weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.02.2014 um 14:26
Comtesse schrieb:Eben, und statt zu pinkeln wurde dort geschrien und geschossen!
....zumal sie laut dem Bericht ja auch VOR der Toilettentür gestanden
haben soll und nicht auf der Toilette saß....


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.02.2014 um 14:27
@tayo
Das einzige, was der Verteidigung übrig bleibt ist, die Zeugenaussagen auseinanderzunehmen und zu diskreditieren, was bleibt ihnen sonst übrig? Dafür sind sie schliesslich auch bezahlt. Wenn aber mehrere Zeugen im Kern dasselbe belegen, kann man davon ausgehen, dass nicht alle einem Irrtum aufgelegen sind oder gelogen haben.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.02.2014 um 14:27
Sie muss aber kurz nach dem pinkeln verstorben sein, denn die Blase war ja leer.

Man streitet also heftig, schreit rum, geht aufs Klo pinkeln und wird dann vom Liebsten abgeknallt.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.02.2014 um 14:29
@CosmicQueen

Nö, vielleicht hat sie ihre Blase noch leeren können UND DANN ging der Streit erst richtig los. Lass ihn wütend geworden sein, weil sie nicht rauskommen wollte.
Sie kann sich ja aufgeregt haben, weil er die Schlafzimmertüre verschloss und dann hat sie nach einer anderen Rückzugsmöglichkeit gesucht???


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.02.2014 um 14:31
@KlaraFall
Nein geht nicht, hat der Pathologe doch erklärt, die Blase war komplett leer, sie muss wenige Minuten nach dem Schuss gestorben sein, sonst wäre die Blase wieder etwas gefüllt.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.02.2014 um 14:31
@CosmicQueen

Ja, daran widerspricht sich auch nichts.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.02.2014 um 14:32
Statt sich immer wieder an der Pinkelstory aufzuhängen, wann sie wohl gepinkelt hat und ob man pinkeln geht, wenn man streitet, wäre mal interessant zu wissen, was die Pro-OP-Fraktion denn dazu sagt, dass er dem Sicherheitsdienst auf Nachfrage nach den Schüssen gesagt haben soll, es sei alles in Ordnung!?


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.02.2014 um 14:34
Nach den Schüssen wollte er wahrscheinlich erst mal in Ruhe überlegen ,wie er aus der Nummer rauskommt , deswegen seine Antwort an den Wachdienst .

Was auch immer das dann bedeuten mag.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.02.2014 um 14:34
@Luminarah

Anders kann ich das auch nicht deuten.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.02.2014 um 14:35
Luminarah schrieb:Nach den Schüssen wollte er wahrscheinlich erst mal in Ruhe überlegen ,wie er aus der Nummer rauskommt , deswegen seine Antwort an den Wachdienst .
Denke ich auch, erst Mal Zeit gewinnen und dann ein paar "Freunde" anrufen und gucken, ob man die Situation nicht gemeinsam noch irgendwie geschaukelt kriegt (Leiche verschwinden lassen z.B.).


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.02.2014 um 14:35
@KlaraFall
Doch, man schreit nicht rum streitet sich, geht in aller ruhe auf's Klo pinkeln und wird dann erschossen. Das hört sich doch auch etwas abenteuerlich an...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.02.2014 um 14:37
CosmicQueen schrieb:Doch, man schreit nicht rum streitet sich, geht in aller ruhe auf's Klo pinkeln und wird dann erschossen. Das hört sich doch auch etwas abenteuerlich an...
Stimmt, einfach nur aufs Klo gehen und da erschossen zu werden, das hört sich dagegen richtig unabenteuerlich an. ;)


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.02.2014 um 14:38
@CosmicQueen

Sie ist eben NICHT IN RUHE aufs Klo gegangen und man kann JEDERZEIT die Blase leeren, wenn diese voll ist.

Sie hat einfach nur eine Rückzugsmöglichkeit gesucht, BEVOR es dann aber RICHTIG ESKALIERTE und das muss dann ziemlich schnell passiert sein.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.02.2014 um 14:38
Comtesse schrieb:was die Pro-OP-Fraktion denn dazu sagt, dass er dem Sicherheitsdienst auf Nachfrage nach den Schüssen gesagt haben soll, es sei alles in Ordnung!?
Ich glaube nicht dass das stimmt, es wäre sehr ungewöhnlich, wenn dieses nicht schon längst bei der Kautionsverhandlung zur Sprache gekommen wäre. Denn andere Detail wurden ja auch bekannt, von daher traue ich dem Dokument nicht so ganz...


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.02.2014 um 14:39
@CosmicQueen
Vielleicht hat sie das Angenehme ( verschlossene Klotür und Distanz zum liebevollen Oscar) mit dem Nützlichen (entleeren der Blase) verbinden wollen und hat nicht geahnt ,das Oscar plötzlich auf Einbrecherjagd ging ,um beide zu schützen.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.02.2014 um 14:39
@Luminarah

Exakt so sehe ich das auch.

Sie wollte nicht mit ihm im Schlafzimmer eingesperrt sein.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.02.2014 um 14:40
Ach ja, Reeva geht nach einem Streit aufs Klo pinkeln, wie ungewöhnlich. Ist bestimmt noch niemals vorgekommen. Wo sie doch damit rechnen musste, gleich mal erschossen zu werden......

Aber nein, da Pistorius ja noch nie ausfällig geworden ist, noch nie ausrastete, noch nie unbedacht zur Knarre griff (wir werden in der Gerichtsverhandlung mehr darüber hören), hatte sei ja keinen Grund irgendwie besorgt zu sein.

Gibt es also einen Grund, warum sie nicht aufs Klo hätte gehen sollen?


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.02.2014 um 14:40
@KlaraFall
Du kapierst es nicht :D

Die Blase war LEER! Sie ist also kurz NACH dem urinieren gestorben, sonst wäre sie wieder mit etwas Urin gefüllt gewesen, laut Pathologe! Das würde bedeuten, sie schreit und streitet sich (laut Zeugen) und war in der Zeit in aller Ruhe pinkeln, denn die Schüsse folgten ja gleich danach.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.02.2014 um 14:41
CosmicQueen schrieb:Ich glaube nicht dass das stimmt, es wäre sehr ungewöhnlich, wenn dieses nicht schon längst bei der Kautionsverhandlung zur Sprache gekommen wäre. Denn andere Detail wurden ja auch bekannt, von daher traue ich dem Dokument nicht so ganz...
OK, aber stell dir doch nur mal rein theoretisch vor, das Dokument sagt die Wahrheit und diese Aussage kann im Prozess durch entsprechende Zeugenaussagen des Sicherheitsdienstes oder gar eine Bandaufnahme belegt werden, mich würde interessieren, was du dann davon halten würdest.


melden
Anzeige
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.02.2014 um 14:41
@CosmicQueen

Sie ist also nicht erschossen worden und dann unten im Hausflur gestorben?


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden