Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.03.2014 um 11:09
@Tussinelda

Wie oft wollen wir das jetzt noch kauen? Du hast mich doch angesprochen und die Sirene erklärt und ich habe Dir daraufhin einfach nur gesagt, dass ein Schrei in der Nacht auch über 200m weit zu hören ist...hohe Frauenstimmen sogar noch besser als tiefere Männerstimmen.

Ich höre etliches hier in der Nacht, nur da soll es also nicht möglich gewesen sein. Dieses immer in Frage zu stellen, dass die Anwohner dort etwas gehört haben ist albern und das weißt Du auch.

Wenn 3 Zeugen bisher ausgesagt haben, es hat Frauenschreie gegeben, dann nimm das doch so hin...welchen Grund hätten sie, diesbezüglich zu lügen. Bitte nenn mir einfach nur einen einzigen, damit ich Deinen Standpunkt verstehen und nachvollziehen kann.

Anzeige
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.03.2014 um 11:10
Michelle Burger talking to reporters during adjournment.

'It's tough'

http://www.mirror.co.uk/news/world-n...l-live-3208255



melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.03.2014 um 11:15
During the 2 hour break, commentary on the trial can be heard here.

http://whoopwhoop.tv/pistoriusradio.htm (Archiv-Version vom 19.06.2016)



melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.03.2014 um 11:16
Roux requests adjournment till after lunch to prepare for unexpected witness
Doch unerwartet


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.03.2014 um 11:18
@Interested
dann nimm Du bitte zur Kenntnis, daß ich nie schrieb, sie würden lügen, ich wagte nur anzumerken, dass sie sich irren könnten, dass sie eine Erinnerung haben, an die sie fest glauben, diese aber nicht den Tatsachen entsprechen muss und schreibe nicht ständig, jemand würde hier behaupten (unter anderem ich), dass die Zeugen lügen. Vielen Dank

der Verteidiger und O.P. können sich nicht dagegen verwehren, was ihnen hier alles unterstellt, angedichtet wird und mit welchen Bezeichnungen man sie belegt, ich kann das schon, denn ich lese ja mit ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.03.2014 um 11:18
@Tussinelda
Den Fall als Ganzes beurteilen kann man sicher erst, wenn alle Zeugen gesprochen haben und alle Fakten offen gelegt werden, da hast du recht.

Das heisst aber nicht, dass man sich während dem Verfahren nicht zum Verlauf äußern bzw. den jetzigen Stand der Dinge kommentieren darf.
Ansonsten dürften wir alle erst wieder in diesem Thread schreiben, wenn der Fall abgeschlossen ist.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.03.2014 um 11:18
Nur so zum Verständnis:

aber die Zeugen - alarmiert und wach nach den Schüssen - müssen die Schläge gegen die Tür doch gehört haben? Zumindest diejenigen, die nahe dran lebten?

Wen wollte die Richterin in ihrem "chamber" sehen? Oder habe ich da etwas falsch verstanden?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.03.2014 um 11:19
@Tussinelda
Stand ja auch viel in der Zeitung ;-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.03.2014 um 11:20
Mit Kevin Lerena hat die Staatsanwaltschaft nun jemanden, der bezeugen kann, dass OP nicht bereit ist die Verantwortung für etwas zu übernehmen, was er getan hat.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.03.2014 um 11:21
@KlaraFall

Und den Finger "locker" am Abzug einer Waffe hat


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.03.2014 um 11:22
@KlaraFall
Wieso hat das denn geklappt, die Cover-Story?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.03.2014 um 11:22
@aberdeen

Guck Dir doch einfach mal einen Cricketschläger an! Und es kommen ja noch Zeugen...

und das erklärt vielleicht, warum einige Zeugen mehrere Schüsse angaben...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.03.2014 um 11:22
Nochmal, weil total interessant:

http://whoopwhoop.tv/pistoriusradio.htm (Archiv-Version vom 19.06.2016)


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.03.2014 um 11:22
@Zuagroaste
natürlich kann man kommentieren, aber hier ist alles ja schon abschliessend geklärt oder lesen wir in unterschiedlichen threads?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.03.2014 um 11:23
@Interested
Wenn Du des Nachts mit einem Kricketschläger volle Kanne gegen eine Holztür schlägst, und das 2-3 mal (so viel wird er wohl gebraucht haben), glaub's mir, das hörst Du ...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.03.2014 um 11:24
Also noch mal:

Hat das jemand mitbekommen, wen die Richterin in ihrem Zimmer sehen wollte?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.03.2014 um 11:24
Zitat von KlaraFallKlaraFall schrieb:Nochmal, weil total interessant:

http://whoopwhoop.tv/pistoriusradio.htm (Archiv-Version vom 19.06.2016)
Na super, auf der Seite läuft bei mir der Trojaner Warner Amok. :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.03.2014 um 11:25
@aberdeen
nein, man hört nachts, wenn es totenstill ist, nur Schüsse, Schreien, Streiten und Weinen, haben wir doch hier gelernt :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.03.2014 um 11:25
@Photographer73

Bei mir läuft es normal.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.03.2014 um 11:26
@Tussinelda
Und Toilettenspülungen - ach nee, die hört man ja auch nicht ... ein Akustikwurmloch!


Anzeige

melden