Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 12:56
@Photographer73
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Dieses schwarze ärmellose Oberteil, was da erwähnt wird, verwirrt mich auch, denn sowas trug sie auch, als sie bei ihm ankam, wie man hier sieht, am Eingang zur Anlage. Wenn sie wirklich in ihren Alltagsklamotten gewesen ist, dann finde ich das schon ziemlich aussagekräftig.
Mein Reden, ich wette, die waren niemals im Bett.

Staatsanwaltschaft spricht ja nicht umsonst von Strassenkleidung.


Auf jeden Fall wissen wir jetzt, was Nel damit meinte, dass die Verhandlung heute einen anderen Charakter bekommt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 12:57
@schokoleckerli
Mir reicht fast schon das würgen eines anderen aus... Und ich muss ... 🚽


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 12:57
Zitat von schokoleckerlischokoleckerli schrieb:...also ich persönlich brauche nur den Geruch, um ebenfalls mitzumachen
Ja, das Geräusch, der Anblick, das Würgen und schon bin ich mit dabei. Aber Obduktionsbilder könnte ich mir angucken ohne Ende. ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 12:58
Jetzt ist natürlich die Frage, was trug reeva generell zum schlafen und hatte sie dementsprechend in ihrer Tasche was mit?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 12:58
Pistorius hatte ein Jahr lang Zeit die Wahrheit zu sagen, er hofft immer noch, er kommt mit seinen Lügen durch. Ich war von Anfang an der Meinung, er hat mit Absicht Reeva getötet, zu keiner Zeit dachte er an einen Einbrecher. Seine ganze Geschichte von vorne bis hinten gelogen, jedes Wort. Reeva wusste etwas, durfte nichts ausplaudern, deshalb der Streit, und dass die beiden das große Liebespärchen waren hab ich nie geglaubt . Ich hoffe immer noch, dass die Wahrheit restlos aufgedeckt wird und Pistorius seine Strafe bekommt


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 12:59
The pathologist said Reeva Steenkamp died of multiple gunshot wounds, including from a bullet that appears to have entered her skull, broken and exited in two places.

There was a small, 5mm hole in the shorts - where the first bullet penetrated Reeva's body in her hip/thigh region.

The court has previously been told the first bullet shot by Pistorius entered her thigh, second missed her altogether and lodged in a wall; the third struck her shoulder and the fourth - her head.


https://www.facebook.com/Justice4ReevaSteenkamp/posts/590817370996836?comment_id=4034692&offset=0&total_comments=24
So sagte das auch Roux und genau am nächsten Tag behauptete er der Kopfschuss wäre der erste gewesen.
Nicht aus dem Auge verlieren, "der Sauhund" verkauft "Fakten" als Fakten!!!


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 13:00
@.lucy.

ich will Dir nicht zu nahe treten, aber was lässt Dich vermuten, dass diese Beziehung nur ein fake war? So klingt zumindest Deine Aussage hier


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 13:00
Gegenüber RS Familie war es schon sehr vernünftig, dass die Übersättigung der Presse mit blutigen und nackten RS Fotos vermieden wurde. Mindestens für heute.

Was hätte es uns zusätzliches an Fakten gebracht, wenn wir uns das live miterleben gegönnt hätten?


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 13:03
Zitat von KlaraFallKlaraFall schrieb:Nicht aus dem Auge verlieren, "der Sauhund" verkauft "Fakten" als Fakten!!!
Bitte, tue mir das gefallen und sag das auch Richterin, laut und langsam:-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 13:03
Debora Patta ‏@Debora_Patta · 1 Min.
#OscarTrial Pathologist testified that bullets entered Reeva's hip, arm + head. A bullet struck her finger - unclear how this happened /B]"


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 13:03
@schokoleckerli

Dazu hatten wir schon einige links hier gesetzt. Wenn ich nochmal drüber stolpere lasse ich sie dir gerne zukommen.
Ein Fake war die Beziehung nicht, aber es war eine Lüge....."that they were deeply in love"
Die Beziehung muss wohl sehr belastet gewesen sein.
Deshalb sind auch Greyyvenstein (?) und Justin Dinaris von ihrer einstigen Aussage für Oscar zurückgetreten.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 13:03
@Ahnungslose
Die Fotos und Details hätte man ja der Öffentlichkeit fern lassen können- aber eine kurze Zusammenfassung des Ergebnisses wäre für das Gesamtbild schon sehr wichtig, oder!?


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 13:03
@KlaraFall

wenn ich mir das so durchlese, dann werde ich mir immer sicherer, dass sie - wenn die Schüsse hintereinander kamen, und das war ja wohl so - schon nach dem ersten Schuss nicht mehr geschrieen hat.
der Schock und die Verwirrung des Opfers, die Geschwindigkeit der folgenden Schüsse -nein. Sie hatte keine Chance mehr, zu schreien. Zu stöhnen - ja.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 13:03
@.lucy.

Ich gehe mal davon aus, dass diese Beziehung für beide eine win/win Situation war. Sie mit nem erfolgreichen Olymioniken, er mit nem Model...also da nehmen sich beide nichts. Und wieso sollen sie sich nicht in einander verliebt haben..Ob er lügt, was die Tatnacht anbelangt, ist doch ein ganz anderes Thema und bietet keinen Rückschluss auf die Beziehung. Und was soll sie gewusst haben? Packt man deswegen ein Valentinsgeschenk und übernachtet da, wenn es so gefaked ist? Nein!


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 13:04
Zitat von AhnungsloseAhnungslose schrieb:Was hätte es uns zusätzliches an Fakten gebracht, wenn wir uns das live miterleben gegönnt hätten?
Endlich mal genaue Fakten. Die Bilder hätten sie nicht auf die Monitore übertragen müssen, das sehe ich auch so.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 13:04
warum überhaupt bilder im gericht? muss das sein? die angehörigen tun mir so leid ...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 13:04
Zitat von KlaraFallKlaraFall schrieb:Mein Reden, ich wette, die waren niemals im Bett.
Oder - wie hier schon vermutet wurde - wollte sie weg.

Ich mein, hallo...?

Schon damit allein wackelt das eh schon wackelige Wackel-Kartenhaus doch gewaltig.

Aber bestimmt kommt jmd daher und behauptet, sie hätte zum Schlafen eben zufällig auch Shorts und ne schwarze Weste dabei gehabt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 13:05
@schokoleckerli

Glaube ich nicht.
Denke, dass sie kräftig geschrien hat und sich die Zeugen darin nicht getäuscht haben.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 13:05
@KlarerFall

das mag zum Ende sicher so gewesen sein. Auf Dauer möchte ich so jemanden auch nicht zuhause haben.
Aber ich denke schon, dass genügend Gefühle am ANFANG da waren.

Ich will aber nicht abstreiten, dass die Verbindung für beide gesellschaftlich günstig war.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 13:06
Zitat von Lara1973Lara1973 schrieb:aber eine kurze Zusammenfassung des Ergebnisses wäre für das Gesamtbild schon sehr wichtig, oder!?
Natürlich hast du hier Recht, aber ich nehme an, wir werden diverse ZUSAMMENFASSUNGEN schon bald erhalten. Zusammenfassungen geboren nicht live:-)


Anzeige

melden