weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Pupupu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.03.2014 um 19:59
Ich würde so gerne mal wissen, was Mr. Roux denn denkt, was Reeva die ganze Zeit über gemacht hat.

Und wenn sie wirklich nur auf dem Klo gewesen wäre ... dauert es nicht ewig, bis er da den Ventilator hereinräumt, die Vorhänge zuzieht, Geräusche hört, die Waffe greift, dahinhüpft und dann? Dann schießt er sofort? Wie lange soll sie denn auf dem Klo gewesen sein? Und schießt man dann nicht nur einmal oder gleich viermal? Und Reeva fängt nicht hysterisch an zu schreien? Ich weiß ja nicht. Wenn ich mir jetzt vorstelle, ich übernachte bei meinem Lover und gehe nachts aufs Klo und plötzlich ballert der auf mich. Ich würde den ganzen Wohnblock zusammenschreien.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.03.2014 um 19:59
@KlaraFall
na die weisen aber auch als Beweis für was auch immer auf, dass Reeva Steenkamp Stunden vor ihrem Tod etwas gegessen hat......von daher


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.03.2014 um 20:00
KlaraFall schrieb:! Die geleakten Papiere, die jetzt die Staatsanwaltschaft unter den 13 Punkten stützen soll, weisen die Kleidung auf als Indiz dafür, dass sie nicht zu Bett gegangen war.
Oder sich wieder angezogen - auf jeden Fall bereit zu gehen!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.03.2014 um 20:01
@Interested
und warum ist sie nicht gegangen? Warum waren ihre Sachen nicht gepackt? Warum blieb sie bis Nachts um 3 alles eskaliert sein soll?


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.03.2014 um 20:01
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:na die weisen aber auch als Beweis für was auch immer auf, dass Reeva Steenkamp Stunden vor ihrem Tod etwas gegessen hat......von daher
Der Punkt und was genau damit angedeutet werden soll, ist ja nicht geklärt worden.
Dazu fehlen uns sicherlich Hintergrundinformationen.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.03.2014 um 20:02
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:und warum ist sie nicht gegangen? Warum waren ihre Sachen nicht gepackt? Warum blieb sie bis Nachts um 3 alles eskaliert sein soll?
Vielleicht wollte sie jemanden bitten sie abzuholen und erst dann ihre 3 Sachen zusammenpacken?
Wissen wir auch nicht.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.03.2014 um 20:02
@KlaraFall
naja, O.P. hatte ja gesagt, sie hätten etwas gegessen, als sie Zuhause waren, also worauf das genau hinweisen soll.......jeder Mensch hat ja wohl noch etwas im Magen, wenn er einige Stunden vorher etwas gegessen hat....aber wir werden sehen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.03.2014 um 20:02
@Tussinelda

Because of the damned dormitory door - closed...Das weißt Du doch, er hat sie vermutlich nicht gehen lassen und der Streit darüber eskalierte, bis sie sich auf dem Klo eingeschlossen hat, damit er sie endlich in Ruhe lässt. Hätte sie geahnt, dass er seine Knarre holt, wäre sie raus auf den Balkon und hätte um Hilfe gerufen.


melden
Pupupu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.03.2014 um 20:03
@Tussinelda
Jetzt bin ich aber fertig ... sehe ich das richtig, dass in dem Dokument nur zwei Zeugen Schreie vor den Schüssen gehört haben?

http://de.scribd.com/doc/208363280/Pistorius-Documents


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.03.2014 um 20:04
@Pupupu
och Du, das lass ich mal die Profis der Staatsanwaltschaft hier beantworten :D meine Empfehlung, les so viel Du findest und bilde Dir Deine eigene Meinung :D


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.03.2014 um 20:04
@Pupupu

Unter Punkt 2 und 3 sind 4 Namen durchgestrichen.

Und unter Punkt 1 eine.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.03.2014 um 20:07
@Pupupu

ALLE die dort genannten Zeugen stehen auf der (potentiellen) Zeugenliste der Staatsanwaltschaft und speziell die in unmittelbarer Nähe zu OP's Haus werden mit Sicherheit auch aussagen, als da sind:


- Frank Chiziweni (OP's gardener who lives in a backroom of OP's house)
- Michael + Eonite Nhlegenthwa
- Bareng + Ria Motshuane
- Jacques + Estelle van der Merwe

Hier kannst du sehen, wo sie wohnen:

http://de.scribd.com/doc/162790733/What-did-Oscar-Pistorius’-neighbours-hear

Wie wir erkennen können wurden die ersten 5 Namen noch gar nicht in den Zeugenstand gerufen und diese sind am nächsten dran.


melden
Pupupu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.03.2014 um 20:07
Nr. 1 dürfte die Zeugin 2 sein
Nr. 2 die Zeugen 1 und 3

Richtig relevant ist für mich nur Nr. 2. Jetzt verstehe ich Roux erst richtig. Ich dachte, es geht jetzt so weiter und der macht das mit allen Zeugen. Nö! Macht er nicht. Es kommt auf die Nr. 2, also Zeugen 1 und 3 an. Zeugin 1 dürfte mithin eine der Hauptbelastungszeugen sein.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.03.2014 um 20:08
O.P. sprach ja von einem romantischen Dinner, vllt. hat man bei ihr aber nur Reste eines Fitness-Riegels nachweisen können


melden
Pupupu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.03.2014 um 20:08
Nur weil sie nah dran wohnen, müssen sie nicht mehr gehört haben, Wenn ich das Dokument lese, haben wir die zwei nachbarschaftlichen Hauptzeugen schon gehört bzw. hören morgen den Rest!


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.03.2014 um 20:10
@Pupupu

Nein, wir haben die gehört, die am weitesten weg sind.

Michell Burger und Charl Johnson.....findest du unten links in der Grafik.

Dann Estelle van der Merwe, die schräg gegenüber wohnt.

Auch unten links in der Grafik zu finden.


melden
Pupupu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.03.2014 um 20:10
Nr. 9 ist auch very interesting. Sie hockte also nicht zusammengekauert auf dem Klo.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.03.2014 um 20:11
@tayo

Sehr guter Gedanke...vielleicht hat er auch irgendwo angegeben, was sie gegessen haben...


melden
Pupupu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.03.2014 um 20:11
@KlaraFall
Mir ist egal, wer wo wohnt. Wichtig ist, was sie gehört haben! Lies das Dokument, dann verstehst du Roux auch. Trotzdem danke!
http://de.scribd.com/doc/208363280/Pistorius-Documents


melden
Anzeige
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.03.2014 um 20:12
@Pupupu
Pupupu schrieb:Nr. 9 ist auch very interesting. Sie hockte also nicht zusammengekauert auf dem Klo.
Richtig, denn sie wurde auf der rechten Seite angeschossen.


melden
319 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden