weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.03.2014 um 14:03
Die Frau ist ein Nagel zu OP's Sarg, so könnte man es auch nennen. Es braucht noch mehr Nägel, aber wenn noch mehr dieser Art kommen, ist die Kiste zu.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.03.2014 um 14:05
Mr Roux says that she didn't mention the emotion and the build up of anxiety in the screams which she has mentioned in court today.

http://www.mirror.co.uk/news/world-news/oscar-pistorius-trial-live-updates-3201648#ixzz2uu83KAUF
Follow us: @DailyMirror on Twitter | DailyMirror on Facebook
Das ist ja absolut normal, dass die Emotionen im Gepräch mit dem Polizeibeamten anders zum Ausdruck kommen als vor Gericht. IQ Unterschiede noch dazu (sie ist Unilehrkraft)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.03.2014 um 14:05
Sieht schon mal sehr schlecht aus für OP... Und es ist der 1. Prozesstag...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.03.2014 um 14:07
@aberdeen naja, die StA scheint mir wirklich einen Grand Hand gezogen zu haben 4 4 2


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.03.2014 um 14:08
Sie lässt sich absolut nicht verunsichern und beantwortet keine Fragen, die sie gar nicht beantworten kann und verweist auf den Verursacher! Sehr gut!


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.03.2014 um 14:10
@Interested


Er möchte ihr sie Schläge mit dem Cricketschläger unterstellen als Schüsse gehört zu haben.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.03.2014 um 14:12
@KlaraFall

Zum einen das und dann die Tatsache, dass er ja die Tür in 3 Teile zerbrochen hat und sie dieses dumpfe Hämmern auch gehört haben muss und sie bleibt straight und sagt nur das, was sie auch gehört hat und verweist auf die Entfernung.


melden
aberdeen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.03.2014 um 14:12
@pfiffi
:D ich bin noch nicht sicher und etwas verwirrt, dass die so hoch einsteigen ... Vielleicht ein Durchmarsch ...

Mein Bruder würde jetzt sagen: Nach der Schlacht werden die Toten gezählt, abe das ist hier natürlich unpassend und viel zu martialisch ....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.03.2014 um 14:15
Krass oder, so nach dem Motto: Hast die Schreie und Schüsse gehört, und schläfst einfach wieder weiter? Sie hat gut gekontert und ihre eigene tragische Geschichte mit eingebracht und die damit einhergehende Trauer und Erschöpfung, die sie auch schlafen ließ.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.03.2014 um 14:18
Sie bleibt dabei....zwei verschiedene Stimmen, das macht Roux wahnsinnig. ;-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.03.2014 um 14:19
@KlaraFall

Na sie wird wohl auch die Stimmlagen auseinanderhalten können. Er möchte ihr einreden, dass weil Oscar so ängstlich war, sein Stimme höher klang...Omg!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.03.2014 um 14:20
Also eine Zeugin möchte ich nie sein, da käme ich mir ja vor, als sei ich angeklagt, wie Pistorius´ Verteidiger, alles zerpflückt was sie sagt...

Liebe Grüße
Luma30


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.03.2014 um 14:21
Ich finde es eher interessant, dass sie dabei so ruhig bleiben kann. Ich hätte den Roux schon längst gefragt, ob er nicht mehr alle Tassen im Schrank hat und was er eigentlich von mir will :D
Es ist klar, dass die irgendwo auseinander genommen werden aber er versucht ihr die Worte im Munde zu verdrehen und ihr irgendetwas zu unterstellen...schlimm.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.03.2014 um 14:22
Genau, sie hat alles falsch verstanden, hörte nur 1 Stimme statt 2, eine männliche verwechselte sie mit einer weiblichen und als nächstes will man ihr und dem Gericht wohl einreden, dass sie sich auch in der Reihenfolge Schreie-Schüsse vertan hat.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.03.2014 um 14:22
Überhaupt die Frage danach, ob sie die Schüsse und das Türeinschlagen überhaupt auseinanderhalten kann - sicherlich kann sie das.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.03.2014 um 14:22
@Intrested,

wo guckst du die Gaschichte an?

Mein Mirror ist mindestens träge, um nicht zu sagen unzulänglich.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.03.2014 um 14:22
na, die Anklage wird mit den Zeugen der Verteidigung nicht anders umgehen, ganz normales Prozedere


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.03.2014 um 14:22
gEschichte


melden
abundzu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.03.2014 um 14:23
Roux will der Zeugin einreden, dass die Schreie, die sie einer Frau zuordnet, Pistorius Schreie waren, da dessen Stimme durch die Erregung/Schock umgekippt ist und sich so hoch/schrill wie eine Frauenstimme angehört hat.


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.03.2014 um 14:23
Die Zeugen können alle 100%ig Schüsse von anderen Geräuschen, mitten in der Nacht, wenn man gerade wach wird, unterscheiden. Auch interessant...


melden
341 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden