weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 13:06
@KlaraFall

vorher. Auge in Auge mit der Waffe.
Hinterher ging es zu schnell.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 13:07
@schokoleckerli

Denk an die Pause. Bang....Bang Bang Bang.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 13:07
Wenn der Kopfschuss der letzte war, dann warum soll sie bei immensen Schmerzen nicht geschrien haben? Schusswunden sollen ja verdammt weh tun.


melden
Lara1973
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 13:08
Ich glaube an eine krankhafte Verliebtheit - Grade seitens Oscars -.... Geprägt durch Eifersucht und Misstrauen... und daraus resultierender kontrollzwang! Die wahren Hintergründe liegen wohl ziemlich tief in seiner Psyche... Offenkundig machte Reeva ja einen sehr selbständigen und selbstbestimmenden Eindruck... sie ließ sich sicherlich nichts vorschreiben, wie andere Frauen zuvor das vielleicht getan haben! Für einen kontrollfreak wie OP... nicht grade einfach! Liebe kann krank machen.... und wer weiß wie tief sein handicap sich letztenendes doch auch sein Selbstbewusstsein (grade in liebesdingen) ausgewirkt hat!?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 13:09
aber alle 4 Schüsse gingen durch die Tür.

also erst nachladen?
oder erst nachdenken - und zuende bringen? - ok, das wäre zugegebenermaßen eine Möglichkeit.

Falls es eine Pause gab.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 13:09
Interested schrieb: Packt man deswegen ein Valentinsgeschenk und übernachtet da, wenn es so gefaked ist? Nein!
Für mich steht noch garnicht fest, dass beide in dieser Nacht geschlafen haben, dass Reeva dort übernachten wollte Warum gab sie ihr Geschenk schon vorher ab und warum war der Valentinstag von beiden getrennt geplant ? Eine große Tasche sagt garnichts aus oder wurde irgendwo erwähnt was sie beinhaltete ?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 13:09
Wenn der erste Schuss in Oberschenkel/Hüfte getroffen hat, und der zweite verfehlte, hatte sie mehr als genügend Zeit um zu schreien. Und ich kann mir nicht vorstellen dass sie das NICHT getan hat.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 13:09
Da wir jetzt wissen, dass der tödliche Kopfschuss der letzte war,
bin ich sicher, dass sie in Todesangst geschrieen hat......


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 13:10
@Lara1973
jup, hinzu kommt aber auch noch sein komisches verhältnis zu waffen.. keine gute kombination!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 13:12
ich kann mir wirklich gut vorstellen, dass sie vorher geschrieen hat ... wer würde das nicht, wenn er angegriffen wird.

Ich selbst bin noch nie angeschossen worden, nur angefahren ;-) Aber ich kann versprechen, dass Schock und körpeereigene Substanzen einen Schock und eine Betäubung freisetzen. Deshalb fände es ich gar nicht so abwegig, wenn sie ab dem ersten Schuss nicht mehr geschrieen hat.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 13:12
@.lucy.

Ich sage auch nicht, dass sie geschlafen haben, es war wohl aber vielleicht anzunehmen, dass sie es wollte. Sie hätte sonst schon viel früher gehen können, wenn sie nur ein Geschenk abgeben wollte. Tat sie aber nicht. Der Streit ist ja von mehreren Zeugen bestätigt, auch wenn die Wachleute nichts bemerkt haben wollen. Da der Verwalter aber ein Freund von Pistorius ist, sehe ich diese Aussagen noch mit etwas Argwohn.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 13:13
SecretLetter schrieb:jup, hinzu kommt aber auch noch sein komisches verhältnis zu waffen
Komisches, um nicht zu sagen - wahnhaftiges.


melden
Lara1973
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 13:13
@SecretLetter
Und zu schnellen Autos, Booten und sein enormer sportlicher Ehrgeiz .... was jemanden natürlich nicht zum Mörder macht - aber schon Rückschlüsse aufs Selbstwertgefühl ziehen läßt! Reeva war eine tolle Frau und sicherlich sehr gegehrt ....


melden
Lara1973
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 13:14
Mittlerweile, gehe ich mehr und mehr davon aus... Das tief in Oscar eine ziemlich kranke Seele wohnt! 😳


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 13:14
schokoleckerli schrieb:Ich selbst bin noch nie angeschossen worden, nur angefahren ;-) Aber ich kann versprechen, dass Schock und körpeereigene Substanzen einen Schock und eine Betäubung freisetzen. Deshalb fände es ich gar nicht so abwegig, wenn sie ab dem ersten Schuss nicht mehr geschrieen hat.
Überlebende von Messerattacken beschreiben keinen Schmerz durch die Verletzungen/Einstiche, auch über einen längeren Zeitraum nicht, sie fühlten nur einen Schlag wie mit der Faust, als hätte ihnen jemand einen Hieb versetzt. Ich kann mir vorstellen, dass das bei Schüssen ebenso ist und man nur einen Schlag/Hieb/Ruck spürt, der Schmerz kommt erst später, wenn man es überlebt. Von daher wird sie wenn nicht vor Schmerzen, aber vor Panik sicher geschrien haben, solange es ihr noch möglich war.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 13:15
Es wird überall gemutmasst, dass er sehr wahrscheinlich eine bipolare Störung hat.

Nur ein Beispiel:
In all fairness to OP, Has he been examined by the Medical Profession for the Medical condition of Bipolar which is a genuine Medical condition. This is a Common sickness and is treatable. a Psychologist is the one to examine Oscar. My Wife has been in the Medical Profession for many years and she picked that Oscar might be suffering from Bipolar, giving you different personalities and sudden vicious ANGER moments.
Google Bipolar for a quick explanation or go to the Citizen Papers Archive, Wednesday, 14 March, 2001 and read a full page wright up of this sickness. If he is suffering from Bipolar, he is guilty of Culpable Homicide and not premeditated Murder.
It is urgent to remand the case for his evaluation of Bipolar.

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=10151979012711603&id=1402340706694320&comment_id=31550380&offset=0&tot...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 13:15
"Pistorius again head in hands - his thumbs pressed against his ears"

ach komm schon oscar, sag doch einfach wie es war, mit deiner geschichte kommst du sowieso nicht mehr durch...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 13:16
Der Bericht darf jetzt der Öffentlichkeit mitgeteilt werden, aber nicht live gesendet werden. Jetzt werden die Spekulationen wohl enden und alle erhalten hoffentlich etwas mehr Klarheit.


melden
Lara1973
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 13:17
Wenn die Schüsse aus dem nichts kommen, denke ich, dass man vor Schock überhaupt nicht zum schreien kommt... Sollte man aber bewusst gejagt, bedroht oder sich einer Gefahr bewusst sein... Kreischt man um sein Leben... Vielleicht bis zum letzten Schuss!


melden
Anzeige
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 13:17
@Mirelle

Hast du einen link?
Ich hatte das auch irgendwo gelesen, dass es eine Zusammenfassung geben, aber nicht wörtlich zitiert werden darf.


melden
82 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden