Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 22:28
da muss ich aber Gas geben :-/

Anzeige
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 22:29
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Witness Baba says he is not feeling well. And with that, court adjourns until Monday morning.
Ach, dann hatte ich das doch richtig verstanden, er fühlte sich urplötzlich nicht so gut...ja, wer weiß warum ^^


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 22:29
@Tussinelda

Danke für die Info!

Vielleicht fangen sie erstmal ohne Nel an, kann das sein?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 22:29
Nel asks if court could convene at 10 a.m. instead of 9:30 because "Monday has its own character." Roux says he's fine starting at 9:30 and the state can join at 10. The gallery laughs. Masipa rules court will start at 9:30 a.m. Monday morning.



melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 22:31
Bobo kann auch einfach nur übermannt sein von dem Tribunal.

Aber was ich nicht verstanden habe: er sah, wie OP RS die Treppe herunterbrachte. Aber Standler stand ihm im Weg und er war nicht im Haus.
Da ist doch kein Glas um die Haustür herum ....


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 22:32
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ach, dann hatte ich das doch richtig verstanden, er fühlte sich urplötzlich nicht so gut...ja, wer weiß warum ^^
Es geht da um seine Aussage:

"Everything is fine"

und wo das SO oder als "Everything is okay" dokumentiert ist.

"Leider" ist es ja Roux nicht gelungen daraus ein " I am fine/ okay" zu machen.

So ein Pech aber auch!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 22:33
@KlaraFall
Aber auf weitere Fragen wollte Baba wohl erst mal nicht eingehen, deshalb ging es ihm ja urplötzlich nicht so gut wahrscheinlich. ^^


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 22:34
Ich bin vormittags nicht da :(

Let me put that to you. Hatte ich es richtig verstanden, dass Oscar mit dem Schläger Teile der Tür zerschlug, genau dort, wo die Schüsse durchgegangen sein sollen und sich so den Schlüssel angelte?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 22:34
@CosmicQueen

was soll er denn zu befürchten haben?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 22:35
@CosmicQueen

Kann sein, habe ich nicht mitbekommen.

Wie sagtest du schon um meine Wahrnehmung musss man sich manchmal Sorgen machen.

:-)))))))))))))))))))


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 22:36
@schokoleckerli
Also vor Gericht eine Falschaussage machen, da kann man schon so einiges befürchten. Aber das sind jetzt Spekulationen, mir kam es komisch vor...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 22:37
@Interested
hab ich nicht mitbekommen. Macht aber Sinn, weil ja nur 2 Löcher zu sehen sind.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 22:37
@Interested
@schokoleckerli
Es gibt 4 Einschusslöcher in der Tür...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 22:38
@schokoleckerli
Zitat von schokoleckerlischokoleckerli schrieb:Bobo kann auch einfach nur übermannt sein von dem Tribunal.

Aber was ich nicht verstanden habe: er sah, wie OP RS die Treppe herunterbrachte. Aber Standler stand ihm im Weg und er war nicht im Haus.
Da ist doch kein Glas um die Haustür herum ....
This guard twice mentions being interested in OP's clothing - wanting to see OP's clothing. Yet the Prosecutor never asked any questions about this.

Apparently there must be a fairly large area of glass at the front door because the guard says "then he (OP) could see the five of us standing outside the door".
------------
When the guard was on telephone with OP he wanted him to come to the door so he (the guard) could see that OP was indeed "fine". "Then the conversation was ended" - a very polite way of saying OP hung up on him!

Shortly thereafter OP calls the guard back. The guard indicates he thinks this callback may have been a mistake on the part of OP. I agree.
---------

On the use of the cricket bat as a battering ram: Someone else posted this idea a while back. Think of OP holding the bat NOT in a position to be using it as you would use an axe, but rather to hold it crossways in front of you with one hand palm up and the other hand palm down. Now use arm strength to "batter" the door with one end of the bat. It would be easier to produce a quickly spaced "bang-bang-bang" sound if doing it in this manner.
--------------

Roux wised up there at the end and discontinued questioning the ex-girlfriend pretty quickly. Also, easy to miss, but the guard was not feeling well at the very end there. The translator looked at him and said "You alright?" Then Roux picked up on it and oh so nicely suggested they end for the day.

This was not a good day for OP.

http://www.websleuths.com/forums/showthread.php?t=237225&page=3



melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 22:39
@CosmicQueen

ich bin ja bekannt für meine fantasie *lach*
falschaussagen hat es schon immer gegeben.
Entweder wird er akribisch genau (wegen weil) oder genau das Gegenteil.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 22:40
@CosmicQueen

Ja, das weiß ich. Er hat doch aber gesagt, er hat mit dem Schläger Teile der Tür eingeschlagen, rausgebrochen, um an den Schlüssel zu kommen..vorne fehlt doch ein ganzes Paneel^^ - an dem blutigen Tatort - also hat es auch niemand sichergestellt, sondern es ist ein reelles Tatortfoto.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 22:40
@CosmicQueen

wo? hast du ein anderes Bild, als das, was unerlaubterweise veröffentlicht wurde?
abgesehen davon, dass da ja was fehlt in der Tür


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 22:40
@schokoleckerli

So eine Redaktion habe ich gefunden /CNN/:
The security guard on bike patrol told Baba that he'd heard gun shots shortly after 3 a.m. Baba then received phone calls from two residents who'd heard gun shots.
Es gab auch bestimmt die Redaktion, die ich vorher beschrieben habe.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 22:42
@Interested
In der e.V war immer die Rede von 4 Einschusslöcher in der Tür. Wenn das angezweifelt wird, dann muss man abwarten was die Ballistik zu Tage bringt.


3x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 22:43
@Ahnungslose
ich meinte, woher Du weisst, dass vor einem jahr da schon Schüsse abgegeben worden sind.


Anzeige

melden