Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 21:15
@Photographer73

10:08

Adv. Gerrie Nel vra kol. Johannes Vermeulen uit oor sy bevindinge oor die staalplaat:

Die buiging van die plaat is die gevolg van iets wat teen dit geval het. Dit moes hard genoeg wees om 'n fyn krapmerk op die plaat te maak. Dit was 'n fyn krap, ek moes dit onder 'n mikroskoop bekyk.
kol. Johannes Vermeulen

Das ist wirklich das einzige, was ich gerade noch gefunden habe. Im Prinzip gibt es keine Begründung vor Gericht. Der Zeuge weiss es nicht.


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 21:15
@KlaraFall
Könnte aber auch sein, das er unschuldig ist. Hast du jemanden mit dem du jeden Tag anstößt, weil du so gierig danach bist, den Mensch hinter Gitter zu sehen?


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 21:16
@Interested
Interested schrieb:Warten wir mal ab, was die Zeugen aussagen, die noch näher dran wohnen.
Das sind:

- Frank Chiziweni (OP's gardener who lives in a backroom of OP's house)
- Michael + Eonite Nhlegenthwa
- Bareng + Ria Motshuane

Zeugen der Anklage.

Auch wenn @CosmicQueen glaubt, sie wären Zeugen der Verteidigung.
Oder hat sich das für sie inzwischen aufgeklärt? :-)


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 21:19
@KlaraFall
Du hast mich doch aufgeklärt, denn du durchwühlst ja auch täglich das Internet nach allem ;)


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 21:19
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Könnte aber auch sein, das er unschuldig ist. Hast du jemanden mit dem du jeden Tag anstößt, weil du so gierig danach bist, den Mensch hinter Gitter zu sehen?
Du solltest akribischer lesen.

Ich hatte mich UNMISSVERSTÄNDLICH so artikuliert, dass ich für eine Verurteilung 100%ige Beweise möchte, ansonsten bin ich IMMER für Freispruch.

Das kann ich wunderbar von dem trennen, an das ich glaube. ;-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 21:19
@KlaraFall

Danke! Gelle :D Wenn die jetzt auch noch von Schreien berichten, kommt entweder die Sexstory oder was anderes Abstruses...dann hat er ne DVD geguckt mit Dolby surround ;)

Ich glaube, hätte man die Waffe nicht gefunden, dann hätter er die Intruder-story noch weiter ausgeschmückt und sogar ne Phantomzeichnung von irgendeinem Schwarzen anfertigen lassen, der als Reeva auf's Klo ging, einfach geschossen hat und sie wegen dem so geschrieen hat^^


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 21:20
@schokoleckerli

Danke ! Komische Sache...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 21:20
@Interested
und manche würden auch das glauben! :Y:


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 21:20
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:....du durchwühlst ja auch täglich das Internet nach allem ;)
Ich scheu halt den Blick über den Tellerrand nicht. ;-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 21:21
@fortylicks

Ja, muss halt nur ein kleiner, niedlicher Oscar sein.

Wenn jetzt ein gewichtiger, hässlicher Mann da sitzen würde, würde man auch so argumentieren?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 21:22
CosmicQueen schrieb:du durchwühlst ja auch täglich das Internet nach allem
....und manche machen das auch und kapieren gar nix.....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 21:22
@Photographer73
wirklich nachvollziehen kann ich auch nicht, warum das überhaupt gebracht worden ist, denn das Ergebnis war ja bestimmt bekannt.

Vielleicht hat einer auf die ultimative Lösung des Biegebleches in letzter Sekunde gehofft ;-)


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 21:23
KlaraFall schrieb:Ich hatte mich UNMISSVERSTÄNDLICH so artikuliert, dass ich für eine Verurteilung 100%ige Beweise möchte, ansonsten bin ich IMMER für Freispruch.
Sorry, den Eindruck habe ich von dir aber nicht bekommen, du wirkst durch deine Beiträge eher so, als ob du O.P bereits verurteilt hast. Aber egal, das ist nun OT. :)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 21:25
@CosmicQueen

Dich empfinde ich aber leider auch nicht für neutral, obwohl Du das vorgibst...man merkt es an Deinen ganzen Smileys und wie Du Dich freust, wenn Roux seinen Laberflash bekommt. Let me put that to you.

Ich hingegen bin aufgrund der bisherigen Indizienlage von Oscars Schuld überzeugt ;)


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 21:25
Ich habe keine Zeit täglich zu wühlen..haha :D

Es ist echt lustig, wie die Lämmige, KlaraFail verbreitet irgendeinen Mist und alle blase ins gleiche Horn...ich könnte mich darüber immer schlapp lachen....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 21:25
@schokoleckerli
Was steht da von der Stahlplatte? Mein Holländisch ist nicht gut genug, um dies zu eruieren.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 21:26
CosmicQueen schrieb:Lämmige
Wie meinen?? :D


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 21:26
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Sorry, den Eindruck habe ich von dir aber nicht bekommen, du wirkst durch deine Beiträge eher so, als ob du O.P bereits verurteilt hast. Aber egal, das ist nun OT. :)
Nicht verurteilt, aber natürlich halte ich ihn im Sinne der Anklage für schuldig.

Das kann ich aber sehr wohl trennen.
Menschen haben keinen Einfluss darauf, was sie glauben.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 21:27
@schokoleckerli

Eben, wozu überhaupt ansprechen, wenn es anscheinend nicht relevant für das Ganze ist ? Aber für mich, so als vollkommener Laie, sieht es auf den ersten Blick auch so aus, als wenn da einer gewaltig vorgetreten hätte - ist aber trotzdem nur Spekulation. :)


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2014 um 21:27
@CosmicQueen

Du meinst die Lemminge? Die stürzen sich alle von der Klippe...tun wir das? Hauptsache, man kann schwimmen, während andere untergehen ;)


melden
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden