Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 22:44
Vom Kautionsprozess.

Anzeige
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 22:45
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:In der e.V war immer die Rede von 4 Einschusslöcher in der Tür. Wenn das angezweifelt wird, dann muss man abwarten was die Ballistik zu Tage bringt.
Nein, das wird nicht angezweifelt.

4 Schüsse, die nur KEINER gehört haben soll. ;-)


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 22:45
@CosmicQueen

Nein, ich zweifel das nicht an, weiß nur nicht, ob der ein oder andere Schuss aus dem Teil der Tür, der nicht rausgebrochen ist, nicht später abfeuert wurde...und ich meine jetzt nicht Stunden später...das könnte auch die Zeitverzögerung der Zeugen erklären.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 22:45
@Ahnungslose
ok. gibt es nähere Infos?????


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 22:45
Ich glaube. Kann mich aber auch irren. Jedenfalls hat es so was gegeben.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 22:47
Aha, hier steht, dass das mit dem "fine" und "okay" ein Übersetzungsfehler war:
The interpreter made the mistake and apologised to the court. Again a problem with the interpretation not the testimony. Baba corrected her in English, so it seems he speaks English too but perhaps not well enough for the court.

http://www.websleuths.com/forums/showthread.php?t=237225&page=3



melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 22:49
@KlaraFall

Ja, den Moment habe ich sogar vor Augen und wie genervt und übertrieben sie dann sein Englisch nochmal wiederholt hat :)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 22:49
Ich werde die Quellen nicht mehr suchen, da dieser Fakt heute keine Bedeutung mehr hat. Es war nur interessant zu erwähnen. Vielleicht kommt der Zeuge schon am Montag und wiederholt seine Worte.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 22:50
Zitat von KlaraFallKlaraFall schrieb:4 Schüsse, die nur KEINER gehört haben soll. ;-)
Und Schläge auf die Tür, die auch keiner gehört haben will ;)

@Interested
Roux spricht immer von genau 4 Einschusslöchern in der Tür, wenn mehr Schüsse gefallen wären, dann müssten die Kugeln und Hülsen irgendwo sein, diese wurden aber nicht gefunden. Also es kann nicht durch das Loch geschossen worden sein...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 22:50
so ganz uninteressant finde ich das aber nicht, dass schon früher auch Geballer in seinem Haus war.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 22:51
so ganz uninteressant finde ich das aber nicht, dass schon früher auch Geballer in seinem Haus war.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 22:52
@schokoleckerli

Eben!

Und hier zu seinen Zornausbrüchen:
CTM: On the 12th of September 2009, I attended a party at Oscar’s house. He was dating a friend of mine and it was the second time I had met him. I, along with two other friends, arrived late as we had been at our part-time student jobs. The party was held out in his garden and I sat with my girlfriends. During the night, Oscar and Melissa had a fight. This led to Oscar asking all of Melissa’s friends to leave (using vulgar language) which included myself. I had left my handbag in the garden where we all had been sitting and needed to get back into his property to fetch it (we had all gone outside with Melissa). As I approached his large outside doors, Oscar was furiously trying to close them. He started to punch the door and that is when one of the top panels fell and hit my left leg. Six weeks prior to the party my plaster cast had just come off after having reconstructive surgery on my left ankle. After this happened I went to tell Oscar that he had hurt me, to which he replied “well go call your ******ing lawyer”.
Quelle:

http://www.websleuths.com/forums/showthread.php?t=237225&page=3


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 22:52
. doppelpost


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 22:53
Jetzt wird wieder aus der Anti-O.P Seite zitiert...oh man :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 22:53
@CosmicQueen

Du verstehst mich scheinbar nicht. Tür teilweise rausbrechen, sehen, schießen, getroffen und dann noch durch die Tür geschossen...einer traf doch nur die Wand^^


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 22:54
@KlaraFall
ist ja ein richtiges Herzchen ....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 22:56
@Interested
Äh was du sagen :ask:

Es kann nicht durch das Loch geschossen worden sein. 3 Treffer auf Reeva einer in die Wand. Vier Einschusslöcher in der Tür. Keine weiteren Hülsen/Kugeln wurden gefunden...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 22:56
@CosmicQueen

warum Anti? Die haben ihre Meinung, genauso wie Du. Du willst ja auch gehört werden.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 22:57
@CosmicQueen
Ja und, durch die bereits kaputte Tür, Du jetzt verstehn? :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 22:57
@schokoleckerli
Sie zitiert aus einem Forum, also bitte...


Anzeige

1x zitiertmelden