weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 10:05
Zumindest die von manchen hier propagierte Tiefentleerung der Blase und die zweifelhafte Aussage einer ganz leeren Blase (was ich immer schon angezweifelt habe) sind widerlegt.

Also hilft der Hausverstand manchmal doch und nicht nur die Variante auf Kleinigkeiten herumreiten.


melden
Anzeige
Lara1973
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 10:05
@tayo
Aber egal ob Einbrecher, oder reeva....oder sonste wer- mit der Knarre braucht er keine Prothesen! Laut deiner Aussage @Tussinelda - hat er sich die Prothesen zum "Türeintreten" angezogen... und warum hat er sie dann wieder abgelegt? Er kniete doch ohne Beine vor der strebenden reeva!? Oder hatte er die Teile den ganzen Abend an und hat sie erst abgelegt u, seine Einbrecher- Theorie mit seinem Gefühl der Verletzlichkeit ohne Prothesen zu untermauern?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 10:05
@paraheinz
Genau - und deshalb reiten die beiden Damen auch so gern drauf rum, wenn es um "Wahrscheinlichkeiten" geht. Bezieht sich auf den vorletzten Post von Dir.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 10:06
Tussinelda schrieb:ich habe Dir nur den letzten Stand gepostet, da Du ja gefragt hattest, was hat das damit zu tun, bei Roux in die Lehre gegangen zu sein, wenn die Anklage schon einräumte, dass er sie wohl nicht trug? Versteh ich nicht
Den letzten Satz nehm ich Dir sofort ab.

Siehe oben: ich bin später eingestiegen heute und habe eine höfliche Frage gestellt: Gibt es neue Erkenntnisse zu den prothesen?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 10:06
@Lara1973
nein, er hat sie nicht wieder abgelegt, er trug sie auch bei Ankunft sämtlicher Zeugen und als er bei Reeva kniete.....das wurde hier schon geklärt


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 10:06
Lara1973 schrieb:Er kniete doch ohne Beine vor der strebenden reeva!?
Es hieß nur, daß er kniete, von fehlenden Prothesen war doch in der Aussage gar keine Rede.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 10:07
Ab 10:30 deutsche Zeit geht es weiter.
Jetzt Gerichtspause.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 10:07
@pfiffi
und ich habe Dir gepostet, was der letzte Stand ist, warum wirst Du dann "biestig", verstehe ich jetzt echt nicht


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 10:08
aha gut zu wissen, OP konnte also mit Prothesen knien, das war mir bis jetzt nicht klar - also konnte er auch im Bad bei der Schußabgabe knien - danke


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 10:08
Tussinelda schrieb:und ich habe Dir gepostet, was der letzte Stand ist, warum wirst Du dann "biestig", verstehe ich jetzt echt nicht
das wird man hier automatisch. Woran könnte das jetzt liegen?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 10:10
@pfiffi
vielleicht daran, dass man posts bestimmter user voreingenommen liest, interpretiert etc?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 10:11
@Tussinelda
Und das liegt wahrscheinlich daran, dass sie viele User selbst so darstellen, als sollte und müsste man sie so interpretieren.


melden
hubertzle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 10:11
@Photographer73
Genau so habe ich das auch verstanden. Aus dem Knien wird nicht ersichtlich, ob mit oder ohne Prothesen.
Weiterhin hat mich gewundert, warum Baba fast ohnmächtig wurde, als er OP die Treppe runterkommen sah. Warum? Ohne Prothesen das Opfer diese Treppe runterzubefördern dürfte wohl schwierig sein, aber möglich, vielleicht hat diese Bild Baba erschreckt?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 10:11
@paraheinz
er rennt mit Prothesen, da muss es schon möglich sein, das Kniegelenk zu benutzen, auch mit Prothesen, da muss er ja auch die Beine anziehen und wieder strecken, warum sollte er sich also, mit Prothesen, nicht ganz normal bewegen können :ask:


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 10:12
paraheinz schrieb:aha gut zu wissen, OP konnte also mit Prothesen knien, das war mir bis jetzt nicht klar - also konnte er auch im Bad bei der Schußabgabe knien - danke
Er konnte auch in der "Kojak-Haltung" schießen...es ist sowieso unklar, wieso aus Schußkanälen eindeutig diese Frage geklärt soll werden können.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 10:12
Ich weiß nicht, ob es mir entgangen ist, bisher ist doch nicht klar, ob er die Prothesen an oder aus hatte. Auch der Doc. hatte keine Angabe dazu gemacht.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 10:12
@hubertzle
die Zeugin Taylor erklärte doch, wie er sich ohne Prothesen bewegt, es wäre nicht möglich gewesen, Reeva die Treppe runter zu tragen


melden
Lara1973
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 10:12
Ds ist doch alles Mumpitz! Egal ob mit oder ohne Prothesen... er hat reeva erschossen! Das kann er so, oder so gemacht haben! Spielt es eine Rolle? Er kann sie angehabt haben, er kann sie angeschnallt haben.. er konnte mit und ohne töten!!!! Was soll das Bitteschön beweisen???


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 10:13
@Shirimasen

Wie du bereits festgestellt hast ist es doch in allen Threads so, dass man als Neuling einen auf den Deckel bekommt wenn man eine Frage stellt, die auf irgendeiner Seite schon mal kurz beantwortet wurde - obwohl seitenweise immer um dieselben Dinge diskutiert wird. Ärger dich nicht, das wird man nicht mehr ändern können ;)
Ich finde neue Meinungen immer sehr interessant, oftmals kriegt man schließlich einen neuen Blick für etwas.

So, ich lass mich überraschen was heute bei Prozess passiert und vor allem auf den Pathologen. Anscheinend wird ja heute etwas mehr übertragen, zumindest über social media :) Das mit dem Essen wird uns sicher noch beschäftigen. Das Zeitfenster wird nicht so groß sein, dass 22 Uhr passen würde zum Essen.
Und zum Thema ins Bett gehen: Fragt mich jemand, wann ich ins Bett gegangen bin, gehe ich davon aus, dass derjenige wissen will wann ich schlief. Alles andere macht doch keinen Sinn. Unter "zu Bett gehen" verstehe ich nicht noch am Laptop rumzusitzen o.ä.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 10:13
Ich hatte vor einigen Tagen ein Bild in den Thread gepostet , welches OP beim knien mit Prothesen zeigt. Dass er das kann ist also belegt.


melden
300 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden