Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.06.2014 um 21:53
@fortylicks
ja, bestimmt der Mehrheit, die hat ja hier immer Recht :D
da sagt man, man hat Ahnung von etwas und schon ist man ausgewiesener Experte auf einem Gebiet, was selbstverständlich nur dann geglaubt wird, wenn es in den Kram passt, ansonsten zieht man das natürlich in den Dreck. Legal Experts wie Phelps zum Beispiel. Die ist echt eine Expertin, aber das zählt ja nicht. Oder Roux, garantiert ein Experte, aber egal, man macht sich lustig, unterstellt ihm Unfähigkeit, aufgegeben zu haben etc. naja, was soll ich sagen, schade das die Experten von hier und von websleuth nicht die Stelle von Nel (denn man weiß es ja sogar besser als er) und Roux einnehmen, dann wäre es sicherlich noch viel interessanter, denn die haben ja den Durchblick :D ........ und da wundert man sich, wenn gelacht wird

Anzeige
1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.06.2014 um 21:53
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Na sie hat sich hier nie als Expertin für irgendwas ausgewiesen
......das ist ja wohl an Lächerlichkeit kaum zu toppen - jetzt muss sich ein user "ausweisen" - herrjeh
Lieber Gott,......


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.06.2014 um 21:53
@fortylicks
Hä? Wo hat sie geschreiben sie sei Expertin, belege das mal bitte.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.06.2014 um 21:53
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: für irgendwas ausgewiesen oder dieses selbst geschrieben
DOCH.
Du bezichtigst sie also der Lüge - oder wie soll ich Dein Geschreibsel
interpretieren???


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.06.2014 um 21:54
@fortylicks
falls jemand hier gesagt hat, ich sei Rechtsanwältin, dann sicherlich nicht ich, ich habe dies dann auch mit Sicherheit richtig gestellt.......kannst es ja mal raussuchen ;)


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.06.2014 um 21:55
@Tussinelda
ja, hast Du das?? Zeig doch mal.....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.06.2014 um 21:55
@fortylicks
Immer schön ruhig bleiben und ruhig ein -und ausatmen. Wo hat sie geschrieben das sie Expertin sei, habe nirgends finden können. Aber da du das ja behauptest, wirst du dies sicherlich belegen können. :)


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.06.2014 um 21:56
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:falls jemand hier gesagt hat, ich sei Rechtsanwältin, dann sicherlich nicht ich, ich habe dies dann auch mit Sicherheit richtig gestellt.......kannst es ja mal raussuchen ;)
...ne ne - du kennst dich mit Hunden aus - das qualifiziert dich auch in besonderem Maße .... ;-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.06.2014 um 21:56
Och nööö, geht jetzt schon wieder das Mehrheiten/Minderheiten Gequatsche los?

Heißt dann wohl im Umkehrschluss, die Minderheit hat immer Recht? Wie gut, das die Juristerei nix damit am Hut hat.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.06.2014 um 21:57
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Wo hat sie geschrieben das sie Expertin sei, habe nirgends finden können. Aber da du das ja behauptest, wirst du dies sicherlich belegen können. :)
....schreiben wir dir zu schnell?? MUSS sich hier ein user "ausweisen" ??? Im Ernst ????


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.06.2014 um 21:58
@CosmicQueen
Nö, ich bin nicht Dein Laufbursche. Ich habe es gelesen; Du liest ja hier
nicht mit, haste doch selber geschrieben. Also, woher nimmst Du die
Dreistigkeit, der Userin ihren Berufsstand abzusprechen!
Das ist frech.....leider wird es nicht sanktioniert. Wenn Du das mit mir
machen würdest, hättest Du eine Klage am laufen.....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.06.2014 um 22:01
@fortylicks
Na im Internet kann man ja vieles behaupten, ohne dies beweisen zu müssen. Und das sie angeblich eine Expertin sein soll, habe ich nirgends gelesen, von daher kannst du noch so viel klagen wollen, wo nix zu klagen gibt.


2x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.06.2014 um 22:01
@elweko
Zitat von elwekoelweko schrieb:....schreiben wir dir zu schnell?? MUSS sich hier ein user "ausweisen" ??? Im Ernst ????
Ne, wir schreiben nicht zu schnell. @CosmicQueen schreibt nur und liest nicht. Denn sie hat meine Frage auf die von ihr aufgestellten Behauptung immer noch nicht beantwortet.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.06.2014 um 22:02
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Expertin sein soll, habe ich nirgends gelesen
....kannste ja auch nicht - wenn du nicht liest....(haste selber geschrieben) -sorry


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.06.2014 um 22:03
Zitat von Robert80Robert80 schrieb:Ne, wir schreiben nicht zu schnell. @CosmicQueen schreibt nur und liest nicht.
....hat´se selber gesagt - ganz bestümmt ;-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.06.2014 um 22:03
@elweko
Hab ich auch gelesen ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.06.2014 um 22:04
@fortylicks
Also hier sind ihre Beiträge, sind nur 5 Seiten, such mir mal bitte die Stelle raus, wo sie schreibt sie wäre Expertin, danke.
http://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=146828&thread=km98288


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.06.2014 um 22:04
@fortylicks
wenn, dann handelt es sich wohl um deutsches Recht, darin mag sich die Baronin auskennen, ich weiß es nicht, nur muss man nichts als gegeben hinnehmen (habe ich von euch gelernt), weil jemand es sagt :D


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.06.2014 um 22:05
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Also hier sind ihre Beiträge, sind nur 5 Seiten, such mir mal bitte die Stelle raus, wo sie schreibt sie wäre Expertin, danke.
...da Du ja nicht lesen WILLST, kann man(frau) dir ja auch nicht helfen ..... ergo: Lies selber ;-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

19.06.2014 um 22:06
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:wenn, dann handelt es sich wohl um deutsches Recht, darin mag sich die Baronin auskennen
.....das dürfte dann auch der Realität sehr nahe kommen ;-)


Anzeige

melden