Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
07.03.2014 um 12:25@Tussinelda
bitteschön:
http://edition.cnn.com/2013/02/19/world/africa/south-africa-pistorius-affadavit/
bitteschön:
Genau! Allerdings muss man davon ausgehen, dass sich ein Mensch die Anzahl von Schüssen nicht so gut merken kann als zu wissen, dass es überhaupt Schüsse waren.aberdeen schrieb:Ja, und der Gesamteindruck ist, dass es vier Schüsse, drei Schüsse und sechs Schüsse gewesen sein können.
Überlege mal, ob du ihr das nicht unterstellst!???aberdeen schrieb:Nein. Ich wollte damit gegen @Lumina85 zart andeuten, dass ich erst mal nicht davon ausgehen würde, dass jemand so schnell einen anderen Menschen in einem Mordprozess reinreitet, weil man in einer Beziehung betrogen worden ist.
Gute Idee! Wenn ich das nächste mal wissen will, was ich wirklich meine, frage ich einfach Dich!KlaraFall schrieb:Überlege mal, ob du ihr das nicht unterstellst!???
Nein, die sind (wahrscheinlich) ganz aufrichtig davon überzeugt, zur Wahrheitsfindung beizutragen.KlaraFall schrieb:Meinst du dass die anderen Zeugen, die ganz offensichtlich noch weniger ein Motiv haben, jemanden (den sie noch nicht einmal kennen) reinreiten wollen, NUR WEIL SIE ETWAS GEHÖRT HABEN?
Das stimmt sicherlich. Er hat schließlich nur die Antwort abgewartet und es dann dabei belassen...aberdeen schrieb:Ich glaube, weiß es aber natürlich nicht, dass der Verteidigung möglicherweise ausreichend war, dass dieser Punkt jetzt mal erwähnt worden ist. Es ist ja nicht unbedingt klug, gleich jedes Fass aufzumachen. Zumal man unterschiedliche Vermutungen darüber haben kann, warum die emails nicht verlesen worden sind.
It was pitch dark in the bedroom and I thought Reeva was in bed.
Hatte ich schon und....Tussinelda schrieb:wo sagt denn O.P., dass es pitch dark war im Bad? Kannste das mal bitte aufzeigen?
Ja, und damit hat Mr Roux tatsächlich die Möglichkeit eröffnet, dass die Wahrnehmungen der Zeugen durchaus im Einklang mit der Einlassung von OP interpretierbar bleiben.Interested schrieb:jeder Zeuge hat zu einer bestimmten Zeit was gehört - er hat damit selbst die beste Erklärung gegeben, dass einige nur die Schüsse hörten und andere beide Geräusche.
I put on my prosthetic legs, ran back to the bathroom and tried to kick the toilet door open. I think I must then have turned on the lights.