weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

aberdeen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.03.2014 um 13:19
Lara1973 schrieb:Notwehr scheidet ganz klar aus, eine rein fiktive Angst vor Einbrechern legitimiert nicht blind zu töten!
Jep!


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.03.2014 um 13:22
This is not a joke!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.03.2014 um 13:39
Waaaas? Schon wieder bis morgen vertagt?! Nach 40 Minuten?!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.03.2014 um 13:40
Das war ja heute wirklich mehr Pause als alles andere.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.03.2014 um 13:40
Das gibts doch nicht


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.03.2014 um 13:40
Immer wieder dieselbe Taktik..auch hier hat der Roux es mit den Ohren und wollte wohl damit demonstrieren, dass wenn die Frau vom Restaurantbesitzer, vor dem Lokal einen Schuss nicht klar ausmachen kann, die anderen Zeugen es auch nicht können. Aber sie sagte ja, ein Schuss ist definitiv lauter als ein Ballon. Das zeigt wieder gut, dass Männer manche Dinge anders wahrnehmen als Frauen ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.03.2014 um 13:41
Wenn das so weitergeht wird sich der Prozess ewig & noch 3 Tage ziehen!
Wofür haben die dann eigentlich Mittag gemacht?!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.03.2014 um 13:42
Damit der Kevin noch mal auseinandergenommen werden konnte und seine eigene Aussage demontieren...

Ich frage mich allerdings, wenn Fresco und OP sich schräg gegenübersaßen und der Kevin dazwischen, wie er dann nicht hören konnte, was sie geredet haben.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.03.2014 um 13:42
Echt n Witz, ewig Pause, dann 30 Min. Befragungen und dann Schluss. "Lustig" ist sowas übrigens für die ganzen Zeugen, die jedesmal draußen warten müssen und dann wieder nach Hause geschickt werden, bis morgen, oder übermorgen, we'll see... ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.03.2014 um 13:43
Die trinken da schön Ihre 3 Weizen und danach ist Schluß .. was denkt Ihr den


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.03.2014 um 13:44
Minderella schrieb:Ich frage mich allerdings, wenn Fresco und OP sich schräg gegenübersaßen und der Kevin dazwischen, wie er dann nicht hören konnte, was sie geredet haben.
Vielleicht weil er selbst mit jemand anders geredet hat? Oder zu geschockt war? Ich könnte mir vorstellen, dass man ganz schön zusammenzuckt nach so einem Knall.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.03.2014 um 13:46
Er saß doch an der Wand, OP gegenüber. Da hätte er mit niemandem anderen reden können, wenn ich das richtig verstanden habe.

Schock, kann sein, ist man nciht auch vorübergehend leicht taub nach solch einem Knall?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.03.2014 um 13:47
Lt. Roux hat Oscar sich ja entschuldigt & angeboten, den Schaden zu bezahlen.
Ist meiner Meinung nach genug Schuldeingeständnis um davon auszugehen, dass OP geschossen hat.

Interessant auch, dass gleich ein Kind daneben saß. Ganz toll.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.03.2014 um 13:49
Aber daran konnte sich ja niemand erinnern. Ich hatte vermutet, Roux wollte damit untermauern, wie geschockt, entschuldigend und verantwortungsbewusst OP im Umgang mit Waffen/diesem Vorfall ist, um später darauf zurückzukommen, dass er nicht leichtfertig in der Gegend rumballern würde - die Sache mit dem Kind war ein sehr schlauer Schachzug von der Anklage.

Zumal es ja auch gar nicht um Schuldeingeständnis in dem Falle ging, da keiner zu Schaden kam, war es für den Fall doch egal, wer es war und wer es zahlt. ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.03.2014 um 13:50
Die sollen Fresco unter Eid aussagen lassen, dann ist das gleich geklärt!
Minderella schrieb:die Sache mit dem Kind war ein sehr schlauer Schachzug von der Anklage.
Jep!


melden
aberdeen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.03.2014 um 13:53
Restaurant = unglaubliche Geschichte. Was ein Glück, dass da niemanden etwas schlimmes passiert ist!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.03.2014 um 13:54
Geht das heute noch weiter? Wenn ja wann?

Wie Roux immer fragt, was und wie Oscar sich verhalten hat, gefühlt, gesagt hat - und alle antworten ihm, soll Oscar doch beantworten.

@aberdeen
Andere Frage: Welchen Grund gab es, die Knarre dort anzusehen, rumzureichen...gossensprachlich Schwanzvergleiche!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.03.2014 um 13:55
@Interested
Nö, vertagt bis morgen früh.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.03.2014 um 13:57
@Zuagroaste

Danke! Toll und dafür hat er die Verhandlung unterbrechen lassen? Was genau gab es da denn so wichtiges noch zu besprechen?


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.03.2014 um 14:01
Comtesse schrieb:Echt n Witz, ewig Pause, dann 30 Min. Befragungen und dann Schluss. "Lustig" ist sowas übrigens für die ganzen Zeugen, die jedesmal draußen warten müssen und dann wieder nach Hause geschickt werden, bis morgen, oder übermorgen, we'll see...
Mir wurde es gerade so geschrieben:
Die Zeugen des nächsten Tages müssen in Südafrika 24h vorher dem Gericht angekündigt werden. Bei den zwei letzten war das schon nicht der Fall, weil man eigentlich den Ehemann der ersten Zeugin noch bearbeiten wollte. Das wurde ja verschoben. Und jetzt gibt es eben keine Zeugen mehr, deshalb wurde vertagt.


melden
87 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden