weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 16:10
Zum Thema Ventilatoren: Bilde ich mir das nur ein oder hatte Samantha ausgesagt, dass er die Ventilatoren nachts nie benutzt hat?
Gibt es irgendwo ein ganz genaues Protokoll der Aussagen?


melden
Anzeige
Pupupu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 16:11
"Davon weiß Taylor nichts, auch habe sie nicht bekommen, dass Pistorius seine Stümpfe nachts mit einem Ventilator kühle."

http://www.focus.de/panorama/welt/live-ticker-zum-mordprozess-so-laeuft-der-fuenfte-verhandlungstag-im-fall-pistorius_id...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 16:12
Tut mir leid, ich war es die geschrieben hatte dass er die Prothesen kühlen wollte. Mir ist klar das Stümpfe kühlen natürlicher wäre. Aber da Samantha so vehement gesagt hat dass er das noch nie gemacht hatte, dachte ich es müssten die Prothesen sein.

Das man die Stümpfe kühlt erscheint ja logisch (vielleicht nicht unbedingt mit einem Raumventilator, aber....) und das hätte sie doch wissen müssen wenn sie pro Woche 4 Nächte dort verbracht hat.


melden
Pupupu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 16:12
Kann aber sein, dass er sich das angewöhnt hat, das weiß man nicht.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 16:15
@Pupupu
Das Kühlen mit einem Ventilator hat den Vorteil,dass das Bett nicht nass wird.


melden
Pupupu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 16:15
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2278774/Oscar-Pistorius-complex-love-life-girlfriend-Vicky-Miles-Samantha-Taylor...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 16:18
Vielleicht macht er das nur im Sommer? Wie lang war Samantha mit ihm zusammen? War da vielleicht Winter?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 17:11
Taylor said: "He cheated on me with Reeva Steenkamp."

Roux said he would produce emails between Taylor and Pistorius to show that was untrue


Read more: http://www.myfoxdc.com/story/24911838/guard-pistorius-told-me-everything-is-fine#ixzz2vIFgAAzE
Follow us: @fox5newsdc on Twitter | myfoxdc on Facebook
Viele waren angenehm überrascht, wenn Roux doch verzichtet hat, die E-mails vorzu lesen. So vile Verständnis hat man von ihm nicht erwartet.

Es ging bei Roux aber gar nicht um Verständnis gegenüber ST, sondern ST hat geantwortet, dass sie kann sehr gut erinnern diese E-mails, da steht, dass sie hatte einen Boyfriend NACH dem, sie und OP zum ersten Mal getrennt waren. Also, eigentlich ging es um die harmlosen E-mails und Roux hatte keine Absicht sie vorzulesen. Waren sie gar nicht zum Nutzen für die Veteidigung. Wohl hat aber Roux benutzt die Gelegenheit, sie doch zu blamieren. Roux blieb Roux auch in dieser Situation.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 17:19
zwischen:
ich hatte ein date bzw boyfriend, als ich solo war
und
ich hatte währenddessen eine affäre
liegen aber lichtjahre.

da sie hat nichts falsch gemacht.

Aber wer weiss, was noch alles in diesen mails für intime dinge standen. die nummer von roux, ob sie mit ihm geschlafen hat und das dann in "bei" ihm geschlafen geändert hat, war absolut mies.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 17:19
Sie sagte aus, ohne Prothesen musste er sich zwischendurch mit den Händen an Möbeln festhalten, um nicht die Balance zu verlieren beim Laufen. Wäre interessant gewesen, zu fragen, wie er dann dabei einen oder gar zwei Ventilatoren tragen konnte, ohne hinzufallen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 17:30
Roux ist eine volle Grössenordnung frecher, als die Klatschpresse, die von @CosmicQueen sooooo seeeeehr verachtet wird.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 17:31
@schokoleckerli
Samantha hat ausgesagt, dass sie in einer Beziehung war als OP gerade in London war und sie getrennt waren. Betrogen hat sie ihn also nicht.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 17:31
@aberdeen

Ja, ich glaube, dass er diesen Plan gleich nach den tödlichen Schüssen hatte - dann überstürzten sich die Ereignisse und er musste schnell umdenken - so kam es dann zur Einbrecher-Story


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 17:31
aber er scheint ja noch im Rahmen des Machbaren zu liegen. Ansonsten hätte ihn die Richterin doch wohl verwarnt ....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 17:34
@Lumina85

sag ich ja. Ich nehme an, dass Sam eine fürchterliche Angst davor hatte, noch einmal von Roux so reingelegt zu werden. Letztendlich, was hat sie mit der Sache zu tun?
Sie wurde aufgefordert, vor Gericht fragen zu beantworten und wird kräftig mit Mist beworfen. (Ich nehme nicht an, dass man als Nicht-Familienmitglied eine Zeugenaussage ablehnen kann.)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 17:39
Ich nehme an, dass Jenna von der Verteidigung aufgerufen wird. Da passiert dann vermutlich das gleiche in grün.


melden
aberdeen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 17:39
@tayo
ok. aber damit wäre er doch völlig auf die Schn.... gefallen; der wäre ohne Zeugen ja nicht mal aus der Anlage gekommen. Aber nun gut, Deine Vermutung bleibt in meinen Augen ein Erklärungsansatz dafür, warum OP die arme RS auch noch durch das halbe Haus geschleppt hat ...


melden
aberdeen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 17:40
Lumina85 schrieb:Gibt es irgendwo ein ganz genaues Protokoll der Aussagen?
Ich hoffe sehr, dass sich da bald einer die Mühe macht und die ins Netz stellt ;-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 17:41
Das wird ihm dann wohl auch bewusst geworden sein - dass er damit nicht durchkommt


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 18:01
Ich lese gerade, dass eine Valentinskarte von RS an OP gefunden worden ist. "Ozzy" war sein Spitzname.
Also ist sie schon mal nicht mit unharmonischen Gedanken in den Abend gegangen.

(die Info stammt von SkyNews)


melden
297 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Rombachmord197 Beiträge
Anzeigen ausblenden