weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 22:12
@schokoleckerli
@KlaraFall
Ich würde da eher auf 2 Monate tippen, die Prozesstge ansich sind ja auch nicht wirklich lang und mit vielen Pausen gespickt.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 22:12
Auch am Montag 9.30.
Nel wollte 10.00, Roux hat gespottet - du kannst ruhig später kommen, wir fangen um 9.30 an.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 22:13
@Interested
Interested schrieb:Wann geht es denn Montag los...weil doch Montag ist?
Normal hiess es 8:30 deutsche Zeit, aber Nel hat sich eine halbe Stunde später ausgebeten.

Dafür wird er einen Grund ("ganz anderer Charakter") haben. ;-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 22:14
@KlaraFall
@Ahnungslose

Vielen Dank! Das hatte ich gehört, nur nicht mitbekommen, wann es denn wirklich losgeht.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 22:14
@CosmicQueen

ich denke, es ist komplett falsch, sich auf eine Seite zu legen. Ich für meine Person habe nicht das dritte Auge und ich habe da auch nicht unterm Bett gelegen und zugeguckt.

Wir haben alle die gleiche Ausgangsposition. Jeder hat eine Tendenz, was auch völlig richtig ist. Aber wir sollten immer von beiden Seiten an die Sache heran gehen.
Und jetzt: hau mich :-)


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 22:16
schokoleckerli schrieb: Aber wir sollten immer von beiden Seiten an die Sache heran gehen.
Ja, dann macht das mal, bis jetzt sehe ich nur einseitiges an die Sache ran gehen, deshalb muss ja jemand die andere Seite ausfüllen. ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 22:20
@CosmicQueen

dann liest Du vielleicht was anderes als ich. Manchmal auch zwischen den Zeilen. Es ehrt Dich, für den noch nicht gerichtlich Verurteilten zu sprechen.
Aber mach Dir einfach mal selber Gedanken.
Zu sagen: es ist nicht gerichtlich bewiesen, ist zu einfach. Klar fehlen hier noch jede Menge Fakten.
Aber es ist recht erdrückend.
Das musst selbst Du erkennen. Damit wird niemand verraten. Auch Oscar nicht.
(Ausserdem hat der da eh nichts von.)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 22:20
@CosmicQueen
Daher weht der Wind... ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 22:21
Security Mann hat gesagt, er kam vom Rundgang kurz vor 3 Uhr zurück. Da meldete sein Kollege, der auf Farrad unterwegs war, dass es Schüsse gegeben sollte. Kurz danach haben Stipp und noch ein Nachbar Security angerufen und über die Schüssen beklagt.

Also, der erste Satz von Schüssen ist gegen 3 Uhr gefeurt worden. Der 2. Satz /laut Roux angeblich Schläge/ fand 3.17 Statt.

Schon vor einem Jahr habe ein Zeuge über 2 Sätze von Schüssen gemeldet, mit 17 Minuten Abstand!!! Laut Botha. Dieser Zeuge wird hoffentlich noch uns vorgestellt.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 22:23
@schokoleckerli
Ich spreche nicht für ihn, ich hatte es doch schon mal erklärt, ich glaube vorrangig nicht an eine absichtliche Tötung von Reeva, auch wenn die "Beweislast" momentan schwer wiegt, denke ich das es trotzdem auf fahrlässige Tötung hinaus läuft...wir werden sehen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 22:23
@Ahnungslose
das habe ich nicht mitbekommen ... hast Du einen Link? ich habe davon nichts lesen können und ich konnte nicht die ganze Zeit alles auf twitter verfolgen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 22:23
KlaraFall schrieb:Normal hiess es 8:30 deutsche Zeit, aber Nel hat sich eine halbe Stunde später ausgebeten.
Er hat zwar gebeten, aber die Richterin hat ihm diese halbe Stunde nicht gegönnt! Meines Wissens nach.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 22:23
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Ja, dann macht das mal, bis jetzt sehe ich nur einseitiges an die Sache ran gehen, deshalb muss ja jemand die andere Seite ausfüllen. ;)
Na, wenn du dir dieses zur Aufgabe machst, dann solltest du vielleicht auch etwas mehr darauf achten, manche Dinge nicht zu persönlich zu nehmen.
In anderen Worten: das klingt nicht besonders authentisch.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 22:23
Botha steht auf der Zeugenliste. Bin gespannt ob er aussagt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 22:24
Botha ist sehr angreifbar. Käuflich?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 22:24
@Dumbledore
na er wird wohl müssen


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 22:24
@Ahnungslose
Ahnungslose schrieb:Er hat zwar gebeten, aber die Richterin hat ihm diese halbe Stunde nicht gegönnt! Meines Wissens nach.
Ui, dann habe ich etwas verpasst und werde natürlich superpünktlich sein. ;-)


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 22:27
@Dumbledore
Dumbledore schrieb:Botha steht auf der Zeugenliste. Bin gespannt ob er aussagt.
Mit Botha wird die Staatsanwaltschaft nicht wirklich punkten können, eher noch die Verteidigung.
Da tippe ich schon eher auf van Art.
Aber ich weiss es nicht.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 22:27
@KlaraFall
Ich bin hier nicht das Thema, könntest du wieder zum eigentlich Thema zurück finden?

Wo habe ich was persönlich genommen??? Deine Wahrnehmung ist mir auch ein Rätsel..aber nun gut...back to Topic :D


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 22:28
Witness Baba says he is not feeling well. And with that, court adjourns until Monday morning.

Gerrie Nel requests a 10am start (8am GMT) because “Monday has its own character”, while Roux says he prefers earlier. Judge Masipa decides to start proceedings at 9:30am (7:30am GMT) in Pretoria high court on Monday.
http://www.theguardian.com/world/2014/mar/07/oscar-pistorius-trial-live-updates-day-five
also 8.30 hier bei uns, oder?


melden
271 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Rombachmord197 Beiträge
Anzeigen ausblenden