weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Pupupu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 18:01
Roux hat lediglich gedroht um Druck auf Taylor auszuüben und wusste von Anfang an, dass er sie nicht verlesen wird. Ihm Milde zu unterstellen, ist ein Witz.


melden
Anzeige
Pupupu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 18:02
Das ist jetzt unheimlich, weil ich ihn heute auch schon "Ozzy" genannt habe. ;) Aber ich wollte ihn damit "verarschen".


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 18:02
Roux hat genau gewusst, welches Kaliber er mit Sam vor sich hat. Auch das ist sein Job - sowas zu wissen. Bzw seine Berater.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 18:15
@aberdeen

Dies könnte auch den Widerspruch erklären, warum er beim Eintreffen von Stipp keine Prothesen getragen hatte - um evtl. "verwundbarer" zu erscheinen - obwohl er R.S. wohl nicht auf Stümpfen runtertragen konnte (ausserdem hatte er ja lt. E.V. vorher versucht, die Tür mit den Prothesen einzutreten)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 18:16
@Ahnungslose

"Waren sie gar nicht zum Nutzen für die Veteidigung."

Wenn die Mails der Verteidigung von Nutzen gewesen wären, hätte Roux sie definitiv vorgelesen...und gepflegt darauf geschissen, wie es S.T. dabei geht. Verständlich übrigens...der Mann ist schließlich kein edler Samariter, sondern knallharter Strafverteidiger.

Ich verstehe überhaupt nicht, wie man auf die Idee kommen kann, dass sie "angesichts des Zustandes der Zeugin" (so die Aussage des BILD-Reporters) nicht vorgelesen wurden. Wie naiv muss man da bitte sein?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 18:28
@cassandra: seh ich genauso! Roux ist wohl so ziemlich der Letzte der auf den Zustand eines Zeugen Rücksicht nimmt. Das gehört nicht zu seinen Job.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 18:56
ich versuche immer alles so gut wie möglich zu lesen, habe aber dennoch eine frage: gibt es eine art plan, wer wann aussagen wird? waren gerichtsmediziner und co schon dran?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 19:02
ich suche auch schon die ganze Zeit die geleakten Dokumente. Da hin am Ende nämlich die Zeugenliste dran


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 19:03
@SecretLetter:

Einen Plan wann wer aussagt gibt es leider nicht, soweit ich weiß. Gerichtsmediziner etc. waren auch noch nicht dran, also es bleibt weiterhin spannend ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 19:04
irgendwer hatte hier einen link eingestellt (Anklageschrift und Zeugenliste) ok, wenn auch nicht in der exakten Reihenfolge.

Könnte dieser Link noch einmal eingesetzt werden? Ich habe leider überhaupt keine Ahnung, wann das war .....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 19:14
@schokoleckerli

http://www.citypress.co.za/news/full-document-oscar-pistorius-indictment-2/


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 19:15
@muscaria

Top!!! Danke schön :-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 19:16
Danke!
Ist Patricia Ann Taylor die Mutter von Samantha?
Da sagt ja wahrscheinlich echt jeder aus, der ihn kannte.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 19:17
ja, das ist die Mutter. Also die, die sofort diese Statements an die Presse gegeben hat.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 19:24
sein Onkel und seine Schwester stehen auch auf der Zeugenliste der Staatsanwaltschaft.


melden
Pupupu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 19:25
Und auch die Mutter der Ex wird scheinbar noch auftauchen. Drei Wochen für den Prozess ist utopisch. Vor allem bei den ständigen Pausen. Eine Woche ist vorbei und wir haben nicht mal zehn Zeugen gehört.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 19:27
der Prozess wird uns noch ein paar Monate begleiten. Dann wird erst mal das Urteil gesprochen. Und dann vermutlich Berufung eingelegt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 19:27
3 Wochen sind ziemlich utopisch....und ich frage mich, wie ich meine Diplomarbeit fertig bekommen will wenn ich gezwungen bin mir ständig diesen Prozess anzusehen :D


melden
Pupupu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 19:28
Das war es doch bisher, oder?

Das Ehepaar (Nachbarn)

Estelle v.d. Merwe

Der Boxer, der mit im Restaurant war

Arzt (Nachbar)

Die Ex

Der eine Sicherheitsmann, der zum Tatort kam


melden
Anzeige
sue_bern
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 19:28
habe gerade die Fotos von dem Tatort gesehen...schrecklich :-(


melden
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden