weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Pupupu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.03.2014 um 19:23
@Tussinelda
Danke! Ich habe nur auf deutsch gesucht. ;) Aber jetzt ist alles klar!


melden
Anzeige
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.03.2014 um 19:23
@Interested
Interested schrieb:Roux kämpft und geht unter :D
Irgendwie scheint der sehr zu polarisieren. ;-)

weil:
Cherilyn Haberkorn:
Roux is the worst lawyer I have ever seen!!!!!!

https://www.facebook.com/Justice4ReevaSteenkamp/posts/588732594538647?comment_id=4023899&offset=0&total_comments=8
:-)))))))))))


melden
Pupupu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.03.2014 um 19:27
Aber mal im Ernst, eine Sache lässt sich doch wirklich nicht wegdiskutieren. Sie lag im Bett, alles voller Harmonie, er geht auf den Balkon und in der Zeit hat sie sich angezogen und ist mit dem Handy aufs Klo gegangen? Wie erklärt man das? Sie war nackig, weil es so heiß herging vorher und weil sie nicht nackig aufs Klo gehen wollte - man lebt ja schließlich in South Africa, wo man auf dem Klo auch mal auf Verbrecher treffen kann - hat sie sich vorher angezogen???


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.03.2014 um 19:27
Pupupu schrieb:Was ich ja eh nie verstehe: Roux will ja aus den Schüssen immer die Schläge mit dem Cricketschläger machen. Gleichzeitig meint er ja, dass Reeva nicht mehr schreien konnte nach dem letzten Schuss. Alle Zeugen redeten von Schreien vor und während der Schüsse. Wenn die Schüsse jetzt die Schläge waren ... sind dann alle Zeugen doof und haben sich die Schreie kollektiv eingebildet oder konnte Reeva dann plötzlich doch noch schreien (also als er die Tür mit dem Schläger behämmerte)?
Roux machts wie bei jeder Verschwörungstheorie - möglichst viele Zweifel an möglichst vielen Angaben streuen. Dass die sich daraus ergebende Alternative dann keinen Sinn mehr ergibt oder sich die gesäten Zweifel dann selbst widersprechen, ist offenbar kein großartiges Problem, wie man an unzähligen VTen sehen kann.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.03.2014 um 19:28
@Pupupu

Wieso nackig? Hab ich auch gefragt - auch nach mögl. Sex...lt. Studie nicht :D
Da gibt es unterschiedliche Aussagen zu, wir werden es noch hören. Die einen sagen Straßenkleidung, Shorts und Top, dann Oscars Klamotten - ich wäre auch für nackt gewesen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.03.2014 um 19:29
Pupupu schrieb:Aber mal im Ernst, eine Sache lässt sich doch wirklich nicht wegdiskutieren. Sie lag im Bett, alles voller Harmonie, er geht auf den Balkon und in der Zeit hat sie sich angezogen und ist mit dem Handy aufs Klo gegangen? Wie erklärt man das? Sie war nackig, weil es so heiß herging vorher und weil sie nicht nackig aufs Klo gehen wollte - man lebt ja schließlich in South Africa, wo man auf dem Klo auch mal auf Verbrecher treffen kann - hat sie sich vorher angezogen???
War die komplett angezogen?

Ne Ex-Freundin hatte auch so die Marotte sich vor dem Toilettengang wieder leicht zu bekleiden. Die hatte irgendwie Probleme mit dem Nacktsein (was ich bei dem Köper absolut nicht verstehen konnte....)


melden
Pupupu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.03.2014 um 19:31
Ich meine eben gehört zu haben, sie war angezogen. Also nicht nur Shirt und Shorts, sondern eben so, wie man auf die Straße geht. Daher ja meine Theorie, dass er sie nicht gehen lassen wollte und sie die Schnauze voll von ihm hatte.

Er erzählte doch von einem harmonischen Abend und dass man schon gegen 22:00h schlief. Von heißer Valentinsnacht war da nie die Rede. Aber vll hat er auch deshalb den Ventilator reingeholt? ;) Ne, keinen Plan. Aber für mich ist es ein schwerwiegendes Indiz, wenn sie angezogen war.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.03.2014 um 19:32
@LivingElvis

Ja, daher gehen wir davon aus, sie wollte da einfach nur noch weg - er ließ sie nicht. Schlafzimmer verschlossen -blieb nur das Klo, welches man auch abschließen konnte.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.03.2014 um 19:35
Klo ist ja gern mal Rückzugsort für Frauen. Gerade bei Streitigkeiten mit Cholerikern...


melden
Pupupu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.03.2014 um 19:37
Na ja ... mitten in der Nacht, angezogen mit Handy. Da kann ich mir chilligere Rückzugsorte vorstellen. Es hieß ja auch, sie war sehr schisserig, seit einem Überfall auf Ihre Mum. Kann ja sogar sein, dass er ihr unangenehm war, nachts wegzufahren aus der bewachten Siedlung und sie erst zögerte und dann wurde es immer heftiger und sie wollte auf dem Klo jemanden anrufen. Aber dazu kam es eben nicht mehr.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.03.2014 um 19:39
Vielleicht hat er auch zuerst mit dem Cricketschläger ein paar mal gegen die Tür geschlagen, dass sie die aufmachen soll und da sie das nicht tat...ausgetickt...peng,...peng, peng, peng...


melden
Pupupu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.03.2014 um 19:40
Es hieß doch mal, an dem Schläger ist Blut. Ob da was dran ist?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.03.2014 um 19:42
Ich sag ja nicht, dass es der chilligste Rückzugsort ist, denn man sich denken kann, sondern dass Frauen sich gern dorthin zurück ziehen. Oder Menschen allgemein. Ist halt ein sehr intimer Ort, der dadurch halt ne gewisse Sicherheit gibt.

Es klingt definitiv nach Streit. Ob die da nun jemanden anrufen wollte oder einfach nur sich bei ner Freundin ausheulen wollte, find ich unerheblich. Auch das Szenario, dass der Ex-Freund sich gemeldet habe und Reeva sich mit Handy auf´s Klo verzog, was Oscar erst richtig in Rage kommen ließ, halte ich für denkbar.

Es riecht halt nur nicht nach "wollte nur mal kurz pinkeln gehen". Dafür zieht man sich nicht komplett an.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.03.2014 um 19:42
@Pupupu
sie trug laut Botha shorts und vest (Leibchen, Unterhemd), laut einem anderen Bericht trug sie shorts und T-shirt, beides von O.P., dass sie voll bekleidet war wurde hier dann in Strassenklamotten uminterpretiert......


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.03.2014 um 19:42
@Pupupu

Auch das werden wir erfahren, kann aber auch einfach in das Blut gefallen sein - das will ich gar nicht unterstellen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.03.2014 um 19:43
Interested schrieb:Vielleicht hat er auch zuerst mit dem Cricketschläger ein paar mal gegen die Tür geschlagen, dass sie die aufmachen soll und da sie das nicht tat...ausgetickt...peng,...peng, peng, peng...
Ich finde einen Cricketschläger ein komisches Werkzeug, um Türen einzuschlagen. Gut, dagegen werfen ging nicht, aber irgendwie scheint mir Cricketschläger nicht so recht erfolgversprechend.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.03.2014 um 19:44
Tussinelda schrieb:sie trug laut Botha shorts und vest (Leibchen, Unterhemd), laut einem anderen Bericht trug sie shorts und T-shirt, beides von O.P., dass sie voll bekleidet war wurde hier dann in Strassenklamotten uminterpretiert......
Ah.....Danke, für die Richtigstellung


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.03.2014 um 19:44
@LivingElvis

Habe ich schon mal angemerkt - da aus Holz und eigentlich ungeeignet...vielleicht wollte er sie damit auch nur verwemsen ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.03.2014 um 19:45
@LivingElvis
es war ja sonst nix da und er hat es ja erst mit seinen Prothesen versucht, also die Tür einzutreten


melden
Anzeige
Pupupu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.03.2014 um 19:45
Wo kam der Cricketschläger überhaupt her? Hat er den im Bad oder im Schlafzimmer oder was? Wie lange war der denn unterwegs, den noch zu holen? Oder hatte er den dabei, weil er sie damit gejagt hat? Aber auf Stümpfen und dann in der einen Hand ne Knarre und in der anderen ein Cricketschläger? Ist das physisch überhaupt möglich?


melden
96 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden