und auch die Ballistik, Forensik abwarten will und man dann selbst darauf hinweist, dass man dies ja abwarten müsste,
ich habe mich nicht lustig gemacht dass du Ballistik usw. abwarten willst, vielmehr sehe ich die Ballistik, Forensik neben den Aussagen stehen, sprich sie erklären bestimmte Sachen andere nicht, wie den Zeitablauf, Geräusche etc.
Wenn du hingegen feststellst, dass die rechte Körperhälfte nicht getroffen werden kann, ist das ein Sachverhalt den man mit der Ballistik klären könnte und nicht mit Zeugenaussagen, einen möglichen verbalen Streit wird man hingegen nicht mit der Ballistik enttarnen - also? Nicht gleich heulen.
nein, man hört nachts, wenn es totenstill ist, nur Schüsse, Schreien, Streiten und Weinen, haben wir doch hier gelernt :D
Nein aber auch nicht nur das Tür aufbrechen - lies mal genau nach - die Frage ist wieso man die Schüsse nicht gehört haben sol.
Interested schrieb:
"Ja, seinen leichtfertigen Umgang mit Waffen, seine Persönlichkeit offenlegen, seine Impulsivität,usw"
Das lässt sich aus dieser Episode aber nur sehr, sehr bedingt entnehmen.
Nein? Wenn sich bei einem Polizeibeamten mal so ein Schuß löst - Diziplinarverfahren. Wenn ihm die Waffe gestohlen wird - das gleiche.
OP darf aber mal in den Boden schießen. Auch wenn betont wird "das war unter dem Tisch, mein Gott unter dem Tisch! Wer hat dort seine Waffe unter Kontrolle!" Ja mein Gott hier hat man eine Erfolgskontrolle über die Waffe - dann darf man sie nicht unter dem Tisch annehmen! Egal wie und wo ein Schuß darf sich einfach nicht lösen - man hat hier alleine die Verantwortung darüber.
Genauso wie man die Verantwortung über ein Boot hat, und nicht nur einfach "etwas schneller" fährt weil man sich an der Angst der anderen ergötzt und dabei einen Unfall verusacht, detto mit dem Auto ...
Man sieht einfach die Persönlichkeitsstruktur - das Denken auf der Gewinnerstraße zu sein, die anderen (also die Looser) müssen alles hinnehmen, selber verliert man nie und kann sich alles rausnehmen - das dann auch noch zu unterstüzten verstehe ich nicht. Der Fall im Restaurant fällt ganz klar in die Verantwortung von OP.