weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 07:24
Guten Morgen zusammen. Bald gehts weiter...

@KlaraFall: schlafen wird total überbewertet. Ich hab die halbe Nacht hier nachgelesen :-)

Interessant, der Artikel. Ich bin seither davon ausgegangen dass Stander und seine Tochter schon im Haus waren als Baba ankam.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 07:29
Mauberzaus schrieb:Mir ist noch was durch den Kopf gegangen, warum sich Reeva und Pistorius in seiner abgeänderten e.V plötzlich unterhalten haben sollen. Denkt an die Zeugenaussagen! Da war von Männer- und Frauenstimmen die Rede. Notfalls kann Roux nun behaupten, dass sich Reeva und Pistorius in dieser Nacht etwas angeregter und lauter unterhielten, und dies die Zeugen als Streit missverstanden. Wichtig ist, dass er nun im Notfall auch eine weibliche Stimme in die Story einbauen kann.
Abwegiger als ein Mann, der sich in Panik wie eine Frau anhört, ist mein Gedanke doch nicht, oder?
Nein, abwegiger, als dass OP mitten in der Nacht, während ein Einbruch abläuft, auf einmal Falsett übt, ist das sicher nicht, nur käme er ja vom Regen in die Traufe damit - wie will er denn dann noch erklären, nie nich niemals an (die dann offenkundig ja wache) Reeva gedacht zu haben, sondern sofort in den "Einbrecher-an-Bord"-Modus geschaltet zu haben?


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 07:30
@Tussinelda
@Dumbledore

Es wird sehr interessant, denn wir wissen ja vielleicht auch noch nicht, ob da alle Telefone mit berücksichtigt werden.

Zum Beispiel haben wir noch nichts über die Auswertungen des 5. Handys erfahren, das (von Oldwage ? ) vom Tatort entfernt wurde.


Warum wollte Baba an diesem Abend unbedingt wissen, was OP trug???


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 07:31
@KlaraFall
das verstehe ich auch nicht, ich denke gemeint ist, wen er getragen hat, nicht was er anhatte, aber ich weiß es nicht


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 07:33
@Tussinelda

Ne, glaube ich nicht, weil da konnte er das mit Reeva ja noch nicht genau wissen und staunte nur, als er sie runtertrug.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 07:34
Dr. Stipp hatte eine hell gekleidete Person im Bad hin- und hergelaufen sehen, als da Licht brannte. Für DEN wäre interessant, was OP an hatte, denn wenn der dunkel angezogen war, kann ER das ja nicht gewesen sein. Aber das dürfte Baba nur peripher interessieren.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 07:34
@KlaraFall
ich meinte ja auch, dass Baba sehen wollte, wen O.P. getragen hat (natürlich wusste er da noch nicht, wer es ist) und nicht wissen wollte, was O.P. anhat....das ist ja völlig absurd in einer solchen Situation wissen zu wollen, welche Klamotten jemand trägt


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 07:37
warum können denn nicht die echten Protokolle des Gerichts veröffentlicht werden.......dann hat man nur eine Version, es ist dann gerichtlich abgesegnet und wir müssen nicht immer 20 verschiedene Versionen auseinanderklabüstern :ask: :cry:


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 07:39
@diegraefin
mir ist übrigens aufgefallen (OT) dass Du nicht versteckt bist, wenn man per Phone online ist, dachte, Du möchtest das vielleicht wissen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 07:44
@Tussinelda

Danke für den Hinweis. Ist das nur bei mir so oder bei allen "Versteckten", weißt du das?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 07:46
@diegraefin
ich glaube, bei allen, aber ich bin meistens nur hier, wenn ich mit dem phone reinkomme und nur kurz....also sehe ich eigentlich nur Dich :D

auf dem phone gehen so einige Funktionen nicht, es ist ganz anders als am PC


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 07:48
Also aus der einstigen e.V. glaube ich KEIN EINZIGES WORT, bis auf das, dass OP Reeva erschossen hat, denn das ist leider trauriger Fakt.

Dieser User fasst hier noch mal einiges zusammen und damit gehe ich absolut d´accord!
OP has holes in his story that are concerning...

1. He never mentioned an argument - yet several neighbors heard yelling for a full hour! HUGE Red flag!

2. When he fired shots at RS, she would have screamed - so he would have stopped firing after the 1st one (there was a pause), when he realized it was her. He did not.

3. He did not call 911 immediately - even though there were 4-5 cell phones in the bathroom.
4. He told security guard he was "fine".

5. He mentioned that he was fearful of home invasions- however it was a secure complex with none in past 2 years. He must feel secure sleeping with windows open!

6. He said lights were off, yet doctor saw lights on. Why lie?

7. If RS in street clothes at 3am - then she was planning on leaving. And no one does yoga at 2-3 am!

8. If RS with multiple phones in a locked bathroom - then she was scared and trying to call for help or snooping on his phones....

9. I don't buy the story about sleeping on different side of bed due to shoulder.

10. I don't buy the fan story.

11. The electronics will probably tell the story. Convenient that OP couldn't remember password! Obviously, there was something on the cell that he did not want seen!

12. No way that OP yells like a girl! No way that 2 voices can overlap if one is dead - it was RS screaming and OP yelling! The doctor is very credible witness.

Just my opinion.

http://www.websleuths.com/forums/showthread.php?t=237225&page=33
@pfiffi zitiert oben @Mauberzaus, der ich hier ebenfalls zustimme.
Die geänderte/ergänzte neue Aussage OPs ist auf die Zeugenaussagen abgestimmt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 07:50
Tussinelda schrieb:ich glaube, bei allen, aber ich bin meistens nur hier, wenn ich mit dem phone reinkomme und nur kurz....also sehe ich eigentlich nur Dich :D

auf dem phone gehen so einige Funktionen nicht, es ist ganz anders als am PC
Ja, so geht es mir auch, deswegen ist mir das wahrscheinlich auch noch nie aufgefallen! Wenn mal ein Text von mir hier gespickt ist mit Tippfehlern, hab ichs garantiert am Handy geschrieben. :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 07:50
@ diegraefin: Dr. Stipp hatte eine hell gekleidete Person im Bad hin- und hergelaufen sehen

Es ist ein Milchglasfenster, ich kann mir eigentlich nicht vorstellen dass man da sieht ob eine Person hell oder dunkel gekleidet ist.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 07:51
@Dumbledore

Doch, das sieht man, kann ich dir von meinen nachbarlichen morgendlichen Beobachtungen so bestätigen. :D Man sieht nicht unbedingt, WER da steht, aber Größe, Statur und Farben kann man durch Milchglas erkennen, wenn es draußen dunkel und drinnen hell ist.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 07:55
@KlaraFall
ach komm, die Zusammenfassung ist doch bull.....
es hörten nicht "several neighbours yelling for hours" was eine totale Übertreibung, hinzu kommt, dass die security nichts hörten und wohl auch nicht gerufen wurden früher
sie hätte schreien müssen ist eine Annahme, keine Tatsache

er rief Stander und netcare
alle dort denken SOFORT an Einbrecher, komisch außerdem haben wir dazu diverse Artikel und Aussagen gepostet, wie unsicher gerade die in gated communities sich fühlen, berechtigter Weise
das Licht war ja an, direkt nach den Schüssen
sie trug Kleidung, von Strassenkleidung wissen wir nichts
RS hatte ja wohl nicht multiple phones in the bathroom, wenn dann eines, gefunden wurden 2, eines davon war O.P.
er hat (laut Roux) über seine Verletzung kommuniziert (sms)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 07:56
@Dumbledore
man sieht Umrisse, aber das Fenster war ja offen, also kann man durchaus sehr viel mehr sehen


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 07:58
KlaraFall schrieb:Die geänderte/ergänzte neue Aussage OPs ist auf die Zeugenaussagen abgestimmt.
Also was haben wir denn da, er hat kurz vorher noch mit Reeva gesprochen, hörte das Badezimmer aufgleiten und hatte statt 1, 2 Fans rein getragen. Fehlt noch was? Also zu welcher Zeugenaussage ist das denn angepasst worden?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 08:00
@KlaraFall
außerdem nervt es, ständig das Gleiche lesen und kommentieren zu müssen, damit es nicht zum dritten Mal so stehen bleibt, als sei es so richtig....

@CosmicQueen
außerdem gab es die gar nicht alle, die Aussagen :D
hinzu kommt, dass Roux die Aussagen zerpflückt, wer weiß, was dann noch bleibt, das kann dann schwierig sein, wenn man die e.V. an die Zeugen VORHER schon anpasst


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 08:00
CosmicQueen schrieb:Also zu welcher Zeugenaussage ist das denn angepasst worden?
Zuz der eV aus dem Kautionsprozess, die Du uns monatelang als heiligen, unantastbaren Text angedient hast.


melden
237 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Rombachmord197 Beiträge
Anzeigen ausblenden