! Ihr werdet wohl nie Freunde werden! Meine Meinung


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 13:09
OP hat noch eine Leiche im Keller und die darf nicht ans Tageslicht ;)

Roux scheint das zu wissen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 13:09
@Interested
ich wollte nur wissen, warum Deiner Meinung nach feststeht, dass es nur diese 2 Möglichkeiten gibt. Das könntest Du doch bitte beantworten, anstatt eine Gegenfrage zu stellen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 13:10
Kai Feldhaus ‏@KaiFeldhaus · 36 Min.
Meine Meinung: Nel kann nur gewinnen. Entweder es gibt ein Gutachten, oder die Entlastungszeugin ist komplett überflüssig gewesen


Für die "Schwerhörigen"


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 13:10
@Tussinelda

Aber ich weiß es doch nicht sicher. Will man einen fairen Prozess gewährleisten, dann muss man entweder das Gutachten zulassen oder diesen kompletten Part ausklammern und nicht berücksichtigen.

Gerne später mehr. Muss jetzt los. Vertragt Euch :)

Siehste...ich habe Recht ;) Entweder oder!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 13:11
@Interested
Ähm es reicht eigentlich einmal, damit das auch jeder versteht. Zumindest die verstehen wollen..


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

13.05.2014 um 13:11
Für die evtl. Begutachtung ist ein Zeitraum von bis zu 30 Tagen vorgesehen - da werden hoffentlich alle Leichen im Keller ausgegraben


melden
334 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mord in Holland25 Beiträge
Anzeigen ausblenden