weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.06.2014 um 19:37
@CosmicQueen
Der voreingenomme Geologe mit seinen soundstests war für die Tonne. Nhlegenthwas haben das ganz klar widerlegt.
Beide Ereignisse klangen wie Schüsse. Und nun?
Vielleicht hat OP noch zusätzlich 4 mal vom Balkon aus in die Luft geschossen, um extra ein bisschen Verwirrung zu stiften. Dann können wir uns freuen, wenn der neue Eigentümer, beim Rasenmähen Patronen findet.


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.06.2014 um 19:39
@Interested
Naja, O.P schießt, läuft langsam zurück ins Schlafzimmer, sucht/ruft nach Reeva, kann sie nicht finden, ruft auf dem Balkon um Hilfe, zieht seine Prothesen an, das kann schon eine Weile dauern.

Fakt bleibt trotzdem, dass zuerst die Schüsse und dann die Schläge folgten. Somit ist das was die Stipps hörten mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit genau das was O.Ps Version stützt. Sie hören diese 2 Sätze "Schüsse" da nun belegt wurde das es erst die Schüsse und dann die Schläge folgten, können die Stipps schon mal keine Frau haben schreien hören, denn die ersten Sounds waren dann folglich die wahren Schüsse und die zweiten Sounds, die Schläge gegen die Tür. Die Stipps hören ja auch nur 2-3 Bangs um 3.17 ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.06.2014 um 19:39
@fortylicks
Manchmal treffen von zwei Möglichkeiten auch beide zu. Ist zwar keine erfreuliche Kombination, aber so was soll vorkommen.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.06.2014 um 19:41
Infinitas schrieb:Vielleicht hat OP noch zusätzlich 4 mal vom Balkon aus in die Luft geschossen, um extra ein bisschen Verwirrung zu stiften.
Hahaha :D Wieder was neues :note:


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.06.2014 um 19:44
CosmicQueen schrieb:Naja, O.P schießt, läuft langsam zurück ins Schlafzimmer, sucht/ruft nach Reeva, kann sie nicht finden, ruft auf dem Balkon um Hilfe, zieht seine Prothesen an, das kann schon eine Weile dauern.
Und bei dem Blutverlust und den schweren Verletzungen - Hirn tropft aus dem Kopf - soll sie noch gelebt haben? Anrufe an div. Leute, runter rennen, Tür öffnen, hoch rennen, Reeva versuchen aufzunehmen, dann durch den Gang, Treppe runter...Stander war 3-4 Minuten nach dem Anruf vor Ort und will Ozzy mit Reeva im Arm die Treppe runterkommen gesehen haben.

Sicher, dass der Ablauf so gewesen sein kann?


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.06.2014 um 19:49
@Interested
Laut Blutspritzerexperte war das wohl so, dass ihr Herz noch schlug. Man weiß nicht wie lange noch so ein Herz schlägt, selbst bei schwersten Verletzungen kann es noch pumpen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.06.2014 um 20:01
CosmicQueen schrieb: das kann schon eine Weile dauern.
ja richtig; folgt man aber Deiner Argumentation, waren ja erst die Schüsse
und dann die Schläge, dann dürfte das schon eine ganze Weile gedauert haben,
so schlappe 15-19 Minuten. :) Und jetzt bastel Dir nicht wieder Deine ganz eigene
"Timeline"....
Und bis dahin dürfte Deine weitere Argumentation, dass das Herz noch geschlagen
haben soll wegen des Experten, hinfällig sein.
Also, selbst Dir müsste auffallen, dass Du Dir derbe widersprichst :)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.06.2014 um 20:02
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Fakt bleibt trotzdem, dass zuerst die Schüsse und dann die Schläge folgten. Somit ist das was die Stipps hörten mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit genau das was O.Ps Version stützt. Sie hören diese 2 Sätze "Schüsse" da nun belegt wurde das es erst die Schüsse und dann die Schläge folgten, können die Stipps schon mal keine Frau haben schreien hören, denn die ersten Sounds waren dann folglich die wahren Schüsse und die zweiten Sounds, die Schläge gegen die Tür. Die Stipps hören ja auch nur 2-3 Bangs um 3.17 ;)
Wo genau ist das nochmal belegt, ich kann es nirgends lesen, am wenigsten in deinen Zitaten... ich bin verwundert.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.06.2014 um 20:03
@fortylicks
Na mir fällt auf jeden Fall auf, dass die Stipps auch keine 18 Minuten gewartet haben können, wenn sie an einen Family Murder dachten und eine Frau fürchterlich schreien gehört haben. :)


melden
aberdeen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.06.2014 um 20:04
obskur schrieb:Man könnte meinen, du redest von einem anderen Fall.
also, mit Verlaub, hier bin ich doch eindeutig in der Muppet-Show, oder:
Infinitas schrieb:Vielleicht hat OP noch zusätzlich 4 mal vom Balkon aus in die Luft geschossen, um extra ein bisschen Verwirrung zu stiften.
CosmicQueen schrieb:selbst bei schwersten Verletzungen kann es noch pumpen.
Natürlich. Sofern das Herz selbst nicht verletzt ist, schlägt es so lange weiter, bis der Blutverlust zu groß wird.

Die Schwere der Kopfverletzung ist auch relativ bedeutungslos; hier ist eher die Lokalisation wichtig.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.06.2014 um 20:05
@obskur
Guck halt noch mal den Prozess, da wurde das von Vermeulen so ausgesagt. Die zitierte Aussage habe ich ja eine Seite zurück verlinkt. ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.06.2014 um 20:06
@CosmicQueen
das ist Nonsens; niemand kann die Beweggründe der Stipps "hinterfragen",
weil sie gar keine Intention haben, irgendwas zu verschleiern oder falsch
auszusagen.
Immer wieder die gleichen Aussagen, die nichts aussagen und nur Deine
subjektive Beharrlichkeit zeigen, ALLES zu verdrehen und anzupassen
bzw. zu tricksen......


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.06.2014 um 20:07
@CosmicQueen
Dein Zitat hab ich gelesen... bleibt dabei, da steht nichts von Fakt, vielleicht solltest du es nochmal lesen. Da stehen zwei Möglichkeiten, versuch doch mal nicht nur eine davon zu sehen, das machts für alle etwas einfacher.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.06.2014 um 20:08
@fortylicks
Mrs. Stipps kann sich aber irren, sie irrte ja mehrmals bei der Befragung mit Oldwage. ;)

@aberdeen
Ja so kenne ich das auch, wenn das Herz nicht getroffen/beschädigt wurde, dann kann es noch einige Zeit weiter pumpen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.06.2014 um 20:08
aberdeen schrieb:Die Schwere der Kopfverletzung ist auch relativ bedeutungslos;
Mal ne ganz ernste Frage: Bist du noch normal??


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.06.2014 um 20:08
@aberdeen

aber du musst doch nicht in der Muppet-Show auftreten. Das kannst nur du doch alleine steuern.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.06.2014 um 20:08
@fortylicks
Ganz genau... die Aussage der Stipps steht, wenn man sie so nicht gelten lassen will, dann wundern manche Post hier auch nicht mehr.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.06.2014 um 20:10
@obskur
Ich hatte es bereits erklärt. Vermeulen hat vor Gericht ausgesagt das die Schläge nach den Schüssen folgten, zumindest bei einem Einschussloch, das hatte ich jetzt schon zig mal wiederholt. Und da die Schüsse in schneller Abfolge abgeuert wurden und es keine minutenlange Pause zwischen den Schüssen gab, kannst du dir nun selbst ausmalen was da am wahrscheinlichsten ist.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.06.2014 um 20:12
CosmicQueen schrieb: kannst du dir nun selbst ausmalen was da am wahrscheinlichsten ist.
Hier wird nix "ausgemalt", dafür bist einzig und allein DU zuständig....
Gut, gibt schon noch einige andere Verblendete :)


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

23.06.2014 um 20:13
@CosmicQueen
Nimms mir nicht übel, wenn ich deiner Logik nicht folge, die ist nun mal oftmals eben nicht logisch, zumindest für den Großteil von hier. Was für dich logisch erscheint, ist für andere absolut unlogisch und auch wenn du es noch so oft erklärst, es wird dadurch weder logischer noch wahrer.


melden
264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden