weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 20:02
@KlaraFall
Bulldogge wird Nel genannt, nicht Roux :D

Du musst nicht schreien, ich höre Dich sehr gut ;)


melden
Anzeige
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 20:03
@Interested

Ja, das Klofenster!

Weisst du genau, dass es geöffnet vorgefunden wurde und wenn, hast du eine Quelle???


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 20:03
@Interested
Du meinst das Badezimmerfenster, wir reden vom Toilettenfenster


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 20:03
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:Bulldogge wird Nel genannt, nicht Roux :D
Ach, echt??? :-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 20:04
Muss ich jetzt suchen - aber darum dreht sich doch der ganze Scheiß. Er hat doch deswegen Einbrecher vermutet, weil das Klofenster geöffnet war und die Leiter davor gestanden haben soll. Wäre das Fenster geschlossen gewesen, macht seine ganze Show doch gar keinen Sinn^^


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 20:05
@Interested
nein, das Badezimmerfenster, das Toilettenfenster ist in der Toilette und zu klein


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 20:05
@Interested
Interested schrieb:Muss ich jetzt suchen - aber darum dreht sich doch der ganze Scheiß. Er hat doch deswegen Einbrecher vermutet, weil das Klofenster geöffnet war und die Leiter davor gestanden haben soll. Wäre das Fenster geschlossen gewesen, macht seine ganze Show doch gar keinen Sinn^^
Nein.
Das war das Badezimmerfenster.
Es gab zwei Fenster.
Das Klofenster ist ausserdem zu klein um dort einzusteigen.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 20:06
LOL @Tussinelda


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 20:08
Es gab sogar mehrere Fenster - das Fenster in der Toilette, welches zu klein ist - schmales Querfenster -, dann noch das 3-flügelige Fenster im Badezimmer - angeblich war dort ein Flügel offen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 20:08
@tayo
Na ganz so wichtig wird es ihm eh nicht gewesen sein, Reeva da wegzutragen... möglich, dass das Fenster im Weg war, weil der Raum so klein ist. Aber wie auch immer, ganz sicher kann keiner sagen, wie das Fenster war. Ich könnte mir sogar sehr gut vorstellen, dass Reeva es noch aufgemacht hat um nach Hilfe zu rufen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 20:14
During the early morning hours of 14 February 2013, I woke up, went onto the balcony to bring the fan in and closed the sliding doors, the blinds and the curtains. I heard a noise in the bathroom and realised that someone was in the bathroom. I felt a sense of terror rushing over me. There are no burglar bars across the bathroom window and I knew that contractors who worked at my house had left the ladders outside.
I noticed that the bathroom window was open. I realised that the intruder/s was/ were in the toilet because the toilet door was closed and I did not see anyone in the bathroom. I heard movement inside the toilet. The toilet is inside the bathroom and has a separate door. It filled me with horror and fear of an intruder or intruders being inside the toilet.
Okay, wenn wir sein affi heranziehen, dann spricht er vom Badezimmerfenster - aber auch davon nur EINEN Ventilator reingetragen zu haben ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 20:16
@Interested
Und nun ging es darum, dass sein Verteidiger heute gesagt hat, man könne die Schreie doch gar nicht durch ein geschlossenes Klofenster hören. Woher weiß er nun, dass das Fenster die ganze Zeit zu war?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 20:19
@obskur

Der weiß doch alles, obwohl er nicht dabei war^^ ER weiß, dass andere gewisse Dinge nicht hören können, nicht unterscheiden können, die 1. Zeugin konnte weder Schüsse von Schlägen unterscheiden, Männerstimme nicht von Frauenstimme, bei der 2. Frau hat er überhaupt nicht zugrunde gelegt, dass sie zu unterschiedlichen Zeiten Dinge/Stimmen gehört haben und seine Frage so gestellt, dass es nicht klar war, was er meinte - denn als er sie fragte, wessen Stimme das war, habe ihr Mann gesagt, Oscars - nur welche Stimme hatte der Mann in der Zwischenzeit gehört, der telefonierte ja ebenfalls mit dem Sicherheitsdienst - vielleicht haben sie sich über völlig verschiedene Stimmen unterhalten und sie hörte sehr wohl die Frauenstimme.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 20:31
@obskur

Der wusste gar nichts - vor der E.V. hatte er der Version von O.P. geglaubt - nun muss er sehen, wie er das Beste aus der Situation herausholen kann.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 20:34
Von unten nach oben lesen.
09.51 Uhr: "Das Schreien war sehr klar an dem Abend zu hören", sagt die Zeugin.

09.45 Uhr: Anwalt Roux bezweifelt, dass die Zeugin Reeva Steenkamps Schreie hören konnte - und auch noch, wie sie sagte, beurteilen, dass sie in Todesangst war. Er führt aus: Steenkamp sei in der abgeriegelten Toilette gewesen, die Fenster geschlossen. Das Haus der Zeugin liegt 177 Meter entfernt. Er würde gerne den Test machen.

09.43 Uhr: Die Zeugin beteuert, sie habe kurz vor den Schüssen Schreie gehört, während der Schüsse - und unmittelbar danach noch einen Schrei, immer von derselben Frau.
Der Hund tut so als wenn Reeva die ganze Zeit in der Toilette gewesen wäre.
Unfassbar!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 20:36
Man könnte nicht hören, aber doch die Wache anrufen, dass es geschrien wird. Hat man geträumt?
Und weiter träumt man - bamm...bamm-bamm-bamm - genau so, wie es im Affidavit stehen wird ... eine Woche später!

Seid nicht lächerlich!


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 20:39
@Ahnungslose

Bingo!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 20:42
@KlaraFall
Der Hund?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 20:43
Falls der Anruf von Johnson-Burger bestätigt wird - und ich bin 100,5% sicher, dass er wird - werden alle Tests und Klugredereien stinken, mit dem eV von OP als Urquelle.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 20:47
@Ahnungslose
Es gab ja bisher mind. 2 Anrufe... auch ich denke, beide wurden überprüft.


melden
254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden